1. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Hallo Zusammen,

    hat jemand vielleicht Erfahrung damit? War am Montag Organscreening (24. SSW) und da wurde beidseitiges Notching festgestellt.
    Muss jetzt oft zur Kontrolle. Die Ärztin sagte aber auch, dass es bis zur 26.SSW verschwinden kann.
    Jetzt ist mir auch eingefallen, dass mein erster Sohn mit nur 2880g auf die Welt kam und das am EGT.
    Organscreening damals war unauffällig.Vielleicht war die Versorgung damals schon nicht mehr so gut am Ende?!
    Jetzt mach ich mir Sorgen, obwohl mein Blutdruck wirklich perfekt ist.
    Salzreich und eiweißreich ernähre ich mich sowieso :)
    Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie ist es dann weitergegangen?

    Danke :)
     
  2. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Genau, salz- und eiweißreich.
    Setz dich mit der parents-Userin sabineh in Verbindung, lass dich von der ARGE Gestosefrauen beraten!

    Bei meinem ersten Kind war's ähnlich, das war auch knapp unter 3kg an EGT+7. Die Geburt hat es aber nicht geschafft, es war ein Notkaiserschnitt. Ich hätte mir nachher so in den Hintern beißen können und die Ärzte an die Wand picken, dass mich niemand informiert hat und ich auch keinen Gedanken an eine sozusagen "versteckte, leichte" Gestose hatte! Nachher hab ich gelernt was das ist.
    Beim zweiten war ich dann vorsichtiger, da wurde zwar nichts entdeckt, aber nach Blutungen und Wehen in der 30. Woche hab ich mir ganz viel Salz und Eiweiß eingeworfen. Ergebnis: VBAC 39+0, 3,1kg.
     
  3. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Servus! Ich freue mich auf deinen Anruf!
    Alles Liebe
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen