1. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Ich muß es loswerden.
    Sohnemann ist heute 16 Jahre alt.

    Irgendwie werde ich ganz sentimental. Wenn ich daran denke wie er als Baby war. Auch ein Frühchen. So klein und zart. Die vielen OP´S die er in seinen ersten 5 Lebensjahren hinter sich hatte.
    Und jetzt? Größer als ich, dünn(frisst mir aber die Haare vom Kopf), der Bart wird auch immer mehr. Einen eigenen Kopf(der mich manchmal in den Wahnsinn treibt). u.s.w......

    Naja, bin aber auch voll Stolz auf ihm. Alleine wenn ich sehe wie er seine kleine Schwester vergöttert. Er ist ganz verliebt in sie. Und Iris strahlt immer wenn er mit ihr spielt.

    So, am Nachmittag wird gefeiert. <3 <3
     
  2. ja gell, wie die zeit vergeht...und wir werden nicht jünger :D
    werde besonders beim ersten kind immer sentimental wie schnell die zeit vergeht, gestern noch mein butzi und heute schon in der pubertät...
    in einigen jahren sind wir omis.. :D :rolleyes:

    wünsche sohnemann alles gute zum geburtstag, vorallem aber.. gesund soll er bleiben! :)
    viel spaß beim feiern :)
     
  3. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    <3 lichen Glückwusch an Dominik!!!

    Hast ein Babyfoto und ein aktuelles? Das finde ich immer besonders interessant.

    Melanie wird nächste Woche 16! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Gerade hast sie nich gewickelt und plötzlich sind sie größer als Du (haben mehr Busen ;)) und gehen schon eigene Wege!
     
  4. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Kann Dir nur ein aktuelles Foto zeigen. Die Babyfotos müßte ich scannen, und der hat beim Umzug den Geist aufgegeben.

    [​IMG]
     
  5. mina10

    mina10 Teilnehmer/in

    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn!
    Bei Benjamin ists dann am 26. Dezember so weit auch er wird dann 16.Wo ist nur die Zeit geblieben?

    lg Marina
     
  6. Mary2

    Mary2 Gast

    Wünsche auch alles Gute.
    Meine Tochter wird in einem Monat 16 und kann es gar nicht mehr erwarten endlich 16 zu sein.

    Für mich wirds auch ein sentimentaler Tag.

    Mein Sohn 14 hat auch so ein inniges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester (3) und sie rennt ihm dan ganzen Tag nach und will mit ihm spielen.
     
  7. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Danke für die Glückwünsche, wurden weitergeleitet.<3

    @Mary: Mein Sohn freut sich auch schon wenn Iris laufen kann. Dann kann er mit ihr in den Park---------------> Mädl´s aufreißen.:D Tztz, für was kleine Schwestern alles gut sind.
     
  8. SaRa

    SaRa Autorin

    alles gute deinem großen zum geburtstag! ist ein gutes datum, find ich :D

    ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und eine schöne geburtstags-muttertags-feier!
     
  9. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    @SaRa: Auch Dir alles Gute zum Geburzeltag:) <3
     
  10. Sunny2

    Sunny2 mit 3 Sunnygirls

    Hab den Beitrag zu spät entdeckt und dir schon eine pn geschickt. Aber Glückwünsche kann man ja nie genug bekommen! Ich wünsche Dominik alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Spaß und Erfolg beim
    Mädelsaufreissen im Park *ggg*!
     
  11. Chipsy

    Chipsy Gast

    spät aber doch!!!

    auch von mir


    alles gute zum geburtstag
     

Diese Seite empfehlen