1. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    Guten Morgen, ähm, ich meine, Mahlzeit!

    Ich war heut bei meiner KiWu-Ärztin. Erstens war sowieso die Jahreskontrolle fällig, und meine "normale" FA hat gesagt, ich soll das dann gleich dort mitmachen lassen.
    Und zweitens hab ich mit der Ärztin jetzt ausgemacht, dass ich wenn ich das nächste Mal einen positiven Ovu hab dann zu ihr geh und sie schaut, ob das ein "gscheiter" Eisprung wird... weil es gibt auch irgendwie insuffiziente oder so, wo zwar der LH-Spiegel steigt, aber das Ei ist nicht ordentlich gereift (dürfte mit dem PCO zusammenhängen).
    Und dann schauen wir also, ob das passt.
    Und wenn ja, dann wird gehofft.
    Und wenn nein, wird nächsten Zyklus stimuliert...
     
  2. hört sich ja gut an :herz3:

    welchen zt bist grad?!

    lg
     
  3. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    ja, gebe natürlich sofort bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    achsooo, verstehe!!! na dann: "eili bitte springen" :D

    yeahhhhhhhhhh [​IMG] [​IMG]

    oh, das hört sich ja wirklich nicht sooo schlecht an!
    super, drück dir fest die daumen!
     
  4. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    ich warte immer noch auf eine blutung. muss morgen wieder blutabnehmen, schauen ob das hcg weg ist, weil sonst wird das nichts mit blutung. und wenn nicht, steht mir wahrscheinlich eine currettage bevor. also haltets mir die daumen, dass wieder alles ok ist.
     
  5. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    oje :hug:
    ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Knusperflakes

    Knusperflakes das Leben steht Kopf

    12

    (hihi, ich wollt grad nur die Zahl 12 als Antwort schreiben, das ist zu kurz, nur zwei Zeichen geht nicht...)
     
  7. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    huhu melde mich auch kurz.


    da ich ja nicht weiss wann mein ES ist hab ich mir mal Ovu´s gekauft und gestern gleich mal ausprobiert. laut ESrechner sollte ich wenn ich nen zt von 28 tagen hab, dieser irgendwann zwischen 18-24 statt finden. tja gestern war nicht mal ne hauchzarte dünne 2 linie zusehen. geh ich vom letzen zyklus aus (34 tage) sollte der eisprung zwischen 24-30 stattfinden.


    jetzt wäre es klug jeden tag nen ovutest zu machen oder? kenn mich da leider nicht soaus :eek:

    hach ich hoffe ich hab überhaupt nen eisprpung und keinen ewig langen zyklus *hoff*
     
  8. Katharina3008

    Katharina3008 Teilnehmer/in

    Also, ich teste nicht jeden Tag, sondern nur alle 2-3 Tage. Aber mein ES ist sowieso immer spaet dran. Leider habe ich eher lange Zyklen.

    @ me: bei mir gibts nichts neues. ich warte auf meinen es. :rolleyes:
     
  9. Yanira

    Yanira Gast

    Also nehmen wir an, du hast einen 34 Tageszyklus, dann ist dein ES 14 Tage vorher, also an ca. ZT 20 .. der Körper ist nicht berechenbar und der ES kann sich auch verschieben. (hatte selber lange Zeit 33 Tage und ES war zw. ZT 18 und 22)
    Somit würd ich an deiner Stelle mit den Ovus an ZT 14 beginnen, wenn der Strich stärker wird, würd ich 2x tgl einen machen, wenn der Strich wieder schwächer wird, kannst dann aufhören. (Strich muss gleich oder FETTER als die Kontrolllinie sein!)
    Du kannst aber auch früher mit den Ovus beginnen, kommt drauf an, ob du sehr billige hast, oder eher teure!
     
  10. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie


    oh danke für deine antwort. also heut bin ich bei zt 13 also werd ich morgen anfangen mit den ovu´s.

    hab die test´s beim bipa gekauft, sind die eher gut oder schlecht? wenn ja wo gibt es bessere?
     
  11. Yanira

    Yanira Gast

    Also die sind wahnsinnig teuer und man erkennt nicht wirklich, ob die pos. sind oder nicht. Die sind sooo sensibel, dass sie fast immer pos. aussehen.

    Die meisten hier verwenden diese hier: http://www.babytest.de/Ovulationsteste_c2_x1.htm

    Sind super, günstig und sind nach Bestellung in 2-4 Tagen da. Warte gerade selber auf meine SS-Tests. :D

    und ja, du kannst morgen damit anfangen ;)
     
  12. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie


    oh danke für den link, dachte schon bis ich schwanger bin bin ich pleite :D sind ja nicht grad billig die vom bipa........


    und der zweite strich muss gleich dunkel bis dünkler sein? dann erst ist er positiv, hab ich das richtig verstanden?
     
  13. Yanira

    Yanira Gast


    Genau! ;)

    Sieh dir diese Seite mal an, dann weißt, was ich meine:
    http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
     
  14. Linda-Valentina

    Linda-Valentina und Valerie

    danke :) voll cool wenn sich jemand auskennt
     
  15. Yanira

    Yanira Gast

    Gerne .. hab ich auch erst alles ihr im Forum gelernt .. gebs jetzt gerne weiter. :D
     
  16. Babybitte

    Babybitte Teilnehmer/in

    Hallo,

    also hab gestern keine einzige Zig geraucht und hoffe das bleibt so!!!!, hab beschlossen mich momentan vorallem auf sport und abnehmen zu konzentrieren um vom kiwu und rauchen weg zu kommen... bin heute also an reistag 1 von 2 und ab freitag gehts mit metabolic balance weiter....
    am freitag beginn ich auch mit den ovus (babyte*t) habe jetzt zwar einen ca. 30 tg zyklus, also etwas früh (zt10), aber bevor ich ihn verpasse....
    was gibts bei euch neues???
    ganz liebe grüße
    b
     
  17. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    ergebnis siehe unten ;)

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:

    also hier meine werte vom blutabnehmen:

    TSH: 1,78 µIU/ml
    LH: 4,4 mIE/ml
    FSH: 3,9 mIE/ml
    E2 Östradiol: 77 pg/ml
    Progesteron: 4,06 ng/ml
    Prolactin: 12,9 ng/ml
    Testosteron: 1,3 nmol/l
    DHEAS: 22 µg/dl :confused:

    kenne mich überhaupt nicht aus, kann mir wer helfen????
    das DHEAS ist grau unterlegt und angeblich viel zu niedrig?!!?
     
  18. schilddrüse passt net..

    sollte bei 0,90 sein
     
  19. Yanira

    Yanira Gast


    TSH sollte zw. 1 und 1,5 liegen. (laut meiner Schilddrüsenambulanz)

    beim Rest kann ich leider nicht nichts sagen. :eek:
     
  20. hmm vl hab ich auch testo und die sd verwechselt..

    aber irgendwas soll bei 0,90 sein :D
     

Diese Seite empfehlen