1. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    Hab vor 2 Stunden das Ergebnis meines Bluttests erfahrn :love:
    Gibts schon andere die bereits positiv getestet haben ??

    mein EGT ist der 2.6 2013 :D
     
  2. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Hab am Sonntag positiv testen dürfen. EGT auch 02.06.2014 :love:
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    uii schön , die juni-2014-babys sind unterwegs :love: vor genau einem jahr hatte ich den pos. ovu und jetzt strahlt mich meine kleine lady gerade an :herz2:

    ich wünsch euch eine wunderschöne schwangerschaft, genießts die einzigartigen momente :)

    liebe grüße :wave:
     
  4. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    Hab auch positiv testen dürfen :love: egt 1.6.
     
  5. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    schön daß ich nicht mehr allein bin mit meiner Freude :D
    und hoff daß´sich bald noch ganzviele Junizwergerl hier einfinden
     
  6. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Es werden sicher noch ganz, ganz viele Junis zu uns kommen. Wie geht es euch denn momentan so? Wann habt ihr den 1. FA-Termin? Ich hab mir schon vor 2 Monaten einen Termin für den 16.10. ausgemacht. Den werde ich einfach nutzen. Bin dann in der 8.SSW, man sollte dann auch schon was sehen. Bis dahin versuche ich zwar pos zu denken (hab diesmal, im Gegensatz zur letzten SS, ein sehr gutes Gefühl) aber mich nicht zu sehr reinzusteigern. Bin mit Kindergarten-Eingewöhnung momentan aber eh ganz gut abgelenkt.
     
  7. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    ich hab meinen FA schon am Montag
    wir hatten eine IVF und da wird frau bis zur Herzaktivität 1x wöchendlich mit US beglückt
    freu mich schon auch wenn man ja noch nicht wirklich viel sieht - aber immerhin eine kleine Fruchthöhle ist ja auch schon was :D
     
  8. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    Ich geh am 24.10. zum fa. Beschwerden hab ich bis jetzt gsd keine!! So soll es sein, so kann es bleiben .. :D.
     
  9. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    die junizwergel kommen! suuuuper! Gratulier euch allen recht herzlich!!

    hummelchen :hug: ich freu mich rieeesig für dich!!!

    Wahrscheinlich wird die ein oder andere noch zur maimami, drum lass ich euch mal liebe Grüße da, und vl. sieht man sich dann ja im maithread ;)

    LG von einer zukünftigen Maimami
     
  10. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Danke Superjulie!!!
     
  11. brooklyn75

    brooklyn75 Gast

    Hallo miteinander, ich hab heute positiv getestet, egt müsst lt. Internetrechner 2.6., kann das aber erst nach dem ersten arztbesuch sagen, da sich mein Eisprung höchstwahrscheinlich verschoben hat, bin 37 Jahre alt, hab einen 19 Monat alten Sohn und würde mich über eine schöne zeit mit euch im Forum oder fb freun:love: bin in nächster zeit noch sehr eingespannt, also werd ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben, mir geht's wie immer, nur ein bisserl bauchzwicken hab ich:wave:
     
  12. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo zusammen:wave:
    Hab gestern positiv testen dürfen:love:
    Hab immer wieder SB oder rosa ZS man kann das ja sehen wie man will. Aber ich vertrau mal ganz fest meinem Körper das alles gut geht.;)

    Bin 32 und habe schon 2 Kids.
    Fa Termin mach ich mir nächste Woche mal aus. Will nicht vor der 7SSW hin.

    Ach Termin müsste so der 10.6 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe
     
  13. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    :love: Retour vom FA
    und tolle Neuigkeiten es waren heute 2 Fruchthöhlen mit Inhalt zu sehen
    Also nochmals Twinnis :herz3::herz3:
    Nächsten Dienstag hab ich wieder US
     
  14. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Wow Wow Wow was heisst nochmal:eek::love:
     
  15. Hummelchen

    Hummelchen 2 fach Bubenmama

    Herzlich Willkommen! Ich hatte auch vor pos. Test Schmierblutungen, sodass ich schon dachte, die mens käme.. als die Schmierblutungen verschwanden ist es mir komisch vorgekommen und hab getestet :) Was will ich damit sagen? Positiv weiterdenken. Schmierblutungen haben so oft nichts zu bedeuten!

    Welcher Inhalt war zu sehen? *blödfrag* nur der Dottersack oder schon mit Embryo? Also in deinem Fall in der Mehrzahl :) Wow! 2 mal Twins! Ist ja 1 mal schon eine Herausforderung, oder?
     
  16. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M


    Hatte ich eh bei den anderen Schwangerschaften auch:) Aber da hab ich dann duphaston bekommen. Dieses mal keine Ahnung -- hab nicht das Gefühl das ich zum FA muss.
     
  17. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hab gerade geschaut, keiner von uns bis jetzt kriegts erste kind oder?
     
  18. ana7

    ana7 Teilnehmer/in

    Wow .. :herz3::herz3:
     
  19. sissi-franzl

    sissi-franzl Teilnehmer/in

    :D Twinnis sind nicht so schlimm wie es sich die meisten vorstellen und es waren außerdem ja nicht meine ersten Kinder - es waren Nr.6 und Nr.7 und obwohl ich jetzt nicht damit gerechnet habe freu ich mich wahnsinnig
    meine letzte Twinnischwangerschaft war sehr schön - ohne gröberen Problemchen und ich hoff daß es diesmal auch so läuft - bin ja nur 3 Jahre äter ;) - aber halt insgesamt nimmer die Jüngste :D
    und damit ihr jetz nicht zu geschockt seit verrat ich euch daß meine ersten 4 Kinder schon erwachsen sind - aqlso net ganz so turbulent wie bei den Wollnys :)
     
  20. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Wow sehr genial soviele kids, find ich ja mal cool.
    D.h. dein anderen Zwillinge sind 3 Jahre? Und dann hast noch 4 grosse kinder? Nein das stimmt nicht:confused::)
    Erzähl ein bisl wennst magst, würd mich echt intressieren
     

Diese Seite empfehlen