1. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    ich finde 400 g richtig toll!!! vor allem, wenn du nur 2 reine Nuller gemacht hast :)


    ich hab die letzten beiden Wochen brav durchgehalten, sogar an den Einsern verhalten gegessen und hätt laut Waage heute nix mehr abgehommen, das Gewand sitzt aber eindeutig lockerer
    auch wurscht, wenns so blöd ist, fliegt die Waage wieder raus :D
     
  2. SanKer

    SanKer Teilnehmer/in

    hallo und guten abend,

    ich habe heute 0er und der fällt mir sooooo leicht das es mir schon unheimlich ist!:confused:

    evt. liegt es daran das ich, für mich unverständlicher weise, heute morgen 85,2 kg auf die wage gebracht habe???:eek::D

    mir solls egal sein ich freu mich einen leichten 0er gehabt zu haben und hoffe das es montag so weitergeht!

    habe jetzt leider nicht nachgelesen was heir so los war da ich gerade keine zeit habe. wollte nur schnell mein statement hier lassen. :D

    :wave:
     
  3. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Schönen Abend! :wave:

    Ich interessier mich für die Methode 10in2, aber so richtig "warm" werd ich grad nicht damit. Gibt es "Regeln" die man einhalten sollte, ist das Kreislaufmäßig wirklich zum schaffen bzw. gewöhnt man sich flott an die nicht-ess-Tage+Sport?

    Ist die Methode überhaupt was für Personen die schon an jeglichen anderen Diäten und Ernährungsumstellungen gescheitert sind?

    Und zu guter letzt: Ist das eine Lebenslange Methode, also eine Lebensumstellung was das essen betrifft, oder fängt man dann irgendwann wieder langsam an jeden Tag zu essen?

    Danke!
     
  4. Kiki06

    Kiki06 Teilnehmer/in

    Ich bin ja auch erst seit Montag dabei und hab heut meinen 3. 0er. Mir sind die ersten beiden überraschend leicht gefallen. Ich muss nur höllisch aufpassen, dass ich genug trinke, was aber immer schon ein großes Problem von mir war.

    So weit ich das verstanden habe, sollte sich der Körper irgendwann automatisch regulieren und man nimmt, trotz des nicht Essens jeden zweiten Tag, nicht mehr weiter ab. Also ist es schon eine Lebensumstellung. Habe aber auch schon gehört, dass viele das immer wieder mal machen für einen längeren Zeitraum und dann wieder normal essen. Was besser ist, weiß ich nicht. Ich hab mal angefangen und werd sehen, was die Zeit ergibt. Sollte sich mein Körper nicht einpendeln ab einem bestimmten Gewicht, müsste ich natürlich aufhören bzw. die 0er nicht mehr komplett machen. Aber da haben vielleicht andere schon Erfahrungswerte dazu.

    An den Sport konnte ich mich noch nicht gewöhnen, aber es ist ja erst, wie gesagt, mein dritter 0er. Mal schauen, was sich nächste Woche ergibt.


    Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass mein heutiger 0er schwerer wird. Keine Ahnung wieso, nur so ein Gefühl. Ich werde berichten, wenn ich mich gerade in einer elenden Phase befinde. :D
     
  5. Christl

    Christl größtenteils harmlos
    VIP

    Ein Meilenstein ist geschafft.
    Heut morgen warens unter 70 kg.

    Minus 8,5 kg in zwei Monaten.
    *freu*
     
  6. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Das mit dem trinken ist auch mein Problem. Ich muss mich echt oft zwingen dazu, vorallem weil ich dauernd darauf vergess weil ich mit meiner Kleinen so beschäftigt bin.

    Hm, ich wart mal ab, vl kann jemand was dazu sagen ob sie dann normal gegessen haben oder weiterhin die 0er Tage hatten. Im Prinzip hätt ich ja kein Problem damit, aber ich möchte ja nicht das meine Madame sich das vl abschaut und dann auch nichts isst an manchen Tagen (also wenn sie älter ist).
     
  7. Tyson

    Tyson Teilnehmer/in

    :wave:Hallo,Ihr lieben,bin auch wieder mal da,war leider nun seit 2 Monaten fast nur auf Schmerzmittel angewiesen (Da meine Schulter entzündet ist)und konnte nicht wirklich den ganzen Tag nichts essen,habe aber ab Mittags nichts mehr zu mir genommen bis letzten Freitag seither halte ich mich wieder dran gehalten und siehe da seit her 7 kg weg,super hoffe es geht nun weiter unter 70 er norm den die letzte Aktuelle wiegung zu anfang war 77 und ich möchte nun noch bis 65 runter,habe mir einen Crosstrainer zugelegt und mache nun 45 Minuten da drauf seit 1 Woche was nicht nur für meine Schulter sondern auch den rest hoffentlich ein wenig formt,habe am Bauch schon 6 cm weniger super ergebnis:love:,hoffe nun es geht so weiter .Mit den kids am Tisch zu sitzen macht mir nun mehr auch nichts mehr aus ohne zu essen,nur der kleine will wenn die Mama nichts isst auch nichs essen das ist ein wenig schwierig,lg und ein schönes Weekend an Euch alle,Tyson
     
  8. Tyson

    Tyson Teilnehmer/in

    :wave:Ach ja das mit dem Trinken da hatte ich auch so meine Mühe,stelle mir Morgens ein Glas Wasser auf die Theke jedes mal wenn ich vorbei muss Trinke ich es aus und fülle es wieder, so komme ich im Moment auf ca 3 Liter,kann ja zum Anfangen nur ein kleines Glas sein und dann immer ein bisschen steigern:)
     
  9. BambiHolmes

    BambiHolmes Teilnehmer/in

    @christl:
    WOW, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Das ist ja ein ganz schönes Tempo...
    Erzähl mal, hast Du da noch viel Sport gemacht? Jeden 0er geschafft?

    @Tyson:
    das finde ich auch echt ein geniales Ergebnis. Ganz besonders, wenn man bedenkt, dass Du keine reinen Nuller gemacht hast. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

    Schon faszinierend, wie der Körper auf solche Sachen reagiert.

    Ich habe heute auch 0er. Bis jetzt alles ok, ausser natürlich zu wenig getrunken :rolleyes: Aber mein grösstes Problem ist die Tageszeit von 13-15 Uhr. Keine Ahnung warum:eek:
     
  10. Christl

    Christl größtenteils harmlos
    VIP

    Danke für die Glückwünsche :love:

    Nein, eigentlich bin das ganze relativ relaxed angegangen.
    Nichts essen an den Nullern war kein Problem, ich greife allerdings ohne größere Skrupel zu Gemüsebrühe, wenn mir kalt ist, und abends auch mal zu einem (ungezuckerten) Glühwein.

    An den Einsern hab ich normal gegessen, allerdings mag ich Süßes ohnehin nicht so besonders gern.

    Was Sport betrifft geh ich einmal die Woche Yoga - die Alte-Damen-Light-Version und ich erledige alle Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

    Ich bin gespannt, ob es weiterhin so schnell abwärts geht. Wahrscheinlich eher nicht, aber es ist ein feines Gefühl, sich wieder wohler in seinem Körper zu fühlen!
     
  11. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    Guten Morgen!!

    schön, hier reinzusehen und solche Erolge zu lesen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos!!!

    @HasiMaus:
    ich kann dir nur empfehlen, es zu versuchen...am Anfang ist es nicht so lustig, aber der Körper gewöhnt sich wirklich daran.
    geht bei jedem unterschiedlich schnell, mein Mann hats gleich heraussen gehabt (und grad von dem hätt es keiner gedacht :D:cool:), ich hab 2 Monate gebraucht, bis sich der Körper wirklich komplett umgestellt hat und es auch mental o.K. war.

    die positiven Effekte stellen sich eh bald ein, da nimmt man ein paar anfängliche ungute Nebenerscheinungen gern in Kauf.
    Bei mir ist mittlerweile ALLES verschwunden, kein Kopfweh mehr, kein Kalt-sein, keine Kreislaufprobleme.

    Versuchs mal, man merkt eh bald obs einem taugt oder nicht :)
     
  12. BambiHolmes

    BambiHolmes Teilnehmer/in

    Ich habe gestern meinen 0er auch wieder sehr gut überstanden. Das war jetzt der 4. hintereinander, den ich wirklich komplett geschafft habe. :) Aber ich traue mich garnicht zu hoffen, dass es jetzt tatsächlich anfängt einfacher zu werden.... Freue mich jedes Mal, wenn ich an einem 0er ins Bett gehe und den inneren Schweinehund überwunden habe, der mir doch immer mal wieder zuflüstert, wie lecker es doch wäre, jetzt etwas zu essen :eek: Konnte gestern abend sogar dem frischen Berliner widerstehen.
    Den habe ich dafür ganz genüsslich und ohne schlechtes Gewissen mit einer heissen Schokolade zum Frühstück verzehrt :D So macht es doch Spass :love:

    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und einen erfolgreichen 10in2 Tag :hug:

    :wave:
     
  13. Sonja81

    Sonja81 Gast

    ich hab gerade einen durchhänger :(( irgendwie klappen die nuller grad gar nicht. am montag hab ich steuernklausur, hoffentlich wird es danach wieder besser.
     
  14. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Wenn man eure Motivation hier so liest, zieht das einen ja richtig mit. Ich werd morgen beginnen mit einem 0er :) Ob der Sport auch klappen wird ist aber fraglich, da warte ich vl noch bisschen ab.
     
  15. BambiHolmes

    BambiHolmes Teilnehmer/in

    Mach Dich nicht zu verrückt mit dem Sport.
    Ich mache auch noch nicht wirklich Sport (gehe zwar ab und zu tanzen und reiten, aber das zählt für mich irgendwie nur als normale Bewegung) und bin an den 0ern einfach froh, wenn ich sie schaffe, ohne mich da noch mit zusätzlichem Sport zu stressen.
    Probier es einfach mal aus, ohne Stress und zu grosse Erwartungen. Lass es auf Dich zukommen und dann wirst Du schon bald merken, ob das mit dem Sport für Dich klappt oder nicht.:)
     
  16. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    Guuuuuten Morgen :wave:

    ich mache immer noch keinen Sport - Nulle schon seit 3 Monaten, aber noch keine Bewegung :eek:
    schön langsam juckt es mich aber und bald, bald geh ichs an :D

    also keine Sorge wegen dem Sport...ich finde, dass der Körper eh einige Zeit braucht um sich Umzustellen, da muss man ihn nicht auch noch mit Sport zwangsbeglücken :D (ausser natürlich, es ist einem danach!!)
     
  17. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Guten Morgen! :)

    Gut zu hören, bin momentan eh so ein Muffel, ich geh grad mal spazieren und geh nur 1x in der Woche schwimmen, wobei das eher plantschen ist wegen meiner Mini-Madame :rolleyes::D

    Ich hab ganz vergessen zu fragen ob Kaffee trinken erlaubt ist an den 0ern :confused: Hab ohne nachzudenken einen getrunken.
     
  18. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Ich habe mich - sportlich - diese WE sehr geschont. War nur 1 Stunde tanzen.
    Heute habe ich meinen 1er :)
     
  19. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Teilnehmer/in

    Kaffee schon, aber halt ohne Milch und Zucker :eek:
    (auch an das gewöhnt man sich, wobei es mir immer noch schwer fällt :boes:)

    Hallo :wave:

    wie gehts dir denn jetzt?? ich hab in einem anderen Thema gelesen, dass du sehr erschöpft warst! :eek:
     
  20. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    :eek: Ok da verzicht ich dann lieber drauf und trink meinen Tee (den sowieso immer ohne Zucker) :eek: Wars halt heute ein unwissender ausrutscher.

    @lizz: Also ich find Tanzen schon sehr anstrengend, aber ich hab halt zwei linke Füße :D
     

Diese Seite empfehlen