1. SusiH

    SusiH Gast

    Schwierig, ich denk wir alle waren mal jung und auch ich habe viel Blödsinn getrieben, das darf man ja den eigenen Kindern dann nicht verwehren, auch wenns schwer fällt! wir sind eher immer in die größeren Städte gefahren und haben dort gefeiert, Silvesterpartys waren bei uns nicht so in, aber leider wars mit dem Nachhause kommen dann viel schwieriger, heute fährt die ÖBB ja eh fast die ganze Nacht durch (!) und wir mussten damals von unseren Eltern noch geholt werden - feiern bis in die Puppen war da nicht drinnen.
     
  2. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    :eek:

    heul! sie kommen zu uns! WARUM NUR? - kennt jemand einen guten schlosser, der heute noch schnell das schloss wechselt ;)
     
  3. Bina69

    VIP

    :roflsmiley::cheerleader:Meiner geht nicht weg und keiner kommt:cool:
     
  4. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    na wie schauts aus: soll ich dir drei bis fünf liebenswerte "mädls" schicken? kann sein dass einer oder zwei davon männlich sind, aber auch egal :D
     
  5. Bina69

    VIP

    :eek: Und ich komme zu dir mit Klein Zwerg, dann ja.:D
     
  6. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    hmmmmmmm? der tausch klingt nicht schlecht.:cool:
     
  7. Bina69

    VIP

    :Daber du kommst dann und hilfst mir die Bude wieder auf Vordermann zu bringen
     
  8. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    *gg* ich glaub ich muss plötzlich lang auf urlaub- oder "dienstreise" oder, auswandern? :D
     
  9. Bina69

    VIP

    ;)nimmst mich mit, irgendwie haben die beiden Männer da das Tiramisu nicht vertragen und Klein Zwerg ist sowieswo ein wenig brrrrrrrrrr, waren heute noch nicht draußen.:boes:
     
  10. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    *PFFFUUUU* nochmal davongekommen! sie schlafen woanders :D - sie hat keine lust so spät noch heimzukommen.

    ich bin saumüd, hab ein kind das "raketenschauen will" da- die kann gern munter sein, musste ja nicht arbeiten :rolleyes: - und da würd ich vier bis fünf jugendliche, die bis in die morgenstunden partyfeiern glaub ich nicht durchdrucken :D .

    aber auch wenns nicht so klingt, ich hab sie wirklich sehr sehr lieb ;) vor allem wenn sie grad unterwegs ist :D
     
  11. Bina69

    VIP

    gähnnnnnnnnnnnnn, es wurde 3 Uhr und um 8 aus dem Bett, den Saustall der leeren Flaschen entsorgen ect...:boes: GG hat Rausch, Kater usw... sogar die Klomatte mußte jetzt in die Maschine:boes::boes:
     
  12. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    *gg* und bei mir sind die wilden horden - trotz abmeldung sie würden woanders schlafen- um 1/2 1 aufgetaucht :boes: - aber sie waren erstaunlich leise als wir schlafen gingen :D .
     
  13. Bina69

    VIP

    :DGG erzählt, es waren die Brötchen.. verdorben, jo:rolleyes:
    trinken zu zweit, er und sein Pa, 2 Fl Sekt, 2Fl Wein, 2-3 Bier und dann waren es die Brötchen:cool:
     
  14. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    :eek: zweifelst du etwa an den erklärungen deines mannes?

    schäm dich! :D
     
  15. Bina69

    VIP

    Jooooooooooo, weil wir ahben alle Brötchen gegessen.
    Und k... und schlecht ist nur ihm.
    Er hat seit Jahren solche Mengen nicht getrunken und ich bin mir sicher, von dem ganzen hatte er mehr als sein Pa intus, weil der nipt eher langsam.
    :boes:es gibt nix schlimmeres als einen GG dem schlecht ist, er hat soooooooo Magenweh, hoffentlich ist das nicht ansteckend sagt er:rolleyes:
     
  16. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ;) . Töchterchen hat doch noch umdisponiert, hat sich am NM schon mit ihren Freunden getroffen, sie haben dann bei einer Freundin gefeiert und GG hat sie kurz vor 3h abgeholt. Und dann war sie entttäuscht, dass daheim um 3h30 niemand mehr mit ihr weiterfeiern wollte :eek: :rolleyes: !!!
     
  17. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    sodalla ich kann dir nur von meinem Neffen erzählen, der wird ende Februar 15 jahre hat seit 3 minaten ne Freundin, wollte auch bei ihr bzw. einer Freundin schlafen(natürlich nur kuschelnd*seine worte*) mein Bruder hat es ihm nicht erlaubt! weil er 14 ist, undich sage auch gut so. Wer weiß was den beiden Turteltauben eingefallen wäre.:eek:
    Bei ihm ist die Geschiochte er lebt in Scheidung und jeder Fehler kann schlimm sein:(

    Meine persönliche Erfahrung, bis 16 zuhause gefeiert, mit Freunden die dann bei uns waren etc..
    Meine Töchter hatten denke ich kein besonderes Problem damit... zumindestens habes sie es nie gesagt!

    Letztes Jahr also Wechsel von 2007 auf 2008 haben dann Kati und Sandi auswärts gefeiert, aber da wars dann für uns alle OK

    Lange Rede kurzer Sinn, weggehen durften sie beide auch erst mit 16:wave:und ich denke es war für keinen besonders schlimm auch wenn damals ihre Freundinnen schon weggehen durften...sie haben die Einwände verstanden...Heute schimpft Sandi wenn sie Mädels in J. Alter in der Disko sieht;)
     
  18. katz2110

    katz2110 Teilnehmer/in

    unsere gerade noch 14jährige tochter (in 7 tagen wird sie 15!:love:) hat heuer auch das erste mal mit freunden (w/m) silvester gefeiert...ohne eltern, mit gemeinsamer übernachtung!

    für meinen mann und mich war´s doch eine ziemliche überwindung, das zu erlauben und "unsere omas" konnten nur den kopf schütteln, wie wir eine derartige erlaubnis auch nur in erwägung ziehen können....:rolleyes:

    na jedenfalls war´s ein heidenspass für die jugendlichen, es gab keine alkoholexzesse oder orgien, sie spielten die halbe nacht "singstar"...:D:love:

    und um 2 uhr gingen alle brav ins matratzenlager!

    jetzt schäme ich mich fast für meine wüsten phantasien...:eek:

    aber vielleicht kann man als entschuldigung gelten lassen, dass es halt "damals", als ICH 14 war, keine playstation gab...wir hatten halt nur flaschen zum drehen...:D:D:cool:
     
  19. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    In die Disco darf Julia auch noch nicht, sie hat aber auch noch nie danach gefragt ;) . Sie hat mit ihrem Freund :eek: und anderen Freunden bei einer Freundin daheim gefeiert (Mutter war zu Hause ;)) und so um 2h30 hat GG sie abgeholt. Ich wollte auch nicht, dass sie dort schläft und sie hat auch gar nicht danach gefragt. Freunde bei uns ist nicht so einfach - sie hat ja, wenn B+A bei uns sind, nicht mal ein eigenes Zimmer. So war es mir ganz Recht, dass sie bei einer Freundin gefeiert haben ;) !
     
  20. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    na wenns für euch ok ist/war dann passt es eh;)
     

Diese Seite empfehlen