1. wesi79

    wesi79 Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir suchen noch eine tolle Hochzeitsband für unsere Hochzeit im Juni 2016.
    Es sollten zumindest ein Duo, lieber allerdings ein Trio sein. Davon unbedingt eine Sängerin, die auch die Trauung in der Kirche begleitet...

    Wichtig ist uns, dass es eine Band ist, die Stimmung machen kann und vom Stil breit gefächert ist.
    Jazz oder Volksmusik ist nicht ganz unser Stil.

    Kann mir hier jemand so eine Band weiterempfehlen?

    Vielen lieben Dank,

    Manuela
     
  2. wipo

    VIP

    Frag mal bei Philippe van der Klaauw an www.pvdk.at
    Er bietet ein sehr vielseitiges Programm - solo oder als Duo "Kremsa Senf" mit einem zweiten Sänger, auf Wunsch auch mit zusätzlicher Sängerin.
    Hat erst im Oktober wieder bei der Hochzeit einer Bekannten das Komplettprogramm gemacht (Kirche, Agape und Feier) - bietet bei der Feier auch DJ-Dienste an. Ist von der Anlage her bestens ausgerüstet, sehr vielseitig und hat für jeden Geschmack etwas im Programm!
     
  3. wir hatten die Band Hokus Pokus, die spielen sowohl moderne Sachen als auch richtige "Hodern" wie zb. hang on sloopy :)
     
  4. Bellamum

    Bellamum Teilnehmer/in

    Hokus-Pokus hat bei uns sowohl in der Kirche als auch bei der Tafel gesungen.
    Spitzenklasse
     
  5. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    sax'n'voice
     
  6. Mandarina

    VIP

  7. Miss-P

    VIP

    wir hatten zu unserer Hochzeit take4 gebucht, man kann sie wahlweise zu dritt oder viert buchen, es ist eine Frau dabei. Wir haben uns für die 3er-Version entschieden, und würden die drei immer wieder weiterempfehlen! Sie haben es wirklich geschafft, alle!!!!! Gäste zu mobilisieren, und es ist super gefeiert worden! Und das bei 38 Grad im Schatten ;)
    Ihr Repertoire ist toll, Gesangproben gibts auch auf deren hp, was ich mich erinnern kann.
    Uns hats total getaugt, und meiner Oma mit 84 Jahren auch beim "Agadoo" tanzen :D
     
  8. PaulTea

    PaulTea Wedding Profi

    Empfehle Euch http://www.kindamagic-partyband.at/

    Nicht billig, aber dafür sehr, sehr gut. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob es so "kurzfritig" noch einen freien Termin gibt.

    LG P.
     
  9. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Wir hatten die Band "á la carte" bei unserer Hochzeitsfeier, die war ein Wahnsinn, echt spitze, total lässige Leute und sehr professionell, und super Stimmung den ganzen Abend über bis in den frühen Morgen.
     
  10. LiLa

    VIP

  11. wipo

    VIP

Diese Seite empfehlen