1. NanaNr1

    NanaNr1 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich bin ein bissel in Sorge.
    Meine Kleine macht seit einiger Zeit ziemliches Theater beim Trinken,nörgelt ständig dabei und ich muss es ihr schon regelrecht "aufzwingen",obwohl ihr Magen schon knurrt und sie Hunger hat.
    Seit ein paar Tagen ist es aber so,das es noch schlimmer geworden ist.
    Sie hat normalerweise aller 3 Stunden getrunken und das mit großem Appetit,nach ihren üblichem Genörgle.
    Nun hat sie teilweise 5-6 Stunden Pause dazwischen,Tag wie Nacht, und selbst dann muss ich hartnäckig bleiben,damit sie trinkt. Wenn sie dann aber erstmal trinkt und ihre Nörgelminuten hinter sich hat,dann trinkt sie meist 100-150 ml.
    Diese Nacht z.B. hat sie von 19.00Uhr bis 02.00Uhr geschlafen,fast 150ml getrunken und dann das nächste erst wieder um 8.00 (etwas über 100ml).
    Sie schläft auch wieder mehr.
    Gestern hatten wir U4 und der Arzt sagte aber nichts weiter dazu. Ist es dann vielleicht gar nicht so schlimm?
    Sie wächst und gedeiht prächtig,ist gut drauf und macht einen guten Eindruck.
    Maus ist jetzt 3 Monate alt.
    Kennt das jemand?
     
  2. NanaNr1

    NanaNr1 Teilnehmer/in

    Ich schubs nochmal hoch
     
  3. nicola25

    nicola25 Löwenmädchen 2012

    Hat sie abgenommen? Oder nimmt sie weiterhin gut zu? Wenn das Gewicht passt, würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen, vielleicht schafft sie in kürzerer Zeit einfach mehr?
     
  4. NanaNr1

    NanaNr1 Teilnehmer/in

    Nein abgenommen hat sie nicht. Sie hat in einem Monat 600Gramm zugenommen.
    Wie gesagt,sie macht ja auch einen fitten Eindruck.
    Was mir nur auch komisch vorkommt ist,das wenn sie trinkt,ihr Magen laut knurrt und sie scheint das so sehr zu stören,das sie dann meist mit Trinken aufhört und wieder weint:confused:
     
  5. farbenfroh

    farbenfroh Gast

    meiner hatte das auch. derzeit isses so, dass er 5 x 170ml pro tag trinkt und das immer, wenn er seine augen schließt. wenn er munter ist trinkt er viel weniger und schreit dazwischen immer.
     
  6. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    mein kind hatte das auch mit etwa 3,5 monaten. ich habs damals auf eine kombination aus schub und stillstreik geschoben. am anfang hab ich mich voll fertig gemacht deswegen, weil ich angst hatte, dass sie sich selbst abstillt. doch dann hab ich gesehen, dass es ihr totzdem gut geht und sie auch zunimmt. seither nehm ichs lockerer und lass ihr ihren "willen" und dann hat es sich auch wieder normalsiert.
     

Diese Seite empfehlen