Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder > Chat-Threads - nach Geburtsmonat

Antwort

Themen-Optionen
(#381) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

23.05.2017, 13:43

Zitat:
Zitat von nikako Beitrag anzeigen
Hey super, bei euch geht es überall voran Meine Ärztin meinte auch, wenn es einmal richtig liegt, ist zu 99% das dies bei der Geburt auch so ist

Wunschkind, du machst ja auch Hausgeburt, hast du schon einen Kinderarzt der zu euch Heim kommt? Ich hab nur noch zwei Hoffnungen, und die kann ich erst am Mo anrufen Entweder machen die Kinderärzte gar keine Hausbesuche oder aber sie sind genau zu dem EGT drei Wochen Urlaub

Werde jetzt wohl ein wenig spazieren gehen um den Kopf freizubekommen, muss man noch ausnutzen bevor die nächste Kaltfront kommt

Habt einen schön Tag und einen guten Start ins Wochenende
also bei der ambulanten geburt bei meiner zweiten tochter sind wir in der ersten woche in die praxis zur untersuchung. wir haben keinen kinderarzt, wir machen das beim hausarzt, der ist im nachbarort. ich denke, wenn ich ihn frag, kommt er auch nach hause. das hüftultraschall muss ich aber in jedem fall in beim orthopäden in der praxis machen, das ist ja auch in der ersten woche, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. das stresst mich aber eigentlich gar nicht.

ich freu mich so, das kinderzimmer ist mal ausgemalt und langsam kommt die einrichtung. die kinder haben sich für eine grüne wand entschieden, ich hätt ja so gern was in richtung petrol, mint oder altrosa so im shabby chic gehabt, statt dessen ist es jetzt halt ein ganz klassisches hellgrün geworden - alle sind begeistert, mich wirft es nicht um, aber ich durfte mich im keller austoben. der ist jetzt grenzgenial. morgen nacht gehts nach kroatien, ich bin ein wenig unrund. die letzten tagen hatte ich starke schmerzen im unteren rücken und oft einen harten bauch. versuch mich nicht selber hysterisch zu machen, was ja recht schwierig ist.
Werbung
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu