1. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Hab ihn leider nicht gefunden auf Tupperware.at :(
     
  2. v123

    v123 Teilnehmer/in

    ich glaub eher dass es einfach mit dem alter kommen wird, dass der teller stehen gelassen wird :eek:
    wir haben angefangen mit essen am tisch hinlegen, dann mal mit schüssel - hat fast immer geendet damit dass sie essen+teller ausleerte und den scheibenwischer damit machte :rolleyes: das war für meinen freund immer "sie sticht mir 1000x ins herz", dazu ausleeren des wasserbechers...man kann sich wohl ausgezeichnet vorstellen, wie es bei uns immer aussah.
    dann hab ich sehr günstig ein gebrauchtes stokke tabletop ergattert - damit konnten wir mal den scheibenwischer eindämmen, weil die erhöhten ränder einiges an schwung rausnahmen :D und sie halt auch lernte dass wir essen und nicht nur spielen.

    aus schüssel und vom teller ist sie erst seit ca 2 monaten anständig - jez fliegt er auch nur mehr ganz ganz selten, sprich wenn sie fertig+gelangweilt is, aber doch vom tisch nicht weg will.

    daher wieder mal meine meinung: kommt zeit, kommt veränderung und ich würd da gar nix groß suchen od ausgeben dafür.
     
  3. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Wir haben einen Barbapapa-Teller mit Gummiring von einem Geschäft in der Mariahilfer Straße. Der hielt zwar bombenfest aber Zwerg hat das mit der Lasche leider gleich gecheckt und somit war es hinfällig.
    Er hat dann - wenn überhaupt - von meinem Teller gegessen. Mamis Essen schmeckt sowieso besser ;)
     
  4. BrigitteS

    VIP

    Bei so Sachen musst eine Beraterin kontaktieren, die haben meistens ein Lager mit Dingen die grad nicht oder nicht mehr im Sortiment sind. Oder sie kanns dir besorgen ;)
     
  5. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Oh ja, der Scheibenwischer ist der Hit :D
     
  6. Senf

    Senf Teilnehmer/in

    Ich hätt ja sowieso nie gedacht, dass das irgendwer anders macht.
    Aber gut, wir haben einen Glastisch und der Unterschied zwischen Teller und Tisch offenbart sich mir daher nicht so leicht.

    Aber bei Suppe oder Brei gibts schon ein von Mama gehaltenes Schüsselchen.
     

Diese Seite empfehlen