1. Xandruer

    Xandruer Teilnehmer/in

    *reinschleich*
    allen neuen junimamas eine tolle Schwangerschaft und alles gute!! bin eine 2012-junimama- ein tolles Monat, sag ich euch!!! :love:
    *wiederrausschleich*
     
  2. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    :) Die Gruppe wächst - wie schön
    ich hab morgen wieder US vielleicht sehrn wir ja schon 2 Herzchen schlagen :love:
    allen Neuankömmlichen ein " HERZLICHES HALLO ":wave:
    Mir ist ziemlich häufig schlecht - aber sowas ist ja angeblich ein gutes Zeichen :D
    und mein Schlafbedürfnis steigert sich ins unermessliche - normelerweise brauch ich nur 4-5 Std schlaf und jetzt könnte ich auch 15 Std am Stück schlafen was mich meine kleine Meute aber nicht läßt:rolleyes:
     
  3. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Ich wünsche dir für den morgigen Termin alles Gute!!
     
  4. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Meine SB sind gott sei Dank weg:love:
    Schwanger fühl ich mich eigentlich "noch" gar nicht. ev. bisl mehr müde. Mal schauen bei meinen anderen beiden schwangerschaften hab ich ja fast Dauergekotzt von Woche 7/8 bis zur 15 SSW.

    ein:wave:an unsere neuen:)
     
  5. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    Hallo
    ich bekomm auch ein Juni- Zwergal
    Et ist der 12.6.

    :love:
     
  6. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @sissi-franzl: wünsch dir auch einen tollen US!!! bin gespannt, was du erzählen wirst!

    @zwergal: hallo :wave:

    ist hier außer mir eigentlich noch jemand, der das erste mal schwanger ist??
    ich bild mir ein, ich hab bei fast allen gelesen, dass sie bereits baby nr. 2/3/4... erwarten.
     
  7. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Mejanedo... Ich glaub fast dass du die erste hier bist als erstlingsmama. :)
    Ich hab meinen ersten us termin am 23.10. da bin ich dann 6+1. ob ich da wohl schon ein herzel sehe :love:
     
  8. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlich Willkommen!

    @ Cuba: Suuuuper, dass deine SB weg sind!!

    @ me: mit heute bin ich in der 7. SSW :love: Hab in der Nacht so schlecht geschlafen, weil das der Tag bei der letzten SS war, wo ich den Abort hatte und die Blutungen einsetzten. Ich war im Halbschlaf so überzeugt davon, dass auch dieser Hauch Leben in mir es nicht geschafft hat.. dürfte mein Unterbewusstsein doch mehr beschäftigen als angenommen.. schlimm war die Nacht!! In der Früh wurde ich aber mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und größeren Brüsten entschädigt. :love:
     
  9. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    Bei uns ist im moment ausnahmezustand, alle krank. Von freitag auf samstag hats meine kleine (13 monate) voll erwischt, 40 grad fieber und husten :( sind dann ins kh und heute gehts ihr schon viel besser, gsd. Ich komm irgendwie gar nicht dazu über die schwangerschaft nachzudenken .. habe schon ein schlechtes gewissen deshalb aber mit kleinkind vergeht die zeit so schnell. Hab auch angst ob eh alles passt weil ich mich so gar nicht schwanger fühl. Hab meinen fa termin deshalb auf den 16. vorverschoben weil ich es kaum erwarten kann.
     
  10. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Ana... Gut besserung! Und halt uns am laufenden :) wie weit bist du da denn am 16.?

    Heute hab ich nmt... Im anhang (wenn es funktioniert hat) meine testreihe bis heute
     

    Anhänge:

  11. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt?
    ich muss erst anrufen
     
  12. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Zwergal... In der 7.ssw am 23.10.
     
  13. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ich hab nächsten Montag am 14. Termin, da müsst ich dann ganz am Anfang der 7Woche sein.

    Hab schon wieder vermehrt Bauchziehen und bisl SB -- hoffentlich geht alles gut.
     
  14. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    :hug: danke. bin dann in der 8. ssw da sollte dann man das :herz3: schon sehen :love:
     
  15. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Sissi-Franzl, wie war der FA-Termin????

    Cuba, vielleicht doch früher zum FA schauen zur Sicherheit?

    Ich hab am 16.10. 1. FA-Termin.. bin dann in der 8.SSW und rechne mit/ hoffe auf :herz2: ich kann es eh schon kaum mehr erwarten, aber jetzt dauert es eh nur mehr eine Woche..
     
  16. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Ana, von mir auch gute Besserung! Ah du hast auch Termin am 16.! Um wieviel Uhr? Drücke uns beiden die Damen, dass wir an dem Tag das :herz2: schlagen sehen dürfen!!
     
  17. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Mag jemand vielleicht ne liste machen... Oder warte Wir noch?
     
  18. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    Danke :herz2:
    Um 17:00 Uhr. Und du? Werd in der woche auch gleich die kh anmeldund machen, in der 1. ss war ich in der 10 ssw schon knapp dran.:eek:
     
    ana7, 8. Oktober 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #58
  19. schlumpfine82

    schlumpfine82 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich melde mich mal ganz vorsichtig auch bei euch an...:wave: habe gestern und heute positiv getestet..:love: Lt Internet wäre der 20.06. mein EGT

    Nach über vier Jahren kann ich es gar nicht glauben, ich dachte schon ich würde nie einen positiven Test sehen. :)

    lg Schlumpfine
     
  20. Pici

    Pici Teilnehmer/in

    Boah... 4 jahre?? Gratuliere!!! :love:
     

Diese Seite empfehlen