1. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

     
  2. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    @jeanie: ich bin so böse, ich denke auch schon drüber nach haha, aber ich mag es echt nicht machen. gestern war ich auch so ein sensibelchen und hab meinen mann angeweint, dass ich so angst vor einer fg habe, es hat die letzten monate so viele nerven und tränen gekostet und jetzt hab ich angst, dass es weggehen könnte. furchtbar. ich hab dann wirklich rumgeplärt, obwohl ich nicht mal wirklich traurig war, sondern ich musste mich irgendwie ausheulen ;) mein mann meinte schon, dass das bestimmt an der hormonumstellung liegt.

    bin nach wie vor sehr müde und gehe oft aus klo milcher ausfluss (sorry!), messe temp und mache noch die blöden ovutests (ich hab ja zum glück 50 zuhause!! ;)). gestern war der schon beim einwässern sofort knallrot, also sollte alles im lot sein ;) habe heute meinen US auf 15. vorverschoben, dann kann mein mann dabei sein also 13 tage sollte ich noch aushalten!

    :love: Septemberlis 2014 :love:

    Username - Alter - wievieltes Kind - EGT
    momaby (Manuela) - 27 - 1. SS - 12.09.
    bw1979 (Barbara) - ?? - 3. SS - 04.09.
    Schalimaus - 35- 3. SS - 01.09. Wiener Neustadt
    natascha101 - 26 - 1. SS - 06.09.

    Unsere FA-Termine:
    Schalimaus 16.1.
    natascha101 15.1.
     
  3. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    :love: Septemberlis 2014 :love:

    Username - Alter - wievieltes Kind - EGT
    momaby (Manuela) - 27 - 1. SS - 12.09.
    bw1979 (Barbara) - ?? - 3. SS - 04.09.
    Schalimaus - 35- 3. SS - 01.09. Wiener Neustadt
    jeanie - 35 - 2.SS - 07.09. - wenn's gut läuft, HG
    Mama1983 - 30 - 3.SS - 08.09
    natascha101 - 26 - 1. SS - 06.09.



    Unsere FA-Termine:
    Schalimaus 16.1.
    jeanie 27.01.
    natascha101 15.1.



    P.S. habe mal kurz die Liste aktualisiert ... Du hast einen alten Beitrag zitiert ;)
     
  4. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde!
    Ich trag mich noch in keine Liste ein, aber ich wollt mal vorsichtig "Hallo" sagen, weil alles danach aussieht, dass ich demnächst zu euch stosse....
    Allerdings hab ich mich noch nicht zu testen getraut. Mag noch bis zum Wochenende, oder wenn ich`s aushalte sogar noch länger, damit warten...
    Ich wünsch mir aber sehr, dass ich mich bald offiziell mit euch austauschen darf. :)
    Bis dahin alles Liebe für euch!
     
  5. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    @jeanie: oops, sorry ;)
     
  6. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Mah super, Emotion!!! Das freut mich sehr für dich. Meine Daumen hast du.
     
  7. bw1979

    bw1979 Teilnehmer/in

     
  8. kiwimaus

    kiwimaus Teilnehmer/in

    Hallo Mädels :wave:

    Ich trau mich ganz vorsichtig zu euch, habe gestern und heute mehrmals positiv getestet (nur um auf Nummer sicher zu gehen :)) :love: egt sollte der 12.09 sein, möchte aber mit der Liste noch warten.

    Ich freu mich sehr mit euch zu Kugeln :love:

    Lg Kiwi
     
  9. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Hallo Kiwimaus!

    Schön, dich hier zu lesen :hug:
    Ich warte auch noch mit der Liste. Wenigsten den ersten Termin am Dienstag möcht ich abwarten. Ich fühl mich soooo extrem unschwanger, also wer weiß.

    Glg, Inja
     
  10. kiwimaus

    kiwimaus Teilnehmer/in

    Inja ich halt dir ganz fest die Daumen :hug:, muss ja gar nix heißen, dass du keine Anzeichen hast.

    Ich bin mir wegen dem arzttermin noch unsicher, hab mir heut überlegt erst in der 11. Woche zu gehen, dann wär ich schon weiter als bei meinem Sternchen... Aber ob ich es so lange aushalte?
     
  11. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Danke!

    Wow, das würd ich nicht aushalten. Vor allem bei mir war es ja so, dass sich einfach nix mehr weiter entwickelt hat. Dh. ich hätt nix gemerkt, hatte ja keine Blutungen oder so. Und da hätte ich es noch schlimmer empfunden, nach 11 langen Wochen im glauben das alles passt.
    Aber wenn das für dich die beste Lösung ist, drück ich dir die Daumen das du es aushältst!! :hug:

    Warst die eigentlich auch bei den Maimamas, wenn du ein Oktober Sternchen hast?
     
  12. kiwimaus

    kiwimaus Teilnehmer/in

    Ich bin mir eh noch nicht sicher... Irgendwie hab ich halt die Hoffnung, dass es dann nit schlimm ausgeht :vogelzeig::vogelzeig: Ich werd glaub ich einfach nächste Woche mal meine Fa anrufen, was sie meint.

    Ich war eine ende April Mami, hatte auch keinerlei Anzeichen, wir haben drei Wochen vorher noch das herzchen fest schlagen sehen, und als ich die erste MuKiPass Untersuchung hatte, war kein Herzschlag mehr da. Meine Fa meinte es sah auch von der Nfackenfalte her auffällig aus, also wahrscheinlich hat halt eine rädchen nicht ins andere gegriffen...

    ABER- diesmal wird bei uns sicher alles gut gehen :love:
     
  13. momaby

    momaby Gast

    Hey Mädels,

    Hört sich jetzt vielleicht abgedroschen an, aber POSITIV DENKEN!!!

    2014 ist unser Jahr wir werden alle im September wunderschöne und gesunde Kinder zur Welt bringen!!! :love::love::love:

    Denke, dass es nicht gut ist, immer alles negativ zu sehen... wir sind schwanger und sollten das auch genießen! :hug:
     
  14. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Momaby, Du hast sicher recht - ich weiß, dass Du recht hast.
    Ich sage es mir auch wie ein Mantra vor.
    Aber wenn man schon lange bastelt (und viel gelesen hat) oder gar selbst schlimmes erlebt hat ... dann ist es hart.
    Ich habe den ersten US ja erst Anfang der 9. SSW - und ich möchte möglichst am Ende der 10. SSW nochmal zur FA oder zur Hebamme.
    Wenn es dann passt, kann ich wohl ein bißchen aufatmen.
    Heute ist mir irgendwie weniger flau - und sofort dreht sich das Gedankenkarussell wieder. Dabei bin ich ja auch froh, noch keine starke Übelkeit zu haben und hoffe auch, dass es so bleibt. Schon schizophren. :rolleyes:
     
  15. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Mir geht es genauso. Ich hab gar keine Übelkeit und das macht mir auch ein wenig Sorgen. Meine Mama meinte aber, dass sie bei einer Schwangrschaft auch gar keine Übelkeit hatte, insofern muss das ja nicht ein schelchtes Zeichen sein. Aber ich zittere genauso :( Furchtbar. Ich hoffe, dass die nächsten 13 Tage schnell vergehen.
     
  16. Nova84

    Nova84 Teilnehmer/in

    Ich kann dich beruhigen: Ich hatte auch bis 6+3 keine Übelkeit und sowieso überhaupt keine Anzeichen außer wachsenden und etwas empfindlichen Brüsten. War gestern beim FA, Herzerl hat gepumpert und alles ist in bester Ordnung.

    Genießt die SS und die beschwerdefreie Zeit, wer weiß wie lange es so bleibt! :D

    Alles Gute euch!
     
  17. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Ja das ist immer sehr beruhigend zu hören. Meine Brüste waren auch relativ schnell groß, aber ich dachte zuerst wirklich, dass die vom Duphaston kommen. Ich muss es ja weiterhin nehmen.
    Die Müdigkeit ist halt das, was mich erschlägt, ich schlafe jeden Tag 12 Stunden. Und wenn ich aufstehe ist mir sehr oft schwindelig. Aber ja, das verkrafte ich alles. Ich bin nur froh schwanger geworden zu sein und jetzt heisst es abwarten ;)

    Gratuliere :) wie weit bist du denn jetzt?

    Ich hab eh eine Frage: ich bin ein wenig verwirrt wegen dem Zählen der Wochen Tagen.
    Am 1.12. war der Zyklusbeginn. Heute bin ich in der 5. SSW. Bin ich dann heute 4+5 oder 4+6. Also der 1.12. war ein Sonntag. Ist der Sonntag dann 4+0 oder und diesen Sonntag ist es 5+0, das heisst am Sonntag beginnt die 6. SSW??!!

    Wer kann mir das erklären?
     
    natascha101, 3. Januar 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
    #77
  18. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

  19. Inja

    Inja Teilnehmer/in

  20. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Wie gehts Dir denn inzwischen?
     

Diese Seite empfehlen