Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10



    wie hat er es vertragen?
    maaa ich hasse das mit dem impfen.. normal bin ich auch eine impfbefürworterin weil ich mir denk "lieber geht es meinem kind 3 tage schlecht, als wie es stirbt daran oder gehört wochenlang mit antibiothika behandelt"
    weiß nicht wieso ich bei dieser impfung mich so zier.. hab angst das er wieder so fiebert.. und mir hat wer gesagt vor allem bei dieser impfung gibt es viele impfschäden, das macht mich noch ängstlicher..
     
  2. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    @mama: sie hat meine geklaut und hat gemeint es sei ihr kind!

    schön, reiten:love:

    @impfen: ich bin auch eine impf befürworterin, allerdings sollte jeder selber entscheiden nach gefühl, lea wurde meningnonkokken wie pneumokokken geimpft!

    lg conny
     
  3. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Ah ok!!!

    Ich hab sie jetzt gelöscht und werd sie noch melden! Weil das find ich echt unterste Schublade!!
     
  4. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    auf alle fälle ich war sehr dankbar das mir geholfen wurde, wir haben sie eben beide gemeldet! stell dir vor parallel werden die fotos weiter gestohlen und als deren eigentum verwendet:eek: ich will gar nicht dran denken


    lg conny
     
  5. LiLa

    VIP

    wir hatten bis jetzt noch bei keiner impfung probleme, ich weiss nicht wieso ich hab mich bei der zeckenimpfung mehr gesorg, war aber auch kein problem


    entscheiden muss jeder selber sind nicht meine kinder von anderen
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    eh, das ich selber (bzw mit LG) entscheiden m uss weiß ich eh.. aber jetzt ist es für die woche eh wieder hinfällig, weil er schon wieder a laufende nase hat.. :(
     
  7. Niniel

    VIP

    Morgen!

    Gestern ist Mausi gleich früher schlafen gegangen. Glaub es war irgendwann zwischen 7 und halb 8 :)
    Geschlafen hats bis um 6:30, traumhaft :D

    Leider hats glaub ich wieder einen Zahn (Eckzahn??) der durchbricht. Sie trinkt ein bissi was und weint dann ganz traurig. Jetzt hats nach einem halben Flascherl aufgegeben :(
    Heut Nacht hats ur viel -für Wiener Verhältnisse- geschneit! Wir werden also ein bisserl mit der Rodel herumfahren. Mal sehn ob wir dazu einen gscheiten Platz finden....

    Und: ich hab Balken :cheerleader:
     
  8. Suesse, danke für's Eröffnen :wave::wave:

    Der is supa! Und Marry Poppins :love:

    So gehts mir auch jedesmal! GsD hatt ich sie die letzten zwei mal recht schwach und verhältnismäßig kurz.
     
  9. Niniel

    VIP

    Also Mary Poppins ist echt mein Lieblingsfilm von Disney, was die Realfilme betrifft. Knapp dahinter kommt Dr. Doolittle. (aber bitte die alte Version!) Erst später dann Tschitti tschitti Bäng Bäng
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    nur kurz . zwerg krank- schnupfen, zahnen, bauchwe,.. bis 3 in da früh fast kein schlaf, danach nur sporadisch :augenreib:
     
  11. Plaudertanten :hug: :hug:
    bienchen123, Carina, 24, 1 Kind
    becole, Conny, 24, 1 Kind
    Chelvenia, Babsi, 28, 1 Kind
    funkyfinki, Johanna 29, 1 Kind
    Glueckskind, Alexandra, 31, 3 Kinder
    Kissy83, Claudia, 28, 1 Kind
    Lila, Marion, 26, 1 Kind
    Mama0409, Anita, 24, 2 Kinder
    Niniel, Doris, 28, 1 Kind
    Linda-Valentina, Linda-Jenna, 25, 1 Kind
    rayaofwakefield, Heidrun, 29 1 Kind
    silkeaustria, Silke, 30, 1 Kind
    SuesseMaus87, Birgit, 23, 1 Kind
    theredlady1305, Michaela, 25, 2 Kinder
    wuzi2009, Sandra, 26, 1 Kind



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Änderungswünsche bitte per pn an mich!
     
  12. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mit dem Stoß mich-Zieh dich
     
  13. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    Mah, ich war schon soooo lange nimmer reiten (seit der SS). Vorher war ich fast jede Woche. Ich hoffe, dass es sich mal wieder ausgeht!

    Wir haben alles impfen lassen, die einzige Reaktion, die er hatte, war ein bisserl Fieber - aber nur kurz, dann war wieder alles ok. Somit hab ich da keine Bedenken.

    Krass, dass es sowas auch gibt! :eek: Denkt die sich nicht, dass das die richtige Mama auch sieht?

    Ohje, gute Zahnung kann man da wohl nur wünschen. Zwerg kriegt auch grad wieder welche, somit sind die Nächte wieder unruhiger.

    Mah, Mary Poppins! Den mag ich total gerne! Und Tschitti tschitti Bäng Bäng! Die Maschine am Anfang fand ich immer total lustig (die Frühstücksmaschine)! :D
     
  14. :hug: auweh, ich kenn solche Nächte! :hug::hug:
     
  15. Gibts im echten leben auch - bei uns heißt sie "Mama" :D
    (hab heut meinen lustigen Tag *g*)
     
  16. @ impfen
    Hab alles lt. Impfplan/MuKiPass impfen lassen und Pneumokokken dazu!

    Emilie hat eigentlich alles total gut vertragen!!!!!! Kaum erhöhte Temperatur, nicht viel mehr quengelig als sonst auch.
     
  17. Stellt euch vor, Emilie hat gestern um 20.15 Uhr schon geschlafen! Hab mich da ja schon auf eine Nachtschicht eingestellt, weil sie bis jetzt nie durchgeschlafen hat, wenn sie schon so bald ins Bett ist. ABER sie hat durchgeschlafen und sie schläft noch :partyfreak::cheerleader::highapplaus:
     
  18. Niniel

    VIP

    Gute Besserung, da ist die Impfung wirklich hinfällig :hug:

    Silke: das ist ja super!!! :)

    Ich werd mich langsam zammpacken. Möcht kurz einkaufen gehn, Frühstück holen beim Billa. Mädi is jetzt schon wieder flott im Haus unterwegs.
    Wir haben jetzt eine Standardbesetzung von 4 Katzen tagsüber, nachts 5. Es ist draußen wohl zu kalt für meine Tiger :)
     
  19. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    Fabian bekommt auch grad die oberen 2 Eckzähne!! Aber ich bin heilfroh dass er kaum was spürt! Also er is net anders als sonst!

    Wünsch euch, dass sie schnell da sind!!!
     
  20. Niniel

    VIP

    Ich hab am Freitag seit langer Zeit mal wieder ein bisschen gezeichnet. Sobalds GG eingescannt und mir geschickt hat werd ichs mal hochladen. Werds aber vermutlich nur auf FB posten. Weiß nicht obs sonst wer "klauen" kann. Sicher ist sicher :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen