1. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Hallo, ich schleiche mich mal bei Euch rein! Habe in den letzten Tagen positiv getestet, mein NMT ist aber erst der 20./21. Der EGT ist dann am 29. oder 30.09. War schon bei der Blutabnahme beim FA.
     
  2. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen und Gratulation zum positiven Ergebnis. Es ist so schön das wir mehr werden :love:

    Falls du auch zur Watts App Gruppe stossen möchtest lass es mich wissen.
     
  3. Sandi87

    Sandi87 *glückliche Mami*

    Herzlichen Glückwunsch Phillis :love:
     
  4. paula36

    paula36 Gast

    Guten Morgen!

    Danke für den Wink Esperanca.

    Ich habe heute positiv getestet und der ET ist der 29.09.; ich bin verheiratet und habe einen 8 Monate alten Sohn :love:.

    Darf ich der FB und Whatsappgruppe beitreten? Bitte! :)
     
  5. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    :wave:
    Durfte heute morgen positiv testen :love:
    mein selbsterrechneter et ist am 28.09. womit ich noch knapp zu den septembärlis gehör :D

    Leider kann ich die facebookgruppe nicht finden? :confused:
     
  6. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo traeumelinchen und Gratulation zum positiven Test.....:love:

    FB Gruppe weiß ich leider auch nix bin nur für die WhatsApp Gruppe zuständig. Dort bist aber jederzeit Willkommen, bisher sind wir zu 5.
     
  7. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Danke Esperanca. Hab dir gestern meine Daten via pn geschickt für die WhatsApp Gruppe :)
     
  8. paula36

    paula36 Gast

    Wir haben jetzt eine Facebookgruppe geöffnet für Sept2017; wer will kann gern dabei sein!

    Einfach eine PN an mich mit dem Facebooklink zum Account.

    Lg
     
  9. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Hab dir eine PN geschickt.
     
  10. Katja80

    Katja80 Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin 37 und zum ersten Mal schwanger. Ich habe erst am Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mein selbst errechneter Geburtstermin ist der 21.09.2017. Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen, wenn ich darf. Am liebsten der Whatsapp Gruppe, da noch fast niemand weiß, dass ich schwanger bin. Wollte die ersten 13 Wochen abwarten.
     
  11. paula36

    paula36 Gast



    hallo katja!! facebook wäre eine geheime gruppe (sieht niemand von deinen freunden), falls du willst. :) dort gibts einen guten überblick...
     
  12. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns..... Schön das wir mehr werden. Schließe dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe ein bräuchte bitte nur deine Telefonnummer. Und die FB Gruppe ist auch geheim, ich glaub das wir eigentlich alle überall vertreten sind:love:
    Schreib einfach ne Pn
     
  13. Katja80

    Katja80 Teilnehmer/in

    Danke, mach ich.
     
  14. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Huhu.... Wo tauscht ihr euch denn momentan aus?
    Gibt es eine facebook Gruppe? Whats App ist sicher auch nett, aber wenn mein handy den ganzen Tag bimmelt, schmeißt mein Mann mich sicher raus :D :D :rolleyes:
    Würde mich freuen, wenn ich mich dazu gesellen darf :love:
    lg
     
  15. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey Sophia freu mich dich hier wieder zu lesen.... Schön das es bei dir auch geklappt hat. WhatsApp ist eher ruhig wir nutzen sie eher mehr dafür wenns Mal schnell gehen muss sonst schreiben wir auf FB.
    Sag einfach Bescheid wie du es gerne hättest.... LG und gratuliere dir ganz herzlich zur Ss
     
  16. amam

    amam Gast

    ich hab dir eine PN geschickt bzgl. der Gruppe ;)
     
  17. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Danke Esperanca und amam. Melde mich per pn bei euch :hug:
     
  18. SchokoBrowniie

    SchokoBrowniie Teilnehmer/in

    Hallo Mädels :)

    ich werd voraussichtlich auch eine September-Mami sein. ETG ist der 02.09.2017 :love:

    LG
     
  19. SchokoBrowniie

    SchokoBrowniie Teilnehmer/in

    Hey :)

    Ich hätte Interesse an der Wa Gruppe :)
     
  20. Michaela1206

    Michaela1206 Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin neu hier und werde zum ersten Mal Mama, würde mich über einen Austausch mit euch freuen ;)
    Mein vorläufiger ET ist der 22.9.
    Hätte Interesse an der FB Gruppe :)
    LG Michi
     

Diese Seite empfehlen