Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    tja, das kind hat er sicher nicht gefragt. dass es auch noch wen anderen mit einer internet-live-geburt gab, habe ich nicht gehört, aber ich bin auch nicht sehr up to date was promis angeht...
     
  2. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    drücke dir die daumen!!! du kannst auch ins labor gehen und einen bluttest selber machen lassen - kostet ca das gleiche wie ein guter pipi-test;):wave:
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    also.................
    muss mir morgen früh um 6:00 selbst die eisprungauslösende spritze spritzen!
    am samstag um 17:00 hab ich da punktion - ab 11uhr darf ich nix mehr essen - das wird hart!
    auch nix trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am 4.11. oder am 6.11. hab ich dann um 16:00 transfer!
    welcher tag von den beiden - das entscheidet die biologin!

    es geht also was weiter!
    bin schon gespannt!

    aja und nächste woche hab ich urlaub - juchuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Bekommst du eine richtige Vollnarkose?

    Urlaub kurzfristig eingeteilt oder schon länger geplant?
    Bei mir hat es sich meistens lustigerweise grad so getroffen, dass ich nach der PU immer Urlaub hatte. War aber nie darauf hingeplant :).
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ja, ich bekomme eine kurze narkose!
    darum darf ich eben nix essen und trinken!
    vor allem das trinken wird hart werden!
    naja ------------ wird schon gehen!

    hab heute kurzfristig urlaub eingetragen, hab aber eh noch sooooo viel - daher is eh gut wenn ich verbrauche!
     
  6. Bebicat

    VIP

    carey: Gratuliere dir ganz herzlich!! :Tanz:

    cu-297: Hast du schon getestet? Ich hatte Bluttest an PU+13 (normalerweise wäre PU+14 gewesen, aber das ging sich terminlich nicht aus). Hab da auch morgens mt dem Pipi-Test schon ganz leicht positiv getestet.


    babschl: Super! Das läuft ja alles nach Plan. Ich hatte die PU gottseidank in der Früh. Nix essen ginge ja noch, aber nix trinken ... aber du schaffst das! :)

    Ich hatte in der Woche auch Urlaub und das war echt gut so. Da konnte ich mich dann richtig entspannen. Außerdem hat sich bei mir ja 2 x die PU verschoben.


    me: War heute zum letzten US in der Kiwu-Klinik. War schon ein bißchen nervös, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte. UND ... unser Baby ist ordentlich gewachsen und jetzt schon 8 mm groß. :love:
    Rechnerisch bin ich 7+1, die Größe entspricht eher 6+6. Laut Arzt ist das aber nicht wichtig, solange es wächst und alles passt. Muss jetzt noch Arefam und Duphaston weiternehmen und mir am MO einen Termin beim Gyn ausmachen. :)
     
  7. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Stimmt ja. Meine Güte stehe heute irgendwie auf der Leitung, dabei hatte ich selbst schon 3x eine Kurznarkose. Habe zwischendrin schon ein wenig getrunken, wenns notwendig war. Dann halt nur kleine und wenig Schlucke. Ist bei Vollnarkosen auch erlaubt.

    Gut, dass du dir Urlaub genommen hast. Du wirst ein bißchen Ruhe und Entspannung brauchen können.
    Hast du Mexalen zuhause? Die kannst und darfst du nachher wegen der Schmerzen nehmen. Kommt halt drauf an wie weh es dir tut.
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ Drei-Tiger: Hab ein wenig im Internet gesurft. Britney wollte scheinbar 2005 ihre Geburt live übertragen lassen oder hat sie es eh getan? Keine Ahnung. Kardashian hat wohl 2012 in ihrer Reality Show die Geburt filmen lassen, usw.
    Spinner derart gibts genug ;) Für mich käme sowas nicht in Frage. Bei anderen sehen muss ichs auch nicht.

    Wie gehts dir im Moment?


    @ Cu-297: Gibts schon Neuigkeiten?

    @ Bebicat: :wave: hab bereits im anderen Forum geschrieben :)
     
  9. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    aha, na siehst du, das habe ich alles verschlafen, die promi-live-geburten:rolleyes:

    keine ahnung, wie es mir geht, eine achterbahn von gefühlen bin ich im moment, also mal so mal so...

    rücksprache mit der klinik - habe jetzt die diagnose abortus habilitualis. das gehört ja zu den weniger erfreulichen diagnosen im kiwu-bereich, weil man oft keine ursache findet, somit kann man auch nichts behandeln. jetzt werden also ein paar bluttests bei mir gemacht. außerdem geht mein GG zum urologen - ob der ideen hat, wie wir SG verbessern könnten. Ich gehe TCM, Akkupunktur und Osteopathie. Ev. noch weitere Untersuchungen bei mir. Wir gehen auch zu einem 2. KiWu-Spezialisten eine 2. Meinung einholen.
    Wir haben ja noch eingefrorene Eisbärchen, sollten wir noch einen Kryo-Versuch mit ihnen machen, würden wir sie noch bis Tag 6 kultivieren um zu schauen, wie sie sich entwickeln. Aber den Kryo-Versuch würde ich frühestens in 3 Monaten machen, weil so lang angeblich die alternativen Methoden brauchen, bis sie greifen....
    Es sieht nach einem noch längeren Weg aus:(.
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Oje, das tut mir leid :hug:. Wünsch dir alles Gute für den weiteren Weg. Hoffe ihr verliert euren Mut und Zuversicht nicht. Drück euch die Daumen.
     
  11. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    @Drei-Tiger: TCM ist sicher eine gute Idee. Gut das du dir genügend Zeit lässt... TCM ist echt entspannend, ich liebe es.
     
  12. Bebicat

    VIP

    @Drei-Tiger: :hug:
    Das klingt zwar nach einem guten Plan, aber auch nach einem langen Weg. Das tut mir wirklich leid für euch. TCM find ich persönlich auch sehr gut. Hier gibt's eine Userin die sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Sie hat mir ihre Ärztin als Kontakt geschickt, aber ich hab mich dann mal für die Cranio entschieden. Kann ja nicht alles machen, das kostet einfach zu viel. ;)

    Darf ich fragen wo ihr jetzt hingehen wollt? Verstehe aber auch, wenn du das nicht sagen magst.
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Jetzt bin ich wieder aufgeregt.
    Endlich ist die Mens da! War gestern in der Klinik. Einen Follikel, der sich trotz Medis entwickelt hat, haben's ma abgesaugt. Für einen Folikel ohne Narkose ok, aber bei der normalen Punktion schlaf ich lieber

    Hab heute mit Merional angefangen. Am 6.11. hab ich US:)


     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Na nun gehts ja mal rund :)

    Alles Gute brenni :)
     
  15. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Das ist ja super, da hast du einen Follikel mehr... Alles Liebe und die Daumen sind gedrückt :daumenhoch:

    Ich habe heute PU+14 getestet mit einem 10er One Step - blütenweiß war er :(... Sollte zwar erst Montag einen Pipitest machen, aber jetzt habe ich nicht mehr viel Hoffnung.
     
  16. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Das muss noch gar nichts bedeuten. Warte ab, auch wenns schwer fällt, vielleicht schauts in ein paar Tagen anders aus.
    Drück dir die Daumen!
     
  17. Bebicat

    VIP

    Bei mir war der Test an PU+13 noch sehr, sehr hell. Am Handyfoto fast nicht erkennbar.
    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass er am MO doch was anzeigt! :hug:
     
  18. Mausnermama

    Mausnermama Stresserprobt

    Hallo ihr Lieben,

    ich gehöre zwar nicht zu euch, aber meine Schwester ist jetzt nach ICSI in der 8. Woche schwanger. Sie war gestern beim Arzt busher alles ok, nur meinte er dann so am Rande, dass sie in der 16. Woche eine Infusion bekommt und meinte dann das hat noch zeit besprechen wir später. Sie hat natürlich nicht nachgefragt und jetzt nagt es an ihr. Wisst ihr was sie da bekommt? Mit der Blutgruppe hat es nix zu tun da ist sie positiv.

    würde mich freuen wenn ihr mir dahingehend einen Tipp geben könntet. Danke schonmal
     
  19. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Leider nein, keine Ahnung. Am besten den Arzt anrufen und nachfragen.
    LG :wave:
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Also, das hab ich noch nie gehört. Tät auf jedem Fall nachfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen