1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    bei uns ist es auch so, grad meine Nichte und meine beiden Neffen kriegen auch noch ganz viel Geschenke...
    mein LG kriegt Tshirts, ein Spiel und ein Buch über seine neue Kamera...
    aber trotzdem sinds dieses Jahr weniger Geschenke, die KB-Behandlung war doch teuer...
     
  2. pepples

    pepples Gast

    gg ist bei mir der einzige wo ich noch nix hab, aber wir schenken uns nur eine kleinigkeit.
     
  3. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in

    Ich verschenk dieses Jahr gute Weine - Trockenbeerenauslese :D
     
  4. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in

    Wie war euer Tag heute? - Meiner war richtig fürn Or*** :(
     
  5. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    oje, was ist denn passiert? hoffentlich wird dein Abend jetzt schöner!
     
  6. hab gestern gebacken und werd vielleicht morgen wieder weiterbacken
    ja das thema geschenke für die männer :D ggg

    eigentlich wollt ich pullover, unterhosen und so auch kaufen, weil er die braucht, aber daweil noch nicht fündig geworden.
    dann hab ich wegen einer fossil uhr überlegt, aber mir ist die ulitmative noch nicht über den weg gelaufen.
    naja was sind eure ideen?
     
  7. pepples

    pepples Gast

    bin durchs temp messen draufgekommen das meine 2. zh. zu kurz ist und das versuch ich jetzt langsam zu ändern.
     
  8. Solanum

    VIP


    wie ändert frau das?
     
  9. Solanum

    VIP

    meiner hasst gschenke (und zwar scheneken und beschenkt werden gleichmäßig). finde ich zwar schade, den ich bekomme gerne geschenek und verschenke auch gerne.

    seitdem ich mein eigenes geld verdiene sind geschenke aber auch nicht mehr so reizvoll wie früher. wünsche ich mr was kaufe ich es mir und was mensch sonst üblicherweise geschenkt bekommt lieg leider oft sehr neben den bedürfnissen (und muß im schlechtesten falle auch aufgehoben werden! brrr).
     
  10. lakritzchen

    lakritzchen the only way is up
    VIP

    ein gemeinsames thermenwochenende, da wir uns jetzt keine Gedanken machen ob das gut ist für spermien, eizellen, schwammerlzucht :D
     
  11. pepples

    pepples Gast

    ich versuchs mit hochlagentee, weil hormone will ich nicht nehmen und wies aussieht hats schon was gebracht.
     
  12. LalaLisa

    LalaLisa Gast

    Kekse backen hab ich mir heuer erspart...Schwesterherz bäckt für mich mit! :eek:

    Ich hasse es: Ich glaub, ich hab mir heut ne Blasenentzündung aufgerissen, pfui! :boes: ...dabei hab ich eh so aufgepasst...

    Bzgl. Weihnachtsgeschenke...bekommt nur mein Zwilling und mein Spatzl eines...Zwilling kriegt die gewünschten 10 Paar Schuchi´s :)D:D:D ) und mein Spatzl, da zerbrech ich mir momentan noch den Kopf...hätt da heut ein extrem hübsches Hemd von Cavalli gesehn bei Sorella Ramonda, mal schaun, wenn mir nichts einfällt er ist ein Kulinarik-Liebhaber (Wein, Kochen, ...) dh. bei Wein Co. werd ich bestimmt fündig.

    Bin heut das neue Dienstauto gefahren, ein kleiner Ford...ich sags euch...:eek::D...der is ja lustig zu fahren (Sportausführung)...ich hoff, mich hat das Radar nicht erwischt.
     
  13. pepples

    pepples Gast

    für johannas taufpatin fehlt mir auch noch was. das heißt es fehlen noch 2 geschenke. und bei beiden hab ich keine ahnung.
     
  14. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in

    Leider nicht, der Abend war noch schlimmer :( So wies aussieht, haben meine Schwiegereltern beschlossen mich zu ignorieren und ihren Sohn noch dazu. Traurig. :(
    Das wird ein fröhliches Weihnachtsfest.
     
  15. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    meine Mutter hat auch beschlossen ein wichtiges Ereignis in meinem Leben zu ignorieren... drum weiß ich wie weh sowas tut :hug:
    ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zu deinen Schwiegereltern bisher war, aber manchmal ist ignorieren besser als zu intrigieren...
     
  16. pepples

    pepples Gast

    @ lila: das tut mir leid!
     
  17. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in

    Kein Frage - besser ignorieren als integrieren - ich kenn eh beides. Nur jetzt dürft es halt fix sein. Freitag werd ich mehr wissen. Mir tuts nur so leid für meinen Mann - dass sie sich nichtmal für ihn zusammenreisen können. Was sind das nur für zwei ignorante Egoisten. Damit versperren sie sich auch den Zugang zu Enkelkindern...

    Vorher wars sehr gut - ich war sehr gern gesehen, bis ich gewagt habe zu sagen, dass man seine Frau ned haut. Oder würgt. Oder dergleichen. :boes: Ich hab halt ein kleines Problem mit Gewalt.

    Tut mir leid, dass deine Mama auch so gemein zu dir ist und etwas für dich sehr wichtiges ignoriert. Ich versteh solche Menschen beim besten Willen ned. :mad: Wie kann man das mit seinem eigenen 'Kind' machen? :confused:
     
  18. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in


    Danke, das ist lieb :eek:
     
  19. pepples

    pepples Gast

    mit deinen schwiegis hätten dann wohl aber viele ein problem.
    hat er (schwiepa) dich geschlagen? oder schlägt er seine frau? oder wie kamt ihr zu dem thema?
     
  20. LilaOrchidee

    LilaOrchidee Teilnehmer/in

    Tja, sollte man meinen - schaut allerdings nicht danach aus, da soviele um 'jeden Preis' die harmonische Familie haben wollen.

    Nein, hat er nicht - das hätt er nur einmal gewagt, dann wär eine Anzeige in sein Haus geflattert. Ich lass mich von niemanden schlagen - egal wer das ist.

    Ja, seine Frau - seit einem halben Jahr nicht mehr - was aber nichts heißen muss, da die beiden soviele Konflikte offen haben... da ist ja schön, wenn zuckerllieb zueinander sind, offene Konflikte sind immer eine Gefahr, wenn jemand eh schon gewaltbereit ist. Aber ja, das ist nur meine Meinung (und die zählt ja nicht).

    Zu dem Thema sind wir dann offiziel gekommen, weil ers dann wieder geschlagen und gewürgt hat und das ihre (erwachsenen) Kinder mitbekommen haben. Gewusst hab ichs vorher schon - Gewalt kann ich riechen.
     

Diese Seite empfehlen