1. Sassenach

    VIP

    mauerbach hätte uns eben tische im restaurant oder auf der terrasse angeboten. ;) mitten im betrieb meint, 2 tische im großen gewurdel anstatt einem extra raum, eine ecke, nische oder überhaupt alleine und ja, die möglichkeiten gibt es aber nicht sehr oft. ;)

    das sehr wahrscheinlich restaurant würde uns zb die terrasse alleine anbieten, weil sie nicht groß ist. inmitten von 150 anderen inkl. vielen touristen möchte ich persönlich nicht sitzen.
     
  2. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

  3. Sassenach

    VIP

    danke, dort hätte ich gerne gefeiert aber die haben uns abgesagt. :(
     
  4. missChica

    missChica Gast

  5. Sassenach

    VIP

    der sieht nett aus und über den bin ich schon irgendwann mal gestolpert? wir haben ja eine location in wien, die uns sehr gut gefällt und die es wahrscheinlich wird, wenn uns die außerhalb von wien doch nicht gefällt. :eek::D
     
  6. PaulTea

    PaulTea Wedding Profi

    Noch auf der Suche?

    Ich empfehle für "kleine" Feiern (bis max.60 -70 Personen) das Hotel Wiental - Fam. Rieger. http://www.wiental.com/


    Hochzeitspauschale € 58,-/pro Person (keine Saalmiete)
    inkl.

    Sektempfang
    8 Std. Getränkepauschale (AF, Bier, Wein, Kaffe)
    1 Runde Schnaps nach dem Essen
    Buffet mit ca. 30 verschiedenen Speisen (inkl. Live Grill - frisch gegrillt bei jedem Wetter)
    Dessertbuffet inkl. Eis
    Mitternachtsimbiss

    ab 40 Personen, gibt es oben drauf noch eine weiße Hochzeitskutsche mit weißen Pferden (Preis normal € 650,-) GRATIS

    Hier ein kleiner Eindruck vom Buffet:


    LG P.
     
  7. Sassenach

    VIP

    ENDLICH! Location erledigt, uff!

    jetzt gibts nur noch gefühlt 5000 dinge zu erledigen :rolleyes:
     
  8. PaulTea

    PaulTea Wedding Profi

    Freut mich das Ihr was gefunden habt, dürfen wir erfahren, welche Location es geworden ist ?

    LG P.
     

Diese Seite empfehlen