1. Mom82

    Mom82 Teilnehmer/in

    Hi,

    ich möchte hier mal über meine (leider schlechten) :mad: Erfahrungen mit Produkten von Baby Butt schreiben:

    Ich habe bereits in der Schwangerschaft bei Baby Butt bestellt - habe mit anderen Katalogen verglichen und dabei kam Babybutt bei den meisten Dingen am billigsten. Werde aber trotzdem dort NIE mehr wieder bestellen: Bei der Wickelauflage ging bereits nach 1-monatiger Verwendung eine Naht auf, sodass man den Schaumstoff darunter sieht. Bei einem Strampler war schon ein Fleck oben, der sich auch nicht mit Gallseife o. ä. entfenen lässt. Dann habe ich noch so eine Art Babytuchent bestellt. Leider kriegt man für diese in Österreich nirgends einen Bezug, da sie die Maße 80 x 80 hat und mir in dem Geschäft mit der Gans erklärt wurde, dass das ein deutsches Maß ist (österreichische Maße sind z. B. 70 x 90). Ganz toll, da bestellt man bei einer österreichischen Adresse und bekommt dann Maße aus D zugeschickt. Habe mir bei der Bestellung natürlich angenommen, dass ich in Österreich Bezüge dafür bekomme.Weiters habe ich noch so eine Spielbogendecke bestellt - bei dieser waren von Anfang an schon einige Fäden gezogen. Grundsätzlich kann ich also sagen, dass meiner Meinung nach die Produkte von Baby Butt nicht sehr hochwertig sind. Da ist es wohl besser man gibt etwas mehr Geld aus und hat dafür länger Freude an den Dingen.
     
  2. Dobsi

    Dobsi in deutschland gelandet

    hast du die dinge reklamiert?
     
  3. HC1978

    HC1978 Teilnehmer/in

    baby butt... da kann ich dir nicht helfen... allerdings, wenn der strampler fleckig war und der bogen fäden hatte - schick den kram zurück und bestell nicht mehr... net ärgern... gibts auch genug andere anbieter.

    aber 80x80 bekommst du im dänischen bettenlager. ich hatte kurzweilig eine decke, bin aber sogleich auf den schlafsack umgestiegen, da sich mein kleiner fast damit erstickt hätte... :confused:

    ich hab 3 wickelauflagen verbraucht, egal ob billig oder teuer, die nähte platzen irgendwann auf - ich habs einfach mit breitem klebeband geklebt. kauf dir eine billige auflage die nicht extrem nach plastik stinkt, weil du wirst ja ohnehin nicht auf plastik wickeln (kalt und klebt an der nackten haut) sondern etwas drüber legen oder? ich hab entweder handtücher (bad) oder kleine fleecedecken vom elchhaus drübergeschlagen, da die wickelauflage durch speiberln oder wickeln eh schmutzig wird und so ist die kuschelige warme auflage auch schnell gewechselt.

    lg nicole
     
  4. Snakemeli

    Snakemeli Teilnehmer/in

    ich hätte die sachen auch zurückgeschickt oder zumindest dort angerufen/geschrieben, vl hätten sie es ja eingetauscht
     
  5. Mone83

    Mone83 Gast

    Hallo!

    Also ich hab bisher mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht...!
    Hast du versucht, die Sachen zu reklamieren?

    lg Mone
     
  6. melioo7

    melioo7 Teilnehmer/in

    also ich hab auch nicht wirklich gute erfarungen gemacht
    1 haben wir ein gebrauchtes Babyphone geschickt bekommen (ich nehm mal an, das hat wer zurückgeschickt)
    2 haben wir mal statt einem beissring ein handtuch bekommen, wo die reklamation dann irre lange gedauert hat (am plastiksack wo das handtuch drinnen war, steht auch beissring drauf, also nehm ich mal an, dass das auch schon jemand zurückgeschickt hat.

    zu den 80x80 decken: die nimmt man meistens für den kinderwagen und ich hab noch nie probleme gehabt, überzüge zu finden, gibts sogar beim Lutz, leiner kika, babywalz und babybutt selbst ;)
     
  7. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Also ich hatte Reklamationen weil mir zwei Geräte kaputt gegangen sind (wofür Babybutt nichts kann) und die ganze Abwicklung hat super funktioniert. Sonst ist mir auch noch nichts Negatives aufgefallen und wir haben dort sicher schon viel eingekauft.
     
  8. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    wir haben eigentlich auch nur gute erfahrungen. besonders meinen ss-pyjama vob baby butt liebeich immer noch heiß - schonlänger "unschwanger"
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    also hab bis jetzt auch fast nur gute erfahrungen gemacht? bei reklamation wurde mir schnell geantwortet..


    das einzige was mich mal gestört hat, war das gewisse sachen halt etwas kleiner geschnitten sind.. aber ist bei anderen geschäfte auch.. so halt blöd weil ich dann zurück schicken muss und neu bestellen muss..

    hab auch fürn kleinen a 80x80 decke (aber wo anders gekauft) und hab auch bezüge dafür in Ö bekommen=
     
  10. Dianna

    Dianna cosmopolitan

    Laut Fernabsatzgesetz hat man auf Käufe ausserhalb von Geschäften eine längere Rücktrittsfrist. Schick den Schmarrn auf deren Kosten zurück, verlang Dein Geld retour.
     
  11. Da frag ich mich schon, warum du die Sachen nicht retourniert hast ....

    Einen schmutzigen Strampler steck ich sofort wieder in die Verpackung und versuch sicher nicht, ihn sauber zu bekommen.
    Wenn der Spielbogen nicht 100%ig in Ordnung ist, schick ich ihn genauso zurück ....

    Zu meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass immer alles gepasst hat!
     
  12. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich hab mehrmals bestellt, alles ok.

    nur einmal hab ich einen esprit fleeceoverall bestellt und einen babybutt eigenmarke overall bekommen.
    hab ich per mail reklamiert und zurück geschickt.

    die lapidare antwort von babybutt war: die eigenmarke sei kein nonameprodukt, sondern babybutt sei seit jahren eine renommierte marke :rolleyes:


    mir wurscht, wenn ich esprit bestelle, dann will ich esprit haben und net was anderes.
     
  13. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    man hat grundsätzlich 7 Tage Rücktrittsrecht. Für Gewährleistungsansprüche gelten natürlich andere Fristen. Rücksendungen "auf deren Kosten" nur wenn diese vereinbart wurden.

    Grundsätzlich würde ich auch raten, einfach mit dem Unternehmen kommunzieren, falls das noch nicht geschehen ist. Fehler können immer auftreten. Wenn dann natürlich nicht reagiert wird, ist die Kritik berechtigt.
     
    Isebell, 26. November 2010
    , Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
    #13
  14. LEEsa

    LEEsa Teilnehmer/in

    Ich bestelle fast NUR über Baby B*tt und bin/war immer hochzufrieden.

    Einen fleckigen Strampler hätt ich sofort retourniert...
     
  15. hubabuba

    hubabuba Teilnehmer/in

    hallo!
    ich hab auch schon einiges bei diesem versandhaus gekauft, war eigentlich immer recht zufrieden.
    nur, mit dem gitterbett samt himmel, waesche usw, das ich dort gekauft hab, bin ich gar nicht zufrieden, die staebe sind recht schnell rausgebrochen, das holz ist allgemein von schlechter qualitaet. also umbauen zum jugendbett wird dann wohl nicht mehr laufen mit dem teil:(

    fazit: bei kleinzeugs, wie spielsachen, alles rund um pflege, klamotten, etc. gute erfahrungen. aber grosse teile, die laenger halten sollen, werd ich dort definitiv nicht mehr bestellen!
    lg, hubabuba
     
  16. PinkPuppi

    PinkPuppi Hailey's Mama ;)

    zwecks wickelauflage kauf dir beim Kik die überzüge da siehst dann die nähte nicht und sind auch wärmer =)
     
  17. Minni

    Minni Teilnehmer/in

    Hm, einen schmutzigen Strampler hätt ich auch nicht gekauft, warum hast nicht zrückgeschickt???

    Und ich habe beim Butt sehr wohl Bettzeug für unsere 80x80 Decke bekommen! Hab zwar glaub ich gefühlte 300 Bettzeuge angeschaut, aber sehrwohl dort gekauft...

    Bisher war bei mir alles ok!
     

Diese Seite empfehlen