Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Future: Hihi, ich hau mich ab. Das ist ja volles Engagement von deinen Mann. Finde ich super :D

    Ich hab schon öfters gelesen dass Frauen die zu früh beim Arzt waren, eben nichts sehen konnten und sie sich dann die 1-2 Wochen Wartezeit voll geängstigt haben, das möchte ich mir irgendwie sparen.

    Aber bei dir hat es ja letztes Mal schon früh etwas zu sehen gegeben, das macht mich dann doch wieder neugierig.... Du hast erst in ca. 3 Wochen Termin?

    Emotion: wow, schon am Do. Ich drücke dir die Daumen. Kann man da schon etwas sehen?
     
  2. future13

    future13 Teilnehmer/in

    @pfingsti:
    Braven Mann hab ich gell :love:! Das nicht so tolle war aber, dass er wirklich eine VL hatte, eine ganz ganz hauchzarte, somit wusste ich wieder nicht mehr!! Zum Glück ist meine dann jeden Tag stärker geworden!!

    Zwecks Gyn-Termin: Hab noch nicht angerufen, aber hab mir gedacht ich geh in der 8.Woche und das wär die Woche vor Weihnachten, also in 3 Wochen! Aber ob ich das aushalt :confused:...viell. geh ich doch schon eine Woche früher!!
     
  3. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Zwecks Gyntermin...
    Ich denke nicht, dass man da schon viel sehen kann, außer ob es sich richtig eingenistet hat.
    Wie gesagt - ich gehe in erster Linie hin, weil ich gern unterstützend was nehmen möchte. Ich möchte halt alles tun, damit mir eine weitere FG erspart bleibt...
     
  4. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: ja, das kann ich gut verstehen. Diese Angst im Nacken ist nicht schön. Aber zu einer Schwangerschaft sagt man auch, man ist in "guter Hoffnung". :) Das finde ich einen schönen und passenden Ausdruck.

    Future: das finde ich aber arg, das dein Mann auch eine VL hatte. Die Tests sind schon ein bissl ein Kas. Da kannst ja gleich den Kaffesud lesen - hihi
     
  5. future13

    future13 Teilnehmer/in

    @emotion: Das versteh ich, da würd ich auch lieber gleich zum Gyn gehen!!

    Zu den Tests - hast recht, ganz so verlässlich sind sie nicht mehr anscheinend, außer man wartet bis NMT und nicht wie ich an ES+8 schon!!

    Und wieder ein Beweis, ich bin die UNGEDULD in Person!!! :boes: Hab jetzt auch für 12.12 einen Termin, das ist dann normal 6+3 denk ich, ich hoffe das ist nicht zu früh!!
     
  6. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Future: du hast schon an ES+8 getestet!?! Wahnsinn, na gut, dann sind die Test entschuldigt. Toll, dass sie da schon angezeigt haben.
    Hast du es schon geahnt, oder warum warst du so früh dran? ;)

    Emotion: hältst du uns auf dem Laufenden? Es wird bestimmt alles gut gehen, am Do.
     
  7. murmler6

    murmler6 Gast

    *reinschleich* hey pfingsti :wave: wollte dir ganz herzlich gratulieren, ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat :hug: wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft! *rausschleich*
     
  8. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Hey pfingst schön dich hier zu sehen

    Ich hab heut beim gyn angerufen hab am 19.12. Termin.
     
  9. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    @ Pfingsti:
    Danke für den schönen Hinweis mit der "guten Hoffnung". Du hast vollkommen Recht und das werde ich mir immer wieder ins Gedächtnis holen! Bin ja leider von Haus aus eher pessimistisch veranlagt.. :eek:
    Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden!
    Bin eh schon voll nervös... übermorgen ist`s schon soweit!
     
  10. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädls :wave:

    @future: ich hab ja auch am 12.12. - und der Terminvorschlag kam von der Ordi-Hife, nicht von mir! also soviel zu deiner Ungeduld :D ich sollte dann 6+5 sein wenn ich richtig gerechnet hab...

    bin gestern drauf gekommen, dass ich mir den 1. Tag der letzten Mens im Büro falsch notiert hab (war 1 Tag früher) und mit einem Zyklus von 27 Tagen wär EGT dann 31.7. :rolleyes: ich bin mal gespannt was mein FA dann sagt, würd eh nur heißen dass ich 2 Tage früher oder später in Mutterschutz geh...

    @me: kein Ziehen und keine Übelkeit... nur Kreuzschmerzen hab ich die ganze Zeit... pffff...

    war jemand von euch schon mal bei einem Osteopathen - ev auch speziell für die Geburt? überleg mir nämlich ob ich das mal machen sollte, bei der ersten Geburt hatten wir einen Geburtsstillstand, MuMu ist nicht ganz aufgegangen und Hebamme meinte, Zwerg hängt irgendwo fest. Nachbarin hat damals gemeint, vor der nächsten Geburt könnt ich mal einen Osteopathen probieren...

    lg leshy
     
  11. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Murmler: Halloooo! Vielen Dank. Ja, jetzt bin ich wieder voll dabei. Hoffe natürlich das Beste. ;)
    Wie geht es dir mit der Schwangerschaft und bist du schon am siedeln?

    Hallo Sunny, danke! In welcher Woche bist du denn bei deinem Arzttermin?

    Leshy: ich kenne nur Cranio Sacral, das ist ein Teilgebiet der Osteopathie. Das tut mur gut und ich habe einige Freundinnen die mit Schwangerschaftsbeschwerden und ihren Babys dort waren, die schwören alle darauf. Also ich denke du kannst Osteopathie auf jeden Fall versuchen.

    Emotion: Alles Gute für heute. Um wie viel Uhr geht's los?
     
  12. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    @Pfingsti: der Termin ist morgen, nicht heute. ;) Um 12 Uhr, aber halt mit Wartezeit...

    Wegen Osteopathie...
    Was genau wird da gemacht bzw. was soll es bezwecken?
    Hatte bei meiner Großen auch einen Geburtsstillstand. Nach 29 Stunden Wehen haben sie mich dann mit einem KS erlöst ...
     
  13. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Binn dann wenn i h richtig gerechnet habe 7+6
    Heut sollt ich 4+5 sein

    Den termin hat mit auch die ordi dame gegeben hätte die woche auch schon kommen können aber gebracht hätte es nichts herz sieht man definitiv noch nicht

    Ich bin sooo müde das is ein wahnsinn und die brüste schmerzen
    Am bauch liegen find ich auch schon unangenehm
     
  14. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    wie wars Emotion? erzähl mal!!!!

    Osteopath ist mir empfohlen worden weil es eventuell sein kann, dass zB das Schambein, Kreuzbein oder ein anderer Knochen im Becken irgendwie verschoben ist (wurde mir so erklärt von einer Nachbarin). und der Osteopath richtet das dann halt wieder ein... ich muss da selbst nochmal ganz genau nachfragen bei meiner Nachbarin, möchte aber noch bis nach Weihnachten warten damit ;)

    Cranio hat unser Zwerg dann nach der Geburt 3 Behandlungen im Krankenhaus bekommen, bei ihm hats gewirkt.

    hmmm... ich glaub ich sollt jetzt 4+4 sein... fühl mich heut irgendwie so unschwanger :rolleyes:
     
  15. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: sorry, stimmt du hast ja erst - ich dachte heute ist schon Do, bin etwas verwirrt :D

    Bei der Cranio wo ich war, wird der Körper abgetastet und Energieblockaden sollen so aufgespürt werden. Es wird alles angefasst und gedrückt und dann spürt der Therapeut wo deine Verspannungen und Blockaden sind. Es wird dann ein bisschen eingerenkt und massiert und an machen Stellen wird die Hand aufgelegt und beim Kopf und Hals wird auch etwas gemacht.
    Ich glaube der Osteopath macht auch noch mehr körperlich, wie Leshy schon geschrieben hat, dass er Fehlstellungen erkennt und einrenkt.

    Jetzt müssen wir uns alle noch in Geduld üben bis wir die ersten Arzttermine und mehr Anzeichen bekommen.... Ich glaube die gesamte Schwangerschaft besteht nur aus warten ;)
     
  16. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @Pfingstrose: jetzt hast du mich verwirrt wegen emotions Termin ;) aber morgen dann :D
     
  17. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hihi, na wenn das alles sooo aufregend ist :D
     
  18. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ich bin schön sooooo nervös....
    Wegen dem neuen Gyn und natürlich wegen dem Ergebnis....
    Ich hoff so sehr dass alles passt!!!
    Bitte drückt mir die Daumen!
     
  19. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Emotion: ab Mittag sind die Daumen gedrückt. Tief durchatmen und "guter Hoffnung" sein. :umarmen:
     
  20. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @Emotion: meine Daumen sind ja sowieso schon seit gestern gedrückt :D musst uns dann gleich berichten - hihi!
    so wie Pfingstrose sagt - schön tief durchatmen, da passt schon alles!!! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen