Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Meinst wegen der FG? Derweil geht's halbwegs. Hab nur das Problem, dass die Curettage erst zwei Wochen her ist, ich aber gestern eine ganz leichte Blutung (nur ein paar Tropferl, jetzt ist nix mehr) hatte und nicht weiß, ob die übers WE wiederkommt. Ich sag's dir: Nur Scherereien wegen dieser Cur. :boes: Wenn ich mir denk, dass das beim nächsten Versuch wieder so ausgehen könnt, vergeht mir der Kiwu echt.

    Danke für den Drücker! :hug:
     
  2. das tut mir so leid :hug:

    deine nächsten zwerge / dein nächster zwerg bleibt bestimmt :hug:

    pos. denken.. (ich weiss das es net leicht ist.. )

    wann macht ihr den nächsten versuch?!
     
  3. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Danke für deine lieben Worte! :hug: Ja, die nächsten Zwerge dürfen dann hoffentlich bei uns bleiben. :herz2:

    Das mit dem nächsten Versuch ist eine gute Frage. Die letzten Wochen haben uns viele Nerven gekostet, deswegen werden wir uns jetzt mal ein paar Monate Auszeit nehmen. Außerdem sollt ich ja wegen der Curettage 3 bis 4 Zyklen nicht schwanger werden. Wird also noch ein Zeiterl dauern. Ich geh mal frühestens von Ende Mai aus.

    Ach ja, die Blutung ist übrigens wieder da. Ich glaub, jetzt fängt's richtig an. Spätestens am Montag geht's zur Gyn. Freude! :rolleyes:

    Und hast die Reflexzonenmassage schon probiert? :D Ich hoff, sie wirkt!
     
  4. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    ích geh mir jetzt auch die füße massieren, in der hoffnung das die blöde mens jetzt endlich eintrudelt. :boes:
    will in die stiumphase... halts ja schon gar nimmer aus

    in einem monat wünsch ich mir das die blöde rote Pest nimmer kommt :)
    hach bin ich kompliziert :D
     
  5. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Dann massier mal fleißig! ;)

    Typisch Frau halt! :D
     
  6. wünsch dir alles gute für den nächsten versuch :hug:

    ja aber ich glaub ich habs falsch gemacht :D
     
  7. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Danke! :)

    Ui, das ist natürlich schlecht! :D Vielleicht hilft's ja doch!?
     
  8. GG hat mich voll ausgelacht :D

    dann wollte er das machen - und ich bin soo kitzelig :D

    Gute nacht :wave:
     
  9. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    kannst net viel falsch machen

    hast a schwellung an der Gebärmutterzone??
    hats weh getan?
     
  10. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    :D

    Auf den Fußsohlen bin ich auch total kitzlig! :eek: Kann dich verstehen! :D

    Schlaf gut! :wave:
     
  11. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    gute nacht wünsch ich euch auch

    werd mich morgen mal via handy melden muss leider arbeiten :boes:
     
  12. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Gute Nacht!
     
  13. ja ganz ne minischwellung..

    ja hat weh getan .. :eek:
    gute nacht :wave:
     
  14. Silvi87

    Silvi87 Teilnehmer/in

    Hallo an alle PCOler!

    Weiß auch seit 09/10 das ich PCO hab, dass erklärte auch warum ich seit über 2 Jahren basteln noch nicht schwanger bin!
    Haben bis jetzt recht viel versucht und befinde mich jetzt in meinem ersten Clomi-Zyklus!
    Wollte jetzt mal fragen wie hoch ihr immer so dosiert seit mit euren Medis?

    Ich nehme den ganzen Zyklus durchgehend 2x1 Glucophage 500mg, 2 mal die Woche 1/2 Dostinex und 1/2 Folsan, vom 5.-9. ZT 2x1 Clomi und ab dem ES 2x1 Duphaston 14 Tage lang!

    Also wenn ich das so aufliste ist das ganz schön viel! :eek:
    Würde mich freuen eure Erfahrungen zu diesen Medis zu hören!

    LG Silvi87
     
  15. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Willkommen in unserer Runde! :wave:

    @Medis: Während meinen 2 Clomi-Zyklen hab ich "nur" 1x1 Femibion, 1x1 (bzw. beim 2. Versuch 1x3) Clomis von ZT 5 bis 9 und 1x1 Euthyrox (ich glaub damals noch die 50er) genommen. Zu den Duphaston bin ich während den Clomi-Zyklen nie gekommen, weil die Clomis bei mir nicht angeschlagen haben. Ich drück die Daumen, dass sie bei dir die erwünschte Wirkung bringen!

    Und ja, du hast Recht. Es sind ganz schön viele Medis, aber wenn's dich "beruhigt": Bei einer künstlichen Befruchtung ist's noch viiiiieeeellll mehr! :eek:
     
  16. Silvi87

    Silvi87 Teilnehmer/in

    Danke für die Auskunft!
    Ja muss sagen die Clomis greifen glaub ich ganz gut, hab in diesem Zyklus ein "schönes" Ei produziert und es ist von alleine gesprungen!!! :) Bin total stolz auf meinen Körper!

    Heute ist Tag 13 das ich die Duphaston nehme, dass heißt nur noch morgen und dann .....? :confused:
    Keine Ahnung was dann kommt, ist das ein gutes Zeichen wenn ich bis jetzt noch nicht meine Mens bekommen hab?

    Hoffe das ich keine künstliche brauchen, hab mir aber schon Infos geholt. Man weiß ja nie!
     
  17. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Das klingt ja schon mal sehr gut! :)
    Dann wird normalerweise ein Schwangerschaftstest gemacht. Keine Ahnung, an welchem ZT bei einem Clomi-Zyklus getestet wird!?
    Kann sein, muss es aber nicht. Ich hab bei den künstlichen Befruchtungen, solang ich die Duph und die Utros genommen hab, auch keine Blutungen bekommen. Erst nach dem Absetzen ist's dann losgegangen.
    Das ist immer gut! Ich drück die Daumen, dass die Clomi-Therapie bei euch reicht!
     
  18. Silvi87

    Silvi87 Teilnehmer/in

    Danke das hoffen wir auch!

    Glaub schon das es ein gutes Zeichen ist, bei meinem letzten Zyklus hab ich von alleine ein Ei produziert und da wurde der ES dann mit einer Spritze ausgelöst. Dann hab ich auch Duphaston genommen und da ist dann die Mens von alleine am 11ten Tag gekommen. Ich wart jetzt mal ab bis Montag und dann muss ich mich eh mal bei meinem FA melden. Hab auch schon mal einen SSTest gekauft, trau mich aber noch nicht ihn zu machen. Hab Angst das er negativ ist! :(
     
  19. TheWhistle

    TheWhistle Gast

    huhu mädls! Hab grad mittagspause und schreib mal schnell rein.
    Ich hab im clomi zyklus nur die clomis bekommen und duphaston. Hab ziemlich genau nach spätestens 30 zt die rote pest bekommen.
    Hatte auch keinen es darum wurde im zweiten clomizyklus mit pregnyl der es ausgelöst. Gebracht hats leider auch nix.
    Wenn ich abends daheim bin pack ich dich gleich auf die liste. Magst mir noch dein alter verraten?
    Alles gute
    Whistle
     
  20. Silvi87

    Silvi87 Teilnehmer/in

    hallo! :wave:

    ja gerne, bin 23 jahre alt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen