1. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    War deine kleine süße Anna in der Zeitung heute, egn?

    Ich hatte gestern Abend wieder Fieber aber dieses mal nur wenig. Und heute habe ich Fieberblasen rund um die ganze Mund :(

    Hier fang auch die richtiges leben an am Dienstag, bin spannend wie alles funktionieren. In der Früh, Frühstück für alle, gewand ansehen, Jause für Kindergarten packen und nicht zu spät zum Kindergarten kommen. Und dann am nachmittag wenn alle drei Kinder gleichzeitig etwas brauchen. Aber ich glabe, wir schaften das :) Es gibt auch Familien mit 12 Kinder.
     
  2. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Statt gestern kommt die Hebamme Diensttag oder Mittwoch, sie hatte gesten so viele zu tun. Und das war ok für mich.

    Nachbarn hat gesagt das er weiße das er die Bau nicht stoppen kann aber er darf bis 2 Jahre rauszögert :mad:
    Heute hat er wieder mit mein mann geredet, ob wir nicht etwas machen mit unser Lüftung (zu laut sagt er) kommt er mit ein Rechtsanwalt. Es ist nicht zu laut (pumpe von Nachbarns Teich ist viel lauter) so er darf gerne mit ein Rechtsanwalt kommen. Wir haben auch viele Sachen gegen ihm aber wir wollen nicht streiten aber will er streiten kommt alles zurück auf ihn.
     
  3. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    @emilia: fühl dich gedrückt! Ich weiß nur zu gut wie anstrengend so ein Nachbarschaftsstreit ist.
    Aber du hast recht: im leben kommt alles zurück!

    Ich bin noch immer mit Baby im Bauch . das macht mich traurig. Ich will auch kuscheln und mein Baby in Händen halten.
    Wissen wie es aussieht, was für ein persönchen es ist usw.

    Ich glaube langsam die Geburt wird abermals eingeleitet werden. Ich hoffe das Jedoch nicht.
    Drückt mir die Daumen das sich bald was tut.
     
  4. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    @devilisch: ma du arme! So ein sturer Zwuck euer Zwerg!
    Halt dir fest die Daumen dass es heute los geht.:hug:

    Bzgl. Nachbarschaftsstreit:
    Kenn ich gsd nur aus unserer Zeit als wir noch in der Stadt gewohnt haben. Seit wir im Haus sind, haben wir sehr nette Nachbarn, wo jeder halt sein Ding macht.
    Aber das ist natürlich immer blöd wenns Stress gibt ....

    @us:
    Ostersonntag war sehr ruhig, waren bei meiner Mutter und haben die Sinne genossen, Fabian hat einen Roller und ein Zelt bekommen und ist da natürlich megastolz drauf. :love:
    Heute Nachmittag geht's noch zur Godi und dann hätten wir die Feiertage auch wieder geschafft ....
     
  5. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Hallo ihr Lieben :wave:

    Devilisch - Ich drück dir die Daumen, dass euch das erspart bleibt :hug:

    Nachmittag bei den Schwiegis - War ausnahmlos einmal ganz toll! Kein blödes Meckern oder Suddern, sie waren ganz entspannt und freundlich.

    Ostersonntag - Waren gestern bei meiner Mutter, Ostern und Geburtstag meines Bruders. Claire bekam ihre Kamera und das Fahrrad, sie ist ja so stolz drauf :love:

    Uns - Hatte Freitags starke Wehen im Unterleib und dachte es geht los. War dann aber so müde und entschloss mich, schlafen zu gehen, denn falls es losgehen sollte hält ja auch der Schlaf kein Kind auf :D Leider war es dann vorbei und gestern hatte ich eigentlich einen wehenfreien Tag. Dafür geht es heute wieder los und ich habe das Gefühl, der MuMu geht weiter auf. Bin gespannt, wie weit er dann am Mittwoch bei der Kontrolle offen ist.

    Mittlerweile sind die Schmerzen beim Schlafen teilweise ganz weg und wenn sie da sind, dann soooo richtig. Schuhe binden, Bücken, etc.. ist alles schon fremdes Land für mich geworden. Muss das immer im Sitzen erledigen (zumindest Schuhe anziehen). Ich zähle mich auch zu denen, die sich behindert fühlen :roflsmiley: Heute sind wir nachmittags bei LG's Großeltern eingeladen und dort sind auch seine Eltern zu Besuch. Bin ich froh wenn all' diese Feste jetzt einmal vorbei sind. 5 mal haben mir seine Großeltern schon Alles Gute zur Entbindung gewunschen und dann ist doch wieder irgendein Fest davor :eek: Dieses "Noch immer nicht da" und "Ist es schon soweit" kann ich NICHT mehr hören, zumal wir noch 7 Tage bis zum Termin haben!! :mad:

    Dann auch noch ganz super, mir ist dieses WE das Bügelbrett zusammengefallen und nun ist von der Dampfstation der Wassertank kaputt und hat einen Riss. Wie soll ich ohne Dampfstation meine Wäsche bügeln? :eek: Ohne Dampf dauert es fast 10 Minuten eine Hose von Claire annähernd faltenfrei zu bekommen.

    Na gut, ich wünsche euch einen schönen Ostermontag noch :wave:
     
  6. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hatte beim Frühstücken ein ganz komisches ziehen im Bauch. Ist nun aber wieder weg.

    Wir werden dann mal spazieren gehen und hoffen dass das was bringt.

    Wünsche euch nen schönen Ostermontag.!
     
  7. Froschi2014

    Froschi2014 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    @egn sicher schafft ihr das ab dienstag auch alleine:)

    @emilia ich versteh ja nicht warum manche leute so gehässig sein können... :hug: und auch bei euch wird alles rund gehen :)

    @teenymum jaja die lieben verwandten und ihre ungeduld:rolleyes:

    @devilisch meine daumen sind gedrückt. ich hoff du ersparst dir ein neuerliches einleiten. was haben sie denn gestern bei der kontrolle gesagt (och hoff ich habs recht in erinnerung?)

    @us die nacht war beschieden. ziemlich früh von schmerzen aufgewacht und dann bis mittag mega durchfall und brauchweh. angeblich kann sowas vor der geburt normal sein. ich bin froh das jetzt mal wieder ruhe ist...
     
  8. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Huhu

    sind am weg ins krankenhaus, bringen aber noch schnell Claire zur Oma da sie dort uebernachtet. Waren heute bei lgs grosseltern und auf einmal hatte ich einen grossen fleck in der uhose. Dachte anfangs ich schwitze so, aber es riecht so uebel und der fleck ist nun nach einigen stunden noch in der uhose, was sich laut etlichen anderen erfahrungsberichten verdaechtig nach fruchtwasser anhoert. Sind lieber vorsichtig und fahren gleich hin, denn wenn ich bis mittwoch warte und dann stellt sich raus es ist doch fruchtwasser ... Das will ich nicht verantworten! Wehen hab ich im ruecken und im unterleib, aber es ist derzeit gut zu verarbeiten und nicht so schmerzhaft. Glaub auch nicht, dass es soweit ist ehrlich gesagt, aber lieber geh ich auf nr sicher! Meine mutter meinte auch ich soll ins kh fahren und da hoer ich gerne auf sie.

    hoffentlich ist alles gut und zwerg gehts auch gut!
     
  9. Jooo

    Jooo Teilnehmer/in

    @ teenymum alles gute!

    @ devilisch dein zwergi hat nen starken eigenen Willen ;)

    @froschi das klingt nicht fein ...habe aber auch gehört , dass das ein Anzeichen ist, dass es bald (meist kommt Durchfall etwa eine Woche vorher ...hab ich zumindest so gelesen)
    Wünsche dir heute ne besser Nacht!

    @ Schnuller Was sagt ihr dazu Ja oder Nein ...welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Einstellungen habt ihr dazu?
    ...würde mich interessieren!
     
  10. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    @froschi: haben bei der Kontrolle nix gesagt wie weiter vorgegangen wird wenn sich das Baby nicht von selbst auf den weg macht.

    @teenymum: alles gute

    @jooo: ich möchte diesmal keinen geben werd aber schauen wie sich die Sache entwickelt.
    Das abgewöhnen des Schnuller war bei uns ein Horror. Bei Freunden gings allerdings problemlos.
    Mmn ist ein großer Punkt wie viel man dem Kind den Schnuller gibt.
    Umser großer hatte ihn nur zum schlafen und wenn er ein größeres aua hatte. Er spricht sehr schön und deutlich, hat aber dennoch eine fehlstellung der Zähne, was aber nicht heißt das diese eindeutig vom Schnuller kommt!
    eine Freundin vom großen hatte den Schnuller ständig im Mund. Auch beim sprechen, was icj persönlich als absolutes no go empfinde! Sie versteht man sehr schlecht, sie lispelt sehr stark und auch sie hst eine fehlstellung der Zähne.
    Ich denke das muss jeder selbst entscheiden aber das wieviel macht es letztendlich aus
     
  11. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Ätzend... Blasensprung hat sich nicht bestätigt, der Schleimpfropf ist total abgegangen (in flüssiger Form) wurde mir erklärt. Muttermund 3 cm offen, Wehen werden auch aufgezeichnet. Muss über Nacht auf Kontrolle dableiben, sie meinen vllt geht es heute schon los. Ich glaube das wars wieder, Wehen ziehen sich wieder zurück. Kind wird nun auf 3340 Gramm geschätzt. Morgen um 6 muss ich wieder CTG schreiben. LG hat sich für morgen frei genommen, Claire ist ganz traurig (hat am Telefon geweint, weil ich nicht da bin :()

    Lieg dafür in einem 2er Zimmer, die neben mir hat gsd noch kein Baby sondern ist auch 39+0 und hatte Blasensprung. Bin gespannt wielange es bei ihr dauert ;)

    Naja wünsch euch eine ruhige Nacht - ich werde morgen das KH genauso rund verlassen wie ich gekommen bin. Da bin och ich mir sicher!
     
  12. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hallo ihr lieben!

    Bin grad etwas am grübeln und auch fertig mit Welt:
    Ich frag mich grad sehr ob ich im fall des Falles wirklich nochmal einleiten lassen soll oder ob nicht direkt der ks die bessere Methode wäre.
    Immerhin sind die Herztöne des babys sehr hoch, weil sehr aktiv und da würde das mit den Tabletten eh wieder nicht hinhauen glaube ich.

    Abgesehen von diesen Gedanken lieg ich grad mit megaschmerzen im Bett.
    Die ganze linke Seite tut weh, rechts kann ich aber nicht liegen.
    Ich War die letzten 30min 5x am wc und die blase fühlt sich immer noch voll an und sticht.
    Heut beim niesen hab ich mich angepieselt und jeder der mich fragt wie es mir geht, wird mittlerweile angeschnauzt.
    Ich frag mich nur noch wie lange dieses Kind noch vor hat, in mir zu bleiben.
    Ich kann nicht mehr!!!

    Ich denk ich werd am Mittwoch wegen Wunsch ks nachfragen. Ich will dieses sture Lebewesen nur noch aus mir raus haben. Endlich keine schmerzen mehr haben. Endlich wieder frei und gut bewegen können und nicht dauernd auf Hilfe angewiesen sein müssen.

    Morgen hab ich Geburtstag. Ich wünsche mir nur eines: endlich zu entbinden! !!

    Sorry für das jammern
     
  13. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    @teenymum
    Ui, ich dachte wirkich bei dir gehts los. Schade ....

    @devilisch:
    kann dich gut verstehen dass du nervlich fertig bist. Istauch kein wunder. Da es ja auch bei der 1. Einleitungnicht geklappt hat wird man da schon nachdenklich. Drück dir weiterhin alle verfügbaren daumen!

    @me:
    ich krieg auch schön langsam die krise. Vorallem wenn man jetz grad die uhrzeit ansieht. Es ist 1:20 uhr und ich wälz mich seit 2 stunden im bett und kann nicht schlafen. So doof :eek:
    morgen bin ich 39+0, the final countdown, irgendwie werd ich jetzt nervös. ?......
     
  14. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    Gu Moang.

    Hab wenns gut geht 2 Stunden Schlaf gekriegt, Wehen waren da, dann mal wieder nicht und jetzt hauts mi grad aus da Bahn! Ich kann und will nicht mehr. Dieses Auf und Ab, muss wsl heute heimgehen und morgen auf Kontrolle wieder her - i habs satt! Ich zweifel momentan an allem, wenn ich 4 Tage hier drinnen lieg', wie wirds Claire da wohl gehen... Ist eine ambulante Geburt doch die bessere Alternative? Vorher hielt ich nichts davon, nun denk' ich daran.

    Alles tut mir weh, nur Wehen ende nie ohne Ergebnis macht mich traurig. Mir ist schlecht, hab die ganze Nachr geschwitzt was das Zeug hält und mir ist schlecht. MEIN Körper ist bereit, nur der kleine Sturkopf da drinnen wohl nicht :'(

    Ich rede mit den Ärzten heute, was ich machen kann, was sie raten und denken und dann schau ich weiter. Will nicht heute heimgehen und dann ständig reinfahren. Das sind Kosten, Belastungen und ich hab keinen für Claire, der ständig stundenweise Zeit findet

    :(

    Ich will nicht mehr und kann nicht mehr und das macht sich auch irgendwie an meiner Psyche bemerkbar. Könnte nur noch heulen und das obwohl alleine der Hinblick auf die Geburt, das schönste Erlebnis einer Frau, doch schon schön ist. Meine Zimmerkollegin hat schon ihr Baby.

    Ich wünsche, Sturkopf gibt nach. Alleine ein 2Zimmer wäre schon Motivation genug :D
     
  15. teenymum

    teenymum Stolze Jungmutter ♡

    PS: Sorry fürs Jammern.

    @Devi - Drück dir die Daumen! Versteh dich!
     
  16. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hi teenymum!

    Ich verstehe dich sowas von. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich nicht nochmal einleiten lassen würde. Zumindest nicht bei so einem aktiven Zwerg wie es meiner ist. Ich denke das hat wenig Sinn.
    Was sagen denn die Ärzte?

    Das dauernde rein fahren ins kh nervt wirklich.

    Bei mir is es total komisch: beim einatmen tut der Bauch weh. Bin verwirrt. Mal schauen was sich heute noch tut
     
  17. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    Ma das war für uns drei (Devilisch, Teenymum und meine Wenigkeit) wohl eine Nacht ... :boes:

    Ich versteh die @teenymum auch sehr gut, zumal wir beide ja auch fast den gleichen ET haben.
    Hab ja auch immer wieder permanent Wehen, die bis jetzt aber 000 gebracht haben.
    Mittlerweile hab ich ja auch den Gedanken, es vielleicht gar nicht mehr im April zu schaffen, evtl. Sogar ein Maili zu bekommen (ich hoff ich darf dann trotzdem noch bei euch mitschreiben :D)

    Auch deine Sorge mit Claire versteh ich sehr gut, mein Großer ist ja momentan auch soo sensibel, und wenn ich das dann mitkrieg, das bricht mir auch fast das Herz :(

    Aber es hilft alles nichts, auf in einen neuen (anstrengenden) Tag, der hoffentlich bald gutes bringt!:hug:
     
  18. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    So, wenn die Schmerzen stärker werden werd ich mich heute noch ins kh begeben.
    Heut Nacht ist auch der schleimpfropfen abgegangen. Das sollte doch eigentlich ein gutes Zeichen sein.
    Hab zwar morgen ohnehin Kontrolle aber ich denk wenn es nicht besser wird dann sollte ich das mal anschauen lassen. Vielleicht sind es ja doch wehen die ich aber gar nicht als solche wahr nehme.

    Hatte sowas selbst noch nie.
     
  19. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    Schleimpropf ist auch seit gestern Abend weg bei mir.

    Ich denk mir eben auch immer, was ist, wenn das schön Wehen sind, ich sie aber nicht so extrem empfinde?
    Mag auf keinen Fall zu spät wegfahren immerhin haben wir eine Strecke von 45 km :(
     
  20. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Diese komischen Bauchschmerzen sind immer noch da aber noch immer keine eindeutigen wehen für mich.
    Ich bügel jetzt mal und dann schau ich weiter. Ich hoff sehr das wir heut noch ins kh zum entbinden fahren
     

Diese Seite empfehlen