1. lula

    lula 40+

    ich dachte bisher, dass nur Mädchen geimpft werden (sollten) und habe mich damit überhaupt nicht beschäftigt.
    jetzt soll mein sohn in der schule (4. klasse vs) geimpft werden und ich weiss nicht wie ich dazu stehe :(

    bin nun auf meinungssuche.

    danke.
     
  2. karin76

    VIP

    Meine beiden Großen sind geimpft.
    Mein Schwiegervater war Arzt und ist an Krebs verstorben. Er hat immer gesagt, dass diese Impfung eine bahnbrechende Entwicklung sei, eine Impfung gegen Krebs! Er war total begeistert.
     
  3. lula

    lula 40+

    wie haben deine kids die impfung vertragen?
     
  4. karin76

    VIP

    Beide hatten eine leichte Schwellung am Oberarm, nach 2 Tagen war alles weg.
    Mein Großer war übrigens schon über 12 (weil ich das nicht rechtzeitig überrissen habe)- da wird das Ganze ein bisschen komplizierter und teurer. Man muss das dann beim Amtsarzt machen lassen, und es kostet 50€ pro Teilimpfung.
     
  5. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Nachdem bekanntlich die Jungen die Viren übertragen (und, wenn sie selbst erkranken, auch sehr unangenehme Krankheiten entwickeln), gehören sie auf jeden Fall geimpft.
    Ich bin geimpft und hatte keinerlei Nebenwirkungen (allerdings erst jetzt als Erwachsene).
     
  6. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Meine sind beide geimpft und haben die Impfung super vertragen. Überhaupt keine Impfreaktion.
     
  7. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    VIP

    Tochter und Sohn wurden beide geimpft, die Impfung wurde gut vertragen, so wie alle anderen Impfungen auch.
     
  8. human

    human Teilnehmer/in

    Man muss sich nur mal ansehen, wer die Krankheit überträgt.
    Dies sind hauptsächlich wir Männer.
    Des weiteren sind 99% der Peniskarzinome HPV positiv.

    Klare Empfehlung ---> Impfen!
     
  9. Chania

    PLUS + VIP

    Tochter wurde gerade das 2. Mal geimpft. Keine Probleme, keine Impfreaktionen (außer natürlich Immunität).

    Ich hab mit meiner Gyn gesprochen, ich wollte ihre Meinung dazu hören. Sie sagte mir: "alleine in dieser Woche habe ich 7 Anrufe tätigen müssen wg. einem schlechten PAP-Wert". Nicht alles davon wird gleich Krebs sein, aber eine Vorstufe davon. Sie gab mir 2 Broschüren mit und ich hab die mit meiner Tochter gemeinsam durchgearbeitet.

    lg
    Chania
     
  10. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Alle Menschen sind zumindest zeitweilig von den Virentypen besiedelt. Es handelt sich also nicht um Krankheits-Erreger, sondern um normale Mitbewohner.

    Unter bestimmten Voraussetzungen kann es zu chronischen Infekten kommen - die sind aber sehr selten - und auch die heilen zum überwiegenden Teil aus. Viren sind Teil eines Krankheitsbildes - nicht alleinige Auslöser.

    Beide Impfungen - Gardasil und Cervarix - verwenden neuartige Aluminiumverbindungen als Wirkverstärker. Diese Verbindungen wurden speziell entwickelt, um eine starke, besonders lange anhaltende Immunantwort zu erzielen. - Schließlich werden die Kinder mit 9 - 12 Jahren geimpft. Krebs hat seine Häufigkeits-Spitze erst vier bis fünf Jahrzehnte später.

    Niemand kann heute seriöse Angaben machen, ob die Impfung so lange schützt.
    Niemand kann daher heute sagen, ob die Impfung dann positive Effekte auf die Krebsvermeidung hat.

    Es gibt jedoch zahlreiche Sicherheitsprobleme mit den HPV-Impfungen.

    In allen Ländern, wo es Nebenwirkungs-Meldesysteme gibt, führen die HPV-Impfungen diese Listen - in den jeweiligen Altersgruppen - mit großem Vorsprung an.
    In Japan haben die Gesundheitsbehörden die Impfempfehlung zurück genommen. Dänemark hat kürzlich - nach einer Welle von mehr als 1000 Verdachtsfällen auf gesundheitliche Störungen - die Europäische Arzeneimittelbehörde eingeschaltet um eine neuerliche Sicherheitsprüfung vorzunehmen.

    Bei keinem Impfstoff gab es bisher eine derartige Lobbying- und Marketing-Offensive. Die Impfung wird beworben wie eine Waschmittel.

    Alle Nebenwirkungen werden hingegen abgestritten oder verharmlost.

    Das begann schon bei den Zulassungsstudien - wo über miese Tricks (die "Placebogruppe" wurde auch mit Alu-Verbindungen geimpft) die Nebenwirkungen vertuscht wurden.

    Ich rate dringend von dieser Impfung ab. Sie kann das Immunsystem der Kinder dauerhaft schädigen. Zehntausende Geimpfte haben dauerhaft ihre Gesundheit eingebüßt.

    Vor der Impfentscheidung bitte unbedingt diese dänische Doku mit dem Titel "Die geimpften Mädchen" ansehen:
     
  11. human

    human Teilnehmer/in

    Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem Schwachsinn und Unwahrheiten die Impfgegner auftrumpfen!
    Liebe Leute, ihr könnt euer eigenes Leben aufs Spiel setzen, aber "verkauft" niemanden euren Geistigen Diarrhö als die einzige Weisheit.
     
  12. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Bert du bist ein Knüller...

    Jetzt verwenden also Viren und keime Aluminium als Geschmacksverstärker...Aber nur das neuwertige - weils doch Gourmets sind... Südhanglage - Deutsches Ruhrgebiet, 2005 :wave:

    Krebs frisst ja auch nur Zucker... Warum wir sowas nicht zufüttern sollten. am besten den organismus absterben lassen - dann hat man auch keinen Krebs mehr :mad:

    wenn man das eher gewusst hätte.

    Wolfgang ?
     
    Zwergenfee, 6. Oktober 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2015
    Catherina gefällt das. 1 Likes
    #12
  13. Solanum

    VIP

    nur um dich einschätzen zu können: welche impfungen empfiehlst DU in mitteleuropa lebenden, nicht fernreisenden schon.
     
  14. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Schaffst Du es auch, Deine Ansicht zu begründen?

    Glück auf, Bergknapp! :rolleyes:
     
  15. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Die Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln.
     
  16. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wenn jemand echte Infos wünscht:

    http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa1405044

    Eine Studie von Elmar Joura zum neuen HPV-Impfstoff.

    Im Gegensatz zu diesem Geschwafel von Bert, wurde die nach wissenschaftlichen Maßstäben durchgeführ und durch die Veröffentlichung auch einem peer review unterzogen.
     
  17. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    In den ursprünglichen Gardasil-Studien wurden die Kontrollgruppen mit "Placebos" geimpft, welche dieselben neuartigen Alu-Verbindungen enthielten, die auch in Gardasil eingesetzt wurden.

    Nun wurde die neue Impfung gegen die alte Impfung getestet.

    Findest Du es in Ordnung, Froeschi, dass auf die Verwendung von Saline-Placebos (physiologisch neutrale Salzwasser-Lösung OHNE wirksame Inhaltsstoffe) verzichtet wurde??
     
  18. human

    human Teilnehmer/in

    Ja schaffe ich, aber ich gehe davon aus, dass es ziemlich Sinnlos und verschwendete Zeit ist mit dir darüber zu diskutieren.
    Somit tu ich mir selbst einen gefallen und spar mir die Zeit.
     
  19. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    meine zwei Jungs hab ich mit 11 und 13 Jahren impfen lassen. bis auf einen geschwollenen Oberarm nach der Impfung keine Nebenwirkungen.
     
  20. Bert

    Bert Teilnehmer/in

    Dann beantworte wenigstens die Frage, die ich Froeschi gestellt habe.
     

Diese Seite empfehlen