1. Claudia83

    Claudia83 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Meine Tochter 6, speibt seit heute Nacht im Viertelstunde! So jetzt zum eigentlichen Problem, was geb ich ihr zu trinken? Nur Wasser oder mit Traubenzucker?
    Hühner, geht das auch ohne Karotten und Co?
    Kein Tee, Saft, .... nur was Dann?

    Will den Bauch und Darm nicht noch zusätzlich belasten
     
  2. petra0172

    petra0172 Gast

    Minischlucke Wasser (nicht zuviel auf einmal), alle paar Minuten 2 Schlucke und dann Wasser mit etwas Salz und Zucker. Wenn dann was drinnen bleibt würde ich es mit Gemüsebrühe versuchen. Und wenn heute nicht Schluss mit Speiben zum Arzt! Alles Gute
     
  3. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    tip von unsrer kinderärztin: ein wassereis! das kühlt den magen, schmilzt ganz langsam (ist also noch langsamer als schlückchenweise trinken) und macht obendrein die meisten kinder glücklich.

    etwas ungewöhnlich aber hat bei meiner tochter geholfen an dem punkt, wo kein schluck wasser mehr drin blieb.
     
  4. Claudia83

    Claudia83 Teilnehmer/in

    Alles tolle Tips Danke!
    Siebdruck immer noch und beim Arzt waren wir schon!
    Wassereinbruch geht nicht, ist fructoseglukosesirup drinnen und Gemüse Brüche geht gar nicht. Im Gemüse ist fructose, fructose ist wasserlöslich.
    Auf Bissau probieren wir noch mit Wasser und normolyt , mal schauen wies weitergeht!
     
  5. cats

    VIP

    mit Teelöffel eiskaltes (ev abgekochtes) wasser oder versuche normolyt (auch mit Teelöffel)
     

Diese Seite empfehlen