1. dogi

    dogi Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wie und wo machen denn eure Teenies ihre Geburtstagsparties, was ist denn gerade angesagt? Meine Große wird jetzt 11 und will ein Festl schmeißen. Sie hat aber überhaupt keine Vorstellung was es sein soll, sie weiß nur, daß es "was anderes, neues" sein soll....
    (... aber Muttern soll's wissen [​IMG] )

    Bin für jeden Tip dankbar!

    LG,
    dogi
     
  2. Chipsy

    Chipsy Gast

    besteht bei euch die möglichkeit zum zelten?
    da würde ich aber trotzdem empfehlen, das ein cooler ;) erwachsener anwesend ist, besonders wenn sie nicht vor dem haus zelten können.
     
  3. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Si Vis Amari, Ama.
    VIP

    Zwei Bubenteenager hätte ich zum Anbieten.

    Decken Polster am Boden, ein paar coole Videos, Torte, Getränke, Popcorn, Eis im Tiefkühler u.s.w. bereitgestellt und raus mit den alten Herrschaften.

    Als wir uns dann um 22:00 nach Hause getraut haben, haben die letzten gemütlich Memory gespielt.

    Zugegeben zwischendurch sind wir draußen unauffällig vorbeigeschlichen.

    Um 23 Uhr wurden die letzten abgeholt.

    Liebe Grüße

    Irene
    plus vier Buben
     
  4. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    meine hat sich ein paar freundinnen zusammeng´fangt und ist mit ihnen ins kino und zu einem fast food restaurant gefahren. danach war geplant dass sie bei uns schlafen- nach musikhören und sonstigen dingen von denen ich nix weiß, da sie ja in ihrem zimmer stattfanden :D
    war das erste mal, dass wir nicht mit mussten. :cool: (freiheitsliebe siegt über bequemlichkeit)

    aber sie soll sich halt selbst überlegen was sie gerne hätte (auch wenn sie meint dass ihr nix einfällt :rolleyes: ), wenn du "die falsche wahl" triffst, dann kannst du dir das das nächste halbe jahr um die nase reiben lassen ;) .

    übrigens wirklich schön, wenn man sich um nix, außer die kosten und die torte kümmern muss :D (die kosten wurden aber vorher geklärt, ansonsten wäre es ja vielleicht doch ins uferlose gegangen)
     
  5. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    Disco-Parties in der Safari-Lodge sind sehr angesagt, auch ein Jugendzentrum mieten und dort die Party schmeissen (Disko, Tischfußball, Kuschelecke ;) , Billard und ganz wichtig ein Bar (weil sie sind ja alle schon sooo erwachsen)
     
  6. Bonnie

    Bonnie weiblich

    Letztes Jahr war´s ne Pyjamaparty.
    Die Gäste kamen am späten Nachmittag, bekamen Hot Dog und Pommes vorgesetzt. Danach gabs eine dvd und Popcorn, übernachten im Schlafsack, und am nächsten Morgen Brunch und später Geburtstagsjause :D

    Dieser Jahr will sie ins Dianabad!
    Geplant ist, dass sie gemeinsam mit den Freudinnen von der Schule heim fährt, Pizza von ums-Eck mitnimmt, und wir nachher gemeinsam ins Bad fahren (ich hab eine ÖAMTC Karte...da gibts Prozente beim Eintritt!).
    Nach 2 Stunden wieder nach Hause, und von heir können sie abgeholt werden;)
     
  7. FifiBrindacier

    FifiBrindacier Teilnehmer/in

    ... unsere letzte Party dort (stresslos :D ) verbracht:
    http://www.kiddyclub.at/
    Ist in Neustift am Walde, bietet Platz bis an die 30 Kinder -
    die Größeren waren ausschließlich in der Disko-Ecke zu finden. ;)
     

Diese Seite empfehlen