Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    mir ist das auc schon passiert.
     
  2. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Mädels, diesmal passts...ca 20 Follikel...auch viel aber nicht so tragisch. Morgen hab ich wieder us und bekomm die erste ivig infusion.

    dienstag ist vorr die Pu...

    Hoffentlich war das dann das letzte Mal für immer :D

    wie gehts den schwangeren?
     
  3. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    juhu, Super gratuliere!!!! Was hat er gesagt zu deiner zusätzlichen puregon Dosis?
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    supi ;) ich drück dir so die Daumen für die PU :)

    Bei mir geht's nicht wirklich bergauf aber auch nicht bergab. Wenns net bald besser wird wird ich mal beim Arzt anrufen. Aber in 1 1/2 Wochen sind die 12 Wochen vorbei ;)
     
  5. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    War nicht schlimm. Es passiert vielen das umgekehrte...vergessen zu spritzen :) und bei der Minidosis ist das absolut nicht schlimm
     
  6. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Hmmm ich würd wirklich mal zum Arzt schauen. Ist ja nicht gerade lustig :( weiterhin gute Besserung!!
     
  7. blondie

    blondie stolze Mama

    @hulligirl
    hui...super ausbeute! ich drück dir die daumen, dass sich alles gut befruchten lässt und vorallem dann gut festbeisst :love:

    ich hatte 19....und schon arge schmerzen. gehts dir gut?

    @kleo
    ich würd auch zum arzt....das is ja echt nimma normal..du arme :hug:
     
  8. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Liebe Huli, viel Glück für Dienstag!
    Ich wünsche dir dass es das letzte Mal ist :hug:

    Ich war am Dienstag das letzte Mal in der KiWuKlinik und hab das erste Mal den Herzschlag gesehen. Das war, ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, wunderschön und trotzdem ein bissi gruselig - aber schön gruselig :)
    Es übersteigt noch immer meine Vorstellungskraft dass es wirklich funktioniert hat. Ich muss gestehen ich bin auch immer noch ängstlich, ich bin ja auch erst in der 8. Woche, aber ich denke immer ganz viel positiv und red dem bauchi gut zu.
     
  9. blondie

    blondie stolze Mama

    cookie, die angst hört nie auf. ich bin jetzt schon in der 16. ssw und hab immer noch dauernd vor irgendwas angst. es ist einfach zu schön, um wahr zu sein :love: freu mich schon, wenn ich das baby dann regelmäßig spüre, dann hat man auch mehr gewissheit ;)
     
  10. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    hm auf die Gefahr hin dass ich jetzt doppelte poste weil der Beitrag weg war noch einmal:

    ich melde mich wieder zu Wort/Schrift

    ich hatte am FR PU von 10 EZ .. 6 haben sich befruchtet und beim TF am Tag fünf hatten Vier überlebt und wurde mir eine Blasto "eingesetzt"

    Der Behandlungsverlauf ist super gelaufen und war so gut wie schmerzfrei ... jetzt geht es mir nicht so toll weil ich einfach unendlich nervös bin und bei jeder Kleinigkeit Angst habe, was falsch gemacht zu haben ....
     
  11. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Liebe Lani,
    schön dass es dir gut geht und du das Prozedere gut überstanden hast.
    Die Wartezeit ist schlimm, aber irgendwann geht auch die zu Ende.
    Wann hast du denn BT?
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja ich hoffe! ich bin heut so beunruhigt weil ich ja gestern mittag TF hatte und mich dann ziemlich abgehetzt habe und dann abends noch den Geschirrspüler ausgeräumt hab, das ich mich vielleicht besser schonen hätte sollen und das vl schon nicht richtig war

    am 03.05. ist ein Samstag und wenn wir Pech haben, erfahren wir es dann erst am MO :eek:( irgendwie will ich momentan ja nichtmal den Test machen, die Phasen wo ich ruhig bin und mir denk es hat geklappt und meinen Bauch streichle sind einfach so schön

    wie war euer Verhalten nach TF?
     
  13. blondie

    blondie stolze Mama

    hey lani!

    fein, dass du alles gut überstanden hast. die WS is gemein....

    aber keine angst...den spüli ausräumen kannst du ruhig auch weiterhin :D man kann ja eigentlich nix falsch machen, es kann ja nicht rausrutschen. ich hab das fitte ausgelassen, die erste woche, weil ich mich auch schonen wollte, aber dann musste ich eh länger pausieren wegen der überstimu..

    ich hab eigentlich schon in der 2. woche nach tf die typischen anzeichen gehabt: übelkeit, heisshunger auf schinkensemmel mit essiggurken und thunfisch aus der dose...so salzig/sauer eben :D

    ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen :love:

    wird ja auch zeit, dass die positive welle wieder kommt und alle mädels positive testen können :love:
     
  14. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ich war nach dem Transfer voll positiv gestimmt. War viel spazieren und so :)

    War heute wirklich beim Arzt - hab eine eingeblutete Zyste, die ist groß und drückt auf Harnröhre und co. Daher kommen die Schmerzen. Da auch der Eierstock nicht kleiner wird, hab ich weiteren Krankenstand verordnet bekommen ;(
     
  15. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    oje kleolein, das gibt es ja gar nicht, dir bleibt auch nichts erspart. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

    @Lani: du darfst dich auf keinen fall zu sehr stressen, was dein verhalten angeht. versuch dich so oft es geht zu entspannen, ab und zu spazieren gehen schadet auch nicht.
    Bei mir war es so dass ich die erste Woche noch mit den Nachwirkungen der Punktion zu tun hatte und dann ab Woche 2 habe ich eben auch damit begonnen mir einfach immer mal wieder was gutes zu tun.(zB. Frühstücken gehen, shoppen o.ä.) Bauchi streicheln und gut zureden schadet auch sicher nicht, hab ich auch gemacht ;)
     
  16. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Ich hab schon am Montag punktion jeaaaah

    häng grad an der ivig infusion
     
  17. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ach kleolein das tut mir leid was du alles mitmachst - ich drück dir die Daumen das es bald besser wird

    ich versuche mich eh nicht so stressen so gut es geht .. ich hab seit heute so ein zicken, ähnlich wie Regelschmerzen und mein Bauch wirkt irgendwie aufgeblasen, aber ich streichle viel .. eigentlich denk ich mir es darf einfach nicht schief gegangen sein!! aber dann kommt doch die Panik wenn doch

    ich bin dann auch schon heilfroh wenn ich im Familien- und Bekanntenkreis keine Lügen mehr erzählen muss
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Huli - cool!!!!

    Was ist das denn für eine Infusion?
     
  19. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    grossen Respekt an Alle, wie habt ihr die Wartezeit ausgehalten.... ich dachte immer sobald ich es bis zum TF schaff bin ich dann ruhiger und warte ab weil ich es nicht mehr beeinflussen kann.... wie habt ihr die Wartezeit überstanden?
     
  20. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Immunglobuline. ..Sauteuer aber was solls. Brauchen zum Glück nicht sehr viele Frauen aber ja....auch hier haben wir grooooß aufgezeigt :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen