1. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Aus den Babyforen bin ich sogar mit dem Jüngsten schon raus und sonst gibt es im Netz nicht wirklich ein Forum in dem man sich über Saustall im Zimmer und im Gemüt der Kinder austauschen kann.
     
  2. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Solange es nicht um die Pickel und deren Behandlung geht. :D

    Sag mal Edith, gibt's keine Kugerln gegen den Saustall? DIE könnte ich wirklich gebrauchen fürs Töchterlein und Schulmedizinische fällt mir nichts mehr ein. :D
     
  3. stimmt *ggg* weil windelsorten, beikost und dgl. interessiert mich überhaupt nicht mehr. auch mit spielplatz lock ich meine nur mehr wenn sie mit inlinern, skateboard oder rad hindürfen :cool: oder allein :rolleyes:
     
  4. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Sulfur (hilft auch gegen die Pickel)

    Also meine räumt nach Sulfur tatsächlich immer auf. Aber ich kann sie ihr ja schlecht jeden Samstag geben :D
     
  5. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Die Kugerln sollte ich auch meinen Sohnemann geben[​IMG] .
    Der hat es doch tatsächlich geschafft zwei Tage nach dem Einzug in die neue Wohnung einen Saustall aus seinen Zimmer zu machen. Ich habe geglaubt mich trifft der Schlag.
     
  6. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    ja die können das ...

    eine woche nach dem umzug ..... kaugummi im neuen teppich

    zwei wochen .......................... neuer schreibtisch mit benzinschreiber verziert hoch leben die NIRVANA und SLIPKNOT schriftzüge

    vier wochen ........................... faustgrosses loch in der neuen kommode ( ist so toll draufzusteigen statt eine leiter zu nehmen)


    mittlerweile 2,5 jahre ............... schlachtfeld als ob seit 15 jahren nicht
    renoviert wäre ( wände sieht man nicht mal mehr vor postern und diversen fahnen)

    ach ja das alles allerdings im zimmer der 17 und 16 jährigen, die beiden kleinen schaun auf ihr zimmer

    resonanz ( ich hoff die schreibt man so) ich pfeiff drauf *gg* irgendwann ziehen sie aus und DANN wird das zimmer neu renoviert :D

    lg beate
     
  7. Speik

    Speik Gast

    Finde ich auch super das das Forum auf dieses Unterforum erweitert wurde meine Beiden sind kommen schön langsam ja auch ins Teeniealter (9u.11).

    LG Gudrun
     
  8. dani30

    dani30 Teilnehmer/in

    Habe einen 10jährigen, einen bald 6jährigen und bin schwanger, passe eigentlich so ziemlich in einige Forum rein.

    Saustall im Zimmer, gutes Thema, Tür zu und keiner siehts mehr. Ich räum da nimmer auf, macht keinen Sinn und die beiden haben von Ordnung sowieso eine andere Meinung als ich. Was solls!!!!

    Lg
    dani
     
  9. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    ..und ich habe es erst jetzt entdeckt...*freufreu*
     

Diese Seite empfehlen