1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :love:

    wirst sehen nach ein paar tagen ist das routine :cool:
     
  2. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    danke Apfelblüte, uns geht's prächtig! bin heute 11+5, also die nächste hürde ist mehr oder weniger genommen! gestern war combined test und die Blutwerte sind zwar noch ausständig, aber alles andere schaut mal genauso aus, wies sein soll :herz2: herz geschlagen und sogar schon herztöne gehört :herz3:

    schnuffl, ich hab die ganzen medis dann erst am TF genommen. das is aber, weil von der ganzen stimu vorher und der auslöserspritze eh genug Hormone sind, die den Körper einstellen. ich bin mir sicher, das hat einen grund, warum du die medis diesmal ab PU nehmen sollst! ;) die wissen schon, was sie tun.

    magalo - gratuliere! :)

    pinky - ich wünsch dir eine schnell vergehende spritzenzeit! ;)
     
  3. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mejanedoe danke :love:

    hab jetz doch nachgefragt :eek: hcg lag gestern bei 119,5 bei pu+15 tf+10. :love:
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    falls du einen vergleichswert magst: am gleichen tag nach transfer lag meines bei 310 - ABER bei zwei eingenisteten blastos, d.h. dein wert ist bestens. :)
     
  5. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :eek::love:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo, wieviel hast du dir zurück geben lassen? Schön langsam werde ich nervös wieviele ich nehme obwohl ich gar nicht weiss wieviele noch da sind. Wäre oft hilfreich so eine Vorinfo am Tag davor:eek:
    Eigentlich tendiere ich zu 2...kurz im Gedanken hab ich sogar 3 überlegt aber ob das nicht zuviel Risiko u spielen mit dem Schicksal ist denn ich darf auf keinen Fall mit Zwillis schwanger werde sonst hab ich ein Problem beim austragen. Mein Mann hat nur grosse Augen bekommen als ich ihm meine Gedanken mitgeteilt habe :D

    Jane, ich glaub das macht nur der Feichtinger so denn alle anderen haben auch ab Pu die 2.Phase begonnen. Warum auch immer...aber das es klappt sehen wir ja an dir ;) Wieviele hast du zurück genommen beim letzten Versuch? 2 glaub ich.
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Magalo, noch eine Frage. Ist der Bt im GK im Labor Endler oder im Haus selber? Übrigens, sehr schöner Wert:love:
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl ich versteh dich :eek: ich hab nur 1 blasto retour bekommen. weil ich erst 29 bin, es der erste versuch war und die alle sehr gut ausgesehen haben. hätte da auch gar nicht viel diskutieren können glaub ich.

    BT kannst entweder im endler oder im gk machen da kriegst heute eh alles mit. die überweisung gilt für beide weil die ja zammarbeiten. ich war im endler weils um 7 einfacher arbeitstechnisch ist. und danke :love:
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ist klar, beim 1.Veruch lassen sie sich auf 2 Blastos gar nicht ein. Hab echt keine Ahnung aber die Schwester meinte ich werde gut beraten am Tf Tag...eigentlich musste ich eh nie wirklich entscheiden, nahm immer das was über war aber eben auch schon 2 Blastos bei Kryo.
    Stimmt, beim Endler wäre die Zeit flexibler....aber Sa mag ich gar nicht u dann warten bis Mo:eek:
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin beim endler, weils in der nähe meiner schule ist und hab auch die app dazu, das find ich sehr praktisch. man kriegt das ergebnis online gleich ein paar stunden später.
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Aber am Sa wahrscheinlich nicht:eek:....werd mich dann schlau machen. Hättest du dich über 3 Blastos drüber getraut wenn 3 dagewesen wären?
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    nein, auf gar keinen fall. es ist mir schon schwer gefallen, den zwei blastos zuzustimmen - der grund, warum ich beide genommen habe, war dann - für mich - eher ein moralischer: im falle dass ich direkt schwanger geworden wäre, hätte ich es nach vier jahren basteln und hoffen und sehnen niemals fertig gebracht eine schöne blaso einfach zu verwerfen, aber noch eine schwangerschaft nach dieser hier wäre alterstechnisch kein thema gewesen. wir hatten anfangs echt panik vor zwillingen, aber als es dann soweit war und der test positiv war, haben wir uns voll welche gewünscht. :eek: dass die zweite fruchthöhle leer blieb, ging mir schon nahe.

    aber drei hätt ich dennoch nicht genommen, auch trotz aller bedenken nicht. das hätt ich meinem körper nicht zumuten können.

    ja, samstags kriegst vermutlich kein ergebnis, das kommt dann am montag. aber du kannst immerhin blut abnehmen.
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hast vollkommen recht, bin beim Kryo mit 2 Blastos schon ins schwitzen gekommen. Ich seh halt bei mir das Risiko grösser keine Einnistung zu haben statt Zwillis oder gar mehr:eek:....ich lass mich überraschen was da ist, vielleicht wird mir die Entscheidung abgenommen.
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wegen des testes: du kannst getrost schon an transfer plus 9 ins labor gehen, das müsste ja der freitag sein. bei mir wäre der wert da über 100 gewesen, bei magalo über 50. du hast ja jetzt vergleichswerte, das hilft auch. also falls du nicht bis montag dann aufs ergebnis warten möchtest. der schwangerschaftstest ist auf alle fälle an transfer plus 9 aussagekräftig positiv (da kannst du dich auch schon mit einem clearblue testen trauen).

    die nächsten tage werden halt eine zitterpartie, eh klar. aber wir schicken dir alle ganz viel positive energie und gute gedanken!!
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast


    mist hab erst jetz gesehen dass das bei dir ja auf einen samstag fällt. aber woe wunschkind sagt - du kannst tf+9 sicher auch testen da war mein clearblue positiv mit 1-2
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Zurück vom Tf mit einem Blasto :rolleyes:

    Ich weiss ich sag es auch immer zu euch Mädls...positiv denken, einer reicht zum schwanger werden aber ich war dort so schockiert u konnte gar nicht positiv denken....da hast 16 Ez, eine Überstimu, 10 befruchtete (2 kamen am nächsten Tag dazu) und dann bleibt 1 Blasto über:eek:
    3 sind derzeit Morula u morgen kann ich anrufen ob noch was zum Blasto wurde und eingefroren werden konnte. Ich hab vorgeschlagen gebts mir eine Morula zusätzlich dazu, da meinte der Prof das bringt nix, der Blasto ist super mit dem könnten sie schwanger werden, das was noch liegt ist noch nix.
    Und heute war wieder ein Tag wo ich zu meiner Ärztin v Feichtinger wollte, da gehst rein zum Tf, dann ziehst dich wieder an 10 Minuten später u das wars, da weisst nicht kommt noch wer oder nicht. Ich war es gewohnt danach kurz zu liegen, hab immer eine Spritze zur Einnistung bekommen u auch die Schleimhaut wurde bei Tf kontrolliert, heute nix aber is ja wurscht hab eh nur 500 Euro in Fertigrow investiert, braucht ja keiner schauen....und ich Depp de normal übergenau ist lass alles über mich ergehen, stand unter Schock u hab nix gefragt wie a Teenager:(
    Test ist am 19.5....meine ganzen Überlegungen und ob sogar 3 Ez waren fürn Hugo
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    mah schnuffl tut mir leid dass es daweiln nur eine blasto ist :( vielleicht werden ja aus den übrigen noch welche. außerdem vielleicht beißt sich das eine ja richtig fest, noch ist nichts verloren! drück weiterhin die daumen!

    musste auch nicht liegen und spritze habe ich auch keine bekommen. war der doc nicht nachher noch kurz bei dir? :confused::hug::hug:
     
  18. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Schnuffl, das tut mir leid dass du den Transfer heute nicht so positiv erlebt hast!! :hug:
    Ich bin ja auch im GK... :-/ jetzt mach ich mir auch Gedanken.

    Ich hoffe sehr, dass sich deine Blasto gaaaanz gut festbeißt!!!
    Positiv denken!!!

    Ich spüre heute ab und zu ein Stechen im rechten Eierstock - ist aber vll eher Einbildung!?
    Bin ja heute erst beim 3. Stimutag angelangt :confused:
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    kann schon mal stechen, eierstöcke arbeiten ja - ich habs nach ein paar tagen dann wie kurz vorm eisprung gespührt..immer wieder als hättest da rohe eier drinnen :cool: mach dir keine gedanken! :hug:

    mah zieht mich jetz auch runter, hab so mitgefiebert mit schnuffl :eek: aber wie gesagt es is noch nix verloren...
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Mädls...muss mich jetzt eh selber manipulieren zum positiv denken sonst geb ich unbewusst dem einen einzigen keine Chance.

    Magalo, wieviele hast du auf Eis? Bei dir war es ja auch am nächsten Tag dann oder? Wann nachher war der Doc bei mir meinst? Hab drinnen im Eingriffsraum schon auf wieder schauen gesagt u auch die Schwester. Bin dann allein zurück, kenn ich so auch nicht u dann stand ich wie a Depp u hab mich halt angezogen. Hab auch keine Medis bekommen, hab mir dann draussen noch Rezepte schreiben lassen. Oag find ich das nie wieder wer die Schleimhaut kontrolliert hat u so wenig erklärt, wäre ich vorher nicht woanders gewesen, die lassen einen dumm sterben oder sie erzählen mir nix weils eh wissen die hat das schon öfters durch!?

    Pinky, klar spürst die schon, die produzieren ja jetzt u dein Körper ist die Hormone ja noch nicht gewohnt, die arbeiten auf Hochtouren, du bist ja auch hoch dosiert, ab dem Tag wo Orgalutran dazu kommt bist ziemlich fertig mit der Anzahl, dann gehts noch ums wachsen u reifen.
     

Diese Seite empfehlen