1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hallo,

    Mittlerweile bin ich ratlos. Kämpf seit Ende Dezember mit angina , die jetzt so gut wie vorbei ist.
    Hatte schon einmal 7 Tage ab, dann pause und nach 5 Tagen wieder angina bin jetzt an Tag 7 mit den abs und hats jetzt um 5 verlängert bekommen zur Sicherheit.
    So nun, seit der ersten angina plagen mich extreme rückenschmerzen die nur nachts ab 3h auftreten. Muss dann aufstehen und dehnungsübungen machen, oft brauch ich auch ne schmerztablette. Nach dem sufstehen wirds besser und ab 10h bin ich total beschwerdefrei.
    Hab jetzt bett gewechselt, aber daran lags nicht. Lieg normal wie die Jahre zuvor auch.
    Es ist mir ein Rätsel und echt mühsam in der Nacht immer rauszumüssen zusätzlich zum stillenden baby.

    Hatte das schon jemand? Kommts von der angina oder den abs?

    Glg
     
  2. Dinimama

    VIP

    wo sind denn deine schmerzen, also in welchem teil des rückens?
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Powerladys Post ist vom Jänner, ich hoffe also stark, dass sich die Schmerzen inzwischen gebessert haben. ;)
     
  4. Dinimama

    VIP

    oh, danke, aufs datum habe ich gar nicht geschaut, nachdem das thema ganz oben war!
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ging mir genauso, nur die Angina seit Dezember hat mich stutzig gemacht und da hab ich dann aufs Datum geschaut. :)
     

Diese Seite empfehlen