1. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    hallo ihr

    also wie fang ich an ... die lieben grossen sind immer für eine überraschung gut

    diesmal allerdings für eine die mich erstmal geschockt hat

    mein grosser der in etwas über einem monat 17 wird, hat mal wieder die nacht von samstag auf sonntag bei seiner freundin verbracht, ist für mich kein problem und mir ist es lieber so als sie *verstecken* sich wo, nebenbei kenne ich auch ihre mutter recht gut und sie wohnen bei uns im bau

    ja leider dürfen sie von ihrer mum aus am weekend etwas länger weggehen, was an sich auch kein problem ist da sie so eigentlich ziemlich vernünftig sind..... dachte ich bis gestern mittags

    mein liebes kind kam wie immer sonntags um 12 dann zum mittagessen heim, macht die tür auf sein t-shirt bis über die nase gezogen, kichert sich eins und meint ... he ich muss euch was gestehen mir ist was *gelungen*

    mein mann und ich schauen ihn ratlos an und meinen was ist den los, er zieht das t-shirt runter lacht sich eins und meint ... mich hats fest aufprackt

    ich dachte mich trifft der umschlag ... zwischen nase und oberlippe blutig aufgeschunden, zwischen unterlippe und kinn deto .... und als überdrüber die beiden mittleren oberen schneidezähne zur hälfte ausgeschlagen

    ich natürlich irgendwo auf 1000 das er nicht sofort heimkam am vorabend als das passiert ist, ich wäre sofort mit ihm ins SMZ das ansehen lassen eh klar, aber er meinte nur tut ja nicht weh und ich geh nicht ins spital

    und dann auf meine frage WIE konnte das passieren, meinte er ... naja am weg ins ISC ( eine art jugendtreffpunkt mit billard, auch ned begeistert davon bin) spielten sie FANGEN und er ist gestolpert und auf ein dort von einer baustelle herumliegendes rohr geknallt

    wo man wieder sieht wie SORGLOS unser so erwachsensein wollenden kinder ja mit 17 doch noch sind

    so jetzt werd ich unseren zahnarzt anrufen das er heute noch hinkommen kann, und hoffen das an den zähnen noch was zu retten ist

    sorry das es so lang ist und sorry fürs *suddern* ... wollt euch nur mitteilen was sie in dem alter so draufhaben können

    lg eine noch immer leicht geschockte beate
     
  2. Speik

    Speik Gast

    Na ja er nahms ja selber mit Humor! Und schlimmer wäre eine Schlägerei gewesen.

    Sowas kann passieren und schlimm verletzt ist er zum Glück ja nicht. Blöder und vor allem teuer wirds mit den Zähnen.
     
  3. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    stimmt muss ich dir recht geben ... nur der erste schock war schon arg

    heute kann ich auch schon wieder drüber lachen :)

    aja und die zähne werden wahrscheinlich aufgebaut werden können (meine zahnärztin hat leider, trotz schilderung, erst nächsten dienstag einen termin hergeben können)

    geht hoffentlich schnell schließlich lernt er im gastgewerbe nochdazu in einem hotel :(
     
  4. sternenkinder

    sternenkinder Teilnehmer/in

    hallo beate,
    mit etwas abstand sieht es dann meist nicht mehr so schlimm aus.
    hat dein großer keine unfallversicherung?
    wenn ja, würde micht erkundigen ob die zähne nicht mit versichtert sind - bei uns ist es der fall.

    liebe grüße
    cornelia
     
  5. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    nein hat er leider nicht ( mein fehler ) aber wies aussieht kann man die zähne wieder aufbaun

    bin gespannt am dienstag hat er zahnarzt termin, dann werden wir weitersehen

    lg beate
     
  6. cali1

    cali1 Teilnehmer/in

    mit dem Nachlaufen meine ich - also ich wäre ewas verwundert, wenn das wirklich stimmt...hast das mal hinterfragt?
    cali
     
  7. fipsiline

    fipsiline Teilnehmer/in

    ja hab ich hinterfragt *gg* und die story stimmt laut allen die dabei waren, sie haben geblödelt er ihr nachgerannt und schon lag er da weil er gestolpert ist

    wobei ich immer noch zweifel habe, ehrlich gesagt, ändern kann mans eh nicht mehr passiert ist passiert, jetzt heißts das beste draus machen und hoffen das man die zähne so restaurieren kann das es nicht sichtbar ist
     

Diese Seite empfehlen