1. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune

    Die sollten eine WG gründen und ich schick dir "meine" gleich dazu... :D
     
  2. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    war da nicht was vor kurzem? du wolltest doch eh auch mal ruhe in der bude, oder?
    das wäre DIE gelegenheit, wir gründen für unsere kidz ein WG, ob sie wollen oder nicht. :p :D
    a echter mann, in der garage bleibts auto, in der gartenausbaulounge die männervereinigung. :D :roflsmiley: :lol:
     
  3. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune


    ich find das eine super Idee!
    am Besten schon dieses Wochenende :D
     
  4. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Morgen holen wir den großen LKW und bringen die ersten Möbel in die Wohnung - es wird richtig erst :eek:

    Großtochter schaut jetzt aber gelegentlich schon ein bisserl verzwickt - so ganz wohl dürfte ihr bei der Sache doch nicht unbedingt sein :eek:
    Ist doch ein großer Schritt für unsere Kinder, wenn sie sich endgültig abnabeln (und so nebenbei für die Eltern auch ;))
     
  5. superfly

    superfly Teilnehmer/in

    mah, edith,

    in einem halben jahr ists bei uns auch so weit...dann geht meine große nach wien studieren. ich kanns mir noch gar nicht vorstellen! (wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich darauf freue, dann mehr platz in der kleinen wohnung zu haben...;))

    ich :hug: dich!
     
  6. eamane

    eamane entspannt...

    herzlichen glückwunsch!!!!

    mein zimmer wurde gleich mal ein fitnesszimmer :(
    kann aber sein, dass es bald wieder ein kinderzimmer wird für die enkerl ;)
     
  7. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    sachte, sachte, erstmal wird das mein Zimmer :wave:
    zum lesen, faulenzen, meditieren und für Freunde zum Übernachten,...

    Kleinsohn hat schon leise angefragt, ob er eine Rennbahn aufbauen darf - das muss ich mir noch schwer überlegen ;) Aber in ein paar Jahren wird das ohnehin sein Zimmer sein.
     
  8. eamane

    eamane entspannt...

    :D:D
    naja, bei uns wärens 7 jahre, fast 8
     
  9. Vanille

    Vanille Nachteule sollte ins Bett

    wow, M. geht die Sache aber flott an! kann sie die Wohnung sofort beziehen?

    boah, ich glaub ich brauch da vorher noch eine deftige Pubertät, damit ich mich dann auf den Auszug freuen kann....:eek:
     
  10. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Manche Wünsche gehen in Erfüllung - also aufpassen mit dem Wünschen ;)

    Heute haben wir Möbel transportiert *schnauf* Diese Wohnungen sind so verzwickt und klein, das gibts fast nicht :rolleyes:

    Den ersten Schock hatte sie heute schon, als ich ihr die Auflistung gegeben habe, die sie für die wichtigsten Lebensmittel haben wollte. Hab sie nämlich brav im Excel mit Preisen gemacht - nur das Notwendigste und da stand schon 100 € drunter :cool:

    Aber nächste Woche wird sich das wieder legen. Sie bekommt vom Christkind ein RIESIGES Packerl (das kann ich nicht mal heben ;)), wo das fast alles drinnen ist. Ich weiß, dass ich gemein bin :D
     

Diese Seite empfehlen