1. Tintii

    Tintii Teilnehmer/in

    Mein Sohn geht in die 1. Klasse VS und Englisch hat ihn im KIGA nie so wirklichn interessiert...
    Es ist nun aber so, dass er mitbekommt, dass die kinder in der schule alle schon viel bessere englisch kenntnisse haben - jetzt mal im vergleich - das kommt deswegen, weil ein native speaker - ein mann, den sie sehr gern hatten, im KIGA war und sie mitreißen konnten (wir sind zugezogen)...in der schule gibs auch einen freigegenstand englisch (davon wusste ich allerdings nichts, weil wir zugezogen sind) - der kurs ist allerdings voll und ich möchte meinem sohn keine zusätzliche 5. stunde "verpassen"

    habt ihr ideen, cds und spiele?
    wir haben die englisch hexe - gefällt uns aber nicht besonders
     
  2. summerwind

    summerwind Teilnehmer/in

    Meine Kinder hören gerne die "Paddington Bear" Englisch-Lieder und von PONS gibt es "Singlish" Englisch - Kinderlieder zum Mitsingen.

    Auf DVD schauen sie gerne die "Ben and Bella" Geschichten.
     
  3. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    wir haben auch die englisch-hexe, zum geburtstag bekommt sie jetzt ein tip-toi-spiel auf englisch und zu weihnachten ein tip-toi-englisch-buch, daher kann ich dir noch nicht sagen ob qualitativ gut oder schlecht, hab aber bis jetzt viel positives gehört.
     

Diese Seite empfehlen