Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    GUTEN ABEND!
    bevor es in die eishalle geht, schreib ich euch schnell!
    um diese reise, die sicher ganz was tolles wird, beneiden mich nun schon recht viele freunde!
    aber naja - man lebt nur einmal!
    ich habe damals in französisch maturiert - mal sehen, wieviel ich noch kann *G*
    vor dem hab ich eh schon angst *G*
    ja, wir haben dann immer einen tag zeit, schiff legt morgens an und fährt abends wieder weiter und da können wir uns die städte immer anschauen!
    freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooo!

    ansonsten - bin heute zt13 - persona zeigte heute den eisprung an!
    Gebastelt wird mal net *G*
    fahren ja urlaub!

    lg babschl
     
  2. hallo mädels,

    ich melde mich mit II zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab gestern früh hauchzart positiv getestet und vor ca. 1 stunde nochmal, diesmal schon dunkler :love::love:

    hab leider nicht mitverfolgt, wer noch alles hier positiv gestetet hat (muß erst mal wieder nachlesen)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg babschl
     
  4. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    leider kann ich dir nicht helfen... sorry!
    wann hast du arzttermin zum abklären des ergebnisses?


    HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug: :D :herz3:
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    guten morgen!
    hab grad eine runde geschlafen vorm tv - da ich sooooo kopfweh hatte, aber ich denke das liegt an diesem warmen frühlingswetter!
    jetzt gehts wieder besser!

    lg babschl
     
  6. danke :love::love:
     
  7. Yanira

    Yanira Gast

    :love: Herzliche Glückwünsche!!! :love:


    @me: kenn mich bei mir jetzt gar nimmer aus. Hab an ZT 15 mit Duphaston angefangen ... Kurve(n) zeigt mir jetzt, dass mein ES zw. ZT 15 und ZT 17 war. Könnt jetzt am Duphaston liegen? Laut Internet sollt es die Tempi eigentlich nicht beeinflussen, außer in hohen Mengen? Sonst hab ich meinen ES ja erst ab ZT 20 aufwärts??
    Laut Gyn sollt ich ja an ZT 26 wieder mit Duphaston aufhören - da wär ich aber (ausgehend von ZT 17) erst ES+9 .. da kann ich ja kaum was am SST sehen - abgesehen davon, dass ich gar keine mehr daheim hab. :D
    Mh, sollte Duphaston dann wohl doch länger nehmen oder? Mens kommt eh, wenns nicht geklappt hat - trotz Duphaston oder? Bin etwas verwirrt.

    Aber zumind. weiß ich mal meinen NMT: sollt der 28.1 sein.

    Wochenende war sehr schön: Freitag abend waren wir bei einer Freundin. Sie hat gleichzeitig mit mir die Pille abgesetzt und wir haben ihre 2 Monate alte Tochter begutachtet. :love: Soooo süß. Und ich hab die Geburtsgeschichte gehört. Im Großen und Ganzen eine schöne Geburt - danach wars ein wenig heftig. (starker Darmriss, geschwollener Arm, Übelkeit, etc.) Aber mittlerweile gehts ihr gut.
    Sa haben wir eine neue Lampe im Wohnzimmer angebracht - mit Farbenwechsel. Das Ding ist sauuuuschwer (auuua,mein Kreuz), aber es hängt und kommt nicht runter. :D

    Wünsch euch noch einen schönen Montag!! :wave:

     
  8. Yanira

    Yanira Gast

    Bumblebee Martina 29 1. Kind ÜZ 4 NMT 28.11
    Lea-Loreen Verena 22 1.Kind ÜZ 3 NMT 02.12.
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ 7 NMT 28.01
    Honeybee -- 27 3.Kind ÜZ 4 NMT 08.12.
    kerstin83 Kerstin 27 1.Kind ÜZ 3 NMT 10.12.
    Bengerl- Engerl -- 29 3. Kind ÜZ 8 NMT 07.02.???
    sweetmouse -- 31 1.Kind ÜZ 2 NMT 19.01.
    Tata77 -- 33 1. Kind ÜZ 8 NMT 21.12.
    Mikado -- 26 1.Kind ÜZ 7 NMT 30.1.
    KleineKatze Simone 20 1.Kind ÜZ 3 nach * NMT ?
    Jesusfreak -- 26 2. Kind ÜZ 2 NMT ?
    Yanira -- 27 1.Kind ÜZ 13 NMT 28.01.




    [​IMG]



    [​IMG]




    schon Positiv getestet!!!



    Wunsch -- 27 1.Kind ÜZ 2 EGT 13.05.
    Jolie Kathie 24 2. Kind ÜZ 3 NMT ?
    Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 6 nach * NMT 08.10.
    Andra84 Marlene 26 1. Kind ÜZ 2 NMT ?.09.
    Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 3 NMT 30.10.
    Kanga -- 26 2. Kind ÜZ 0,5 :rolleyes: EGT 07/11
    Softeyes Anita 27 1. Kind ÜZ 1 EGT 3.8.2011
     
  9. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Guten Morgen,

    GG war heute beim SG. Morgen schickens das Ergebnis. Ich bin gespannt. Ich hab keine Ahnung, ob ich irgendwas verstehen würde... oder was es aussagt. Oder was wir machen, wenn es schlecht ausfällt...

    Mal schauen... ich bin rigendwie... nervös... :boes:
     
  10. Yanira

    Yanira Gast


    Das glaub ich dir gerne!
    War damals auch furchtbar nervös und nach dem schlechten Ergebnis war ich wie taub.
    Aber wir haben trotzdem wieder Hoffnung geschöpft, weil das SG viell. nur schlecht war, wegen den Bakterien und Antibiotika bzw. eben wegen seinem Übergewicht. Wir gehen das gerade an. (Schlank im Schlaf für Berufstätige - Super Buch!)
    Und er nimmt Folsäure und Zinktabletten.
    Ein schlechtes SG ist noch kein Weltuntergang und unbedingt nach 3 Monaten noch eines machen. (Müssen wir auch noch.)

    Drück euch die Daumen, dass es in Ordnung ist!!! :hug::hug::hug:
     
  11. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Er nimmt Folsäure??? ;) Ehrlich? Sollen Männer das? *g*

    Nein, Weltuntergang nicht. Aber ich hab eben ein Trauma, was das betrifft, weil sein Bruder das auch hatte, und es bei ihnen ewig gedauert hat. Unter anderem deswegen, weil sie auch net 100% funktionstüchig war. Und das steht mir auch noch bevor, diese Untersuchung... *seufz* Ich hoffe, ich bleib lpcker. Ich war die letzten Wochen wirklich entspannt... naja...
    :hug::hug::hug:
     
  12. Yanira

    Yanira Gast

    Ja, sollen sie. Hab ich mir auch erst sagen lassen. :D

    Bewahr dir deine Ruhe. Denk an was schönes, was dir Spaß macht. Und egal welches Ergebnis rauskommt, es gibt eine Lösung. :hug:
     
  13. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Ja, sicher gibts eine Lösung. Vielleicht ist es bei mir momentan einfach die allgemeine Depression. Nahcdem Weihnachten vorbei ist, fehlt mir offenbar etwas. Jedenfalls zipft mich alles an, ich hör wieder weiße Mäuse husten im Job, ihc hab echt ein ungutes Gefühl in vielerlei Hinsicht.. :(
     
  14. Yanira

    Yanira Gast

    Oje. :(
    Das kenn ich. Meistens wenn ich ne schöne, lustige Zeit hatte, hab ich kurz danach ein "Loch". Da bin ich empfindlich und alles scheint negativ.
    Ich lass die Gefühle dann einfach zu und 1-2 Tage später find ich mir dann etwas, was mich da wieder rausholt.

    Gegen das ungute Gefühl hilft nix. Versuch nur daran zu denken, dass besser Tage kommen.

    Wie schauts denn aus mit dem Stricken? Stürz dich auf eine Aufgabe, die dir Spaß macht.
     
  15. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Naja, derzeit bin ich eher in der Abnehmphase. Ich hab jetzt ein 30 Tage Programm angefangen, das mich relativ fordert, und daher bin ich bisher net zum Stricken gekommen. Hab zwar angefangen mit dem Buch, aber no net wirklich was gemacht...
    Keine Ahnung... momentan weiß ich generell net, was net passt. Ich mein, im Job klappt derzeit nix, ich hab 10 Baustellen offen, die ich teilweise mühsamst lösen muss, teilweise net mal alleine lösen kann aber hängen gelassen werde... und privat klappts mitm Kind auch net... naja...
     
  16. Yanira

    Yanira Gast

    Och, ich leide mir dir! :hug:

    Abnehmen nimmt einem mit, ich kenns zwar persönlich nicht, aber ich helf jetzt meinem LG und es ist schon anstrengend. Und weniger rauchen tut er auch .. hoffe es bleibt so.
    Ich sollt daheim so einiges machen - zB Bad putzen .. aber mich freuts nicht. Stellenanzeigen sollt ich durchschauen .. auch das freut mich nicht. :rolleyes: Ich treib mich nur im Forum rum. :D
    Ein bisschen geknickt bin ich auch, seit ich die Kleine am Fr. gesehen habe. Denk mir immer: schön wärs ... und warum nicht ..
    Aber: es ist so, wie es ist und ich muss mich auf andere Sachen konzentrieren, dann klappts mit dem Kind auch noch.

    Leicht ist das alles nicht, aber du bist da nicht allein. Jedem von uns gehts mal so und du wirst sehen, es geht dir auch bald wieder besser.
    Viell. ist einfach nicht dein Tag. :hug:
     
  17. Mikado

    Mikado Knöpfchenmama mit Erdbeer

    Nana, das Abnehmen selbst zieht mich net runter. GG macht auch mit, derzeit is er noch brav. Aber iwr haben auch erst heute angefangen *lol*
    Ich hab daheim gestern Schlafzimmer entrümpelt. Das war nötig. Aber es is auch langsam voran gegangen...

    Jedenfalls, dass es in der Arbeit und mitm Kind net so hinhaut, das zieht mich runter. Und diese Frage, was wenn GG wirklich keine Kinder kriegen kann... oder wenn man uns sagt, es wird nur schwer möglich sein??? Ich weiß net...
     
  18. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    ach, liebe mikado! laß dich mal fest :hug: :hug: :hug:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich drücke euch gaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!

    @Yanira: super das dein LG so brav ist!!!!! weiter so!!!!!!!!!!! :hug:

    @me: ich glaube die mens kommt heute! tempi ist voll runtergegangen und ich habe schon sooo krämpfe.... :(
     
  19. Yanira

    Yanira Gast

    Das sind die zwei Dinge, die auch mich fest im Griff haben. Beides fehlt mir. Ich komm mal mehr mal weniger damit klar. Wichtig ist aber immer - auch wenn mal ein Tief kommt - positiv denken. :hug:

    Oje, klingt ganz nach Mens. :hug:
     
  20. sweetmouse

    sweetmouse 02/12 IVF neg., *09/12

    genau!!! positiv denken, und falls es doch mal ein kleines tief geben soll: dann hier ausheulen!!! wir holen euch wieder aus dem tief heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug: :hug: :hug: :hug:

    ja, leider... klingt bzw. fühlt sich aber schon seit samstag nach mens an, nur heute ist die tempi auch so radikal gefallen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen