1. SimoneG

    SimoneG Teilnehmer/in

    Da meine große Maus schon 12 wird, ist dieser Teil des Forums einfach optimal.
    Besonders da sie gerade jetzt in die Pubertät kommt *seufz* da werden jede menge Fragen auftauchen :rolleyes:
     
  2. malta1979

    malta1979 Gast

    Meine Tochter ist 14 und sie ist schlimmer als ihre 3 Brüder zusammen jemals waren!!!!!!!!!!!!

    LG sabine
     
  3. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    wunderbar ! danke fürs neue Unterforum
     
  4. petrah74

    petrah74 Gast

    Hallo!

    Das ist super,DANKE! :D

    Bin mir sicher das wir hier genug zu bequatschen haben. ;)

    Liebe Grüße
     
  5. Wolly

    Wolly Chaotin pur

    mein großer wird 16 , und mittlerweile denk ich jungs sind wirklich einfacher,
    mit grauen denk ich an meine zeit zurück :D
     
  6. hey, ist ja cool

    ein eigenes forum für Teenies:D

    meine ist 17 :rolleyes: , und noch immer in der pupertät :rolleyes:
     
  7. Enola

    Enola _\(*)/_ ~ alone ~

    meine wird erst in zwei jahren 10, aber ich schaue sicher hier rein um mich auf die kommende zeit vorzubereiten und abzuhärten :D es fängt leider schon jetzt an :rolleyes:
     
  8. claudia.wien

    claudia.wien Teilnehmer/in

    meld mich auch mal....jakob wird im juni 11 und es fangt zu mindest "im geiste" schon an;)
     
  9. Yuriko

    Yuriko Gast

    Hiiiiilfe! Die Mädels sind ENTSETZLICH! 17 und 14 Jahre alt und zum an die Wand Picken. Bei Maiko dauert's nun schon 4 Jahre und es wird immer noch ärger :(

    Ich will jetzt von euch hören, dass meine im Vergleich zu euren gaaaanz harmlos sind oder wenigstens, dass es euch genauso geht oder noch besser - optimale Lösungs-/ Verbesserungsvorschläge, um meine Verzweiflung, Ratlosigkeit, auch Wut, Hilflosigkeit etwas einzudämmen.

    Ich bin sooo glücklich, dass ich noch 2 kleine allerliebste völlig unkomplizierte Buben habe, das erinnert mich daran, dass die beiden Mädchen dies ja auch einmal waren. So kann ich sie eher aushalten.
     
  10. Yuriko

    Yuriko Gast

    Oh Gott, das klingt jetzt so furchtbar negativ. Ich habe natürlich auch an den Mädels viel Freude, aber die Zeiten wo sie noch jünger waren und ich für auftretende Probleme doch mehr oder weniger immer eine Lösung wusste, also diesen Zeiten trauere ich nach.
    Ich bin momentan einfach ein bisserl hilflos
     
  11. Wolly

    Wolly Chaotin pur

    also wenn ich daran denk , was ich für ein teenie war, dann bin ich irgendwie erleichtert, :D
    denkt ihr an eure schandtaten,wenn ihr eure kids jetzt so seht, oder ward ihr alle so brav? *gg*
     
  12. Chipsy

    Chipsy Gast

    hey super, das gefällt mir hier auch :D, endlich was für meine große. ;)

    wolly, ich war seeeeehr schlimm und ich glaube es war auch für meine mama nicht leicht. :rolleyes: :D

    meine große wird ja bald 12 :eek: , und die buberltät fängt auch schon an.
    mei, können jungs interessant sein und dann wieder sooooo blöd.
    in der pupertät ist sie ja schon länger :rolleyes: , z.t. richtig aufsässig und ständig am zurückquatschen.
    es gibt einfach nix, auf das sie nicht eine antwort parat hätte, und z.t. auch echt blöde antworten wo man eh nur mehr den kopf schüttelt sich umdreht und geht.

    naja, ich denke wir werden uns hier auch noch öfters lesen :D.
     
  13. kathifips

    kathifips Teilnehmer/in

    ich glaub da gibts jede menge worüber wir uns gegenseitig ansuddern können....lach
    meine ist 11 und einfach genial pubertär!!!!!
     
  14. Wolly

    Wolly Chaotin pur

    dafür findet meiner mädchen nur doof und sie nerven so,
    schminke, röcke findet er zum kotzen ,
    motsckert sogar bei mir , wenn ich mal kleid oder rock anziehe und mich schminke :D
     
  15. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    jöööö ich bin ned allein mit 2 pubertären :) fast 17 und fast 16, beides jungs ( eh klar hab ja kein mädl *gg* ) und sie sind zeitweise die HÖLLE *gg*

    lg beate
     
  16. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    danke für das unterforum *freu*. hab einen bald (noch 8 tage) 10jährigen daheim :D
    lg
    bine
     
  17. Chipsy

    Chipsy Gast

    :D
    lass dich blos nicht abhalten ;)
    eines tages geniest er es, wie alle anderen männer auch :p :D.
     
  18. Matthias

    Matthias Kommandeur Mumm
    VIP

    Aber denkt dran.
    Eure Teenies sind alt genug, um hier mitzulesen. :cool:
     
  19. Wolly

    Wolly Chaotin pur

    bin ich froh, dass meiner die seite für kitsch empfindet :D
    er ist viel zu beschäftigt mit seinen spielen und quasselt mit seinen schulfreunden herum :D
     
  20. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    ich hatte dafür keine Zeit, drum fehlt mir jetzt auch ein bissl der Ansatz, aber wär ja gelacht, wenn wir das nicht auch noch hinkriegen ;)
     

Diese Seite empfehlen