1. .Andrea.

    .Andrea. Gast

    Hallo!

    Wie lang meint ihr sollt man warten, dass man nach dem :herz2:eln den Zervixschleim untersuchen kann?

    Angenommen wir haben gestern Abend geh:herz2:elt, kann ich dann heute Mittag wieder zuverlässig den Zervixschleim untersuchen oder kanns sein, dass das Ergebnis noch durch die Spermaflüssigkeit, die evtl. noch da ist, verfälscht ist?

    lg Andrea
     
  2. Cool1981

    Cool1981 Gast

    Also ich denke, dass das dann schon passt mit dem zs...nach dem mehrmaligen Wasserlassen wird das passen außer du merkst dann du noch was im slip hast von der spermienflüssigkeit, dann würd ich noch etwas warten..

    Lg
     
  3. orchidee

    orchidee Gast

    Das würd ich einfach ausprobieren.
    Bei mir wars so, dass ich oft 4 Tage danach noch nicht zuverlässig ZS prüfen konnte. :eek:
     
  4. .Andrea.

    .Andrea. Gast

    Hallo!

    @ Orchidee: ja, das Gefühl hab ich halt auch... schon blöd, da herzelt man die ganze Zeit, weil einem sowieso mehr als sonst danach ist :D und weil man annimmt, dass der ES vor der Tür steht u. kann sich auf den ZS nicht verlassen :eek:

    lg Andrea
     
  5. orchidee

    orchidee Gast

    Wenn man so fleißig herzelt ist der ZS im Prinzip eh egal, weil man ja ohnehin den ES so nicht verpassen kann. :D
     
  6. .Andrea.

    .Andrea. Gast

    ... stimmt auch wieder... :D

    Andererseits hab ich in erster Linie mit Tempimessen u. ZS-untersuchen begonnen, um nach 10 Jahren Pille mal wieder ein Gefühl für die Vorgänge in meinem Körper zu bekommen und gewisse Dinge besser deuten zu können.

    Ausserdem hab ich lt. FA eine leichte Endometriose u. eine Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch noch :eek: und durchs Tempimessen will ich mal schaun, ob eh alles passt und so ist, wies sein soll ;) bin ja erst im 2.ÜZ.

    lg Andrea
     
  7. orchidee

    orchidee Gast

    Hatte auch eine SD Unterfunktion, hat sich aber nie auf meine Kurve ausgewirkt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen