1. fischerl05

    fischerl05 Gast

    hab schon ein paar gesehen, aber die fand ich wirklich wunderschön!

    The Frank Breech Home Birth of Eden (Graphic!)
     
  2. Hasiflohmami

    Hasiflohmami Teilnehmer/in

    Wirklich eine sehr schöne Geburt!! Aber ich würde mich niemals so filmen lassen!! ;)
     
  3. fischerl05

    fischerl05 Gast

    filmen lassen schon. aber in der öffentlichkeit zeigen never ever! :eek:
    bin trotzdem dankbar, dass manche frauen ihre geburten auf diese weise teilen. ermutigt ja doch, finde ich,...
     
  4. Hasiflohmami

    Hasiflohmami Teilnehmer/in

    Auf alle Fälle!! Ich finde sie auch sehr mutig, dass sie dieses Video auf YouTube stellt. Ich hätte halt ein paar Stellen weggeschnitten!! ;)
     
  5. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Wow!
    Ich muss gestehen, dass ich mir bis jetzt noch nie eine Geburt angesehen habe, aber diese hier musste ich mir einfach ansehen. Ich hab auch immer gesagt, selbst wenn mein Baby in BEL bleibt, würde ich es vaginal bekommen wollen. Und wenn möglich auch eine HG, aber in Ö findet sich wohl keine Hebamme, die das machen würde.
     
  6. fischerl05

    fischerl05 Gast

    leider dürfen hebammen in österreich keine HG bei BEL machen.
    wenn dem nicht so wäre, weiss ich doch 3 hebammen, die es sofort machen würden!
     
  7. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    aja, sie dürfen nicht, stimmt. find ich schade. :( hatte bei der hg auch angst, dass zwuck in bel bleibt und ich die hg nicht machen kann. (wäre dann nach wien ins st.josefs gegangen, die machen ja bel auch vaginal) aber er war ja brav und hat sich schon vor der 30.ssw in sl gedreht und ist dann so geblieben. :love:
     
  8. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Jetzt heul ich. Eine Geburt ist sooo ein tolles Ereignis! Einfach wunderwunderschön! :love:
     
  9. Scarpetta

    Scarpetta kicherlich

    Hab ich das falsche angeklickt?
    ich fands voll heftig. die engezwickten beinchen, der nervöse doktor und bis das baby endlich draußen ist
    und dann noch die ewigkeit bis es endlich schreit....

    da gibt es viel schönere bel geburten. meine meinung ;)
     
  10. Scarpetta

    Scarpetta kicherlich

    http://www.youtube.com/watch?v=L2r-fRhU7z8&feature=related
     
  11. fischerl05

    fischerl05 Gast

    ich hab die geschichte von ihr dazu gelesen (steht unter dem video), wo sie schon schreibt, dass es nur so aussieht, als ob der doktor da viel gemacht hätt.

    und: warum muss ein baby gleich schreien?
    manche schreien, manche schreien halt nicht.

    ich fand die geburt schön, weil die frau eben nicht einen geebneten highway richtung HG hatte,....im gegenteil!
    aber sie hat mit toller unterstützung trotz allem eine schöne und komplikationslose HG in BEL gehabt. und genau DAS fand ich sehr schön.
    sie hat sich nicht entmutigen lassen. und das ist wohl nicht selbstverständlich,....!
     
  12. fischerl05

    fischerl05 Gast

    @scarpetta: die andere geburt findest schöner? ich find da kaum unterschied. die andere liegt halt auf dem rücken (find ich wieder suboptimal), und die frau ist etwas ruhiger in ihrer art,.... ;)
     
  13. Zwergenmann

    Zwergenmann Jesper Juul Fan


    Das hat schon seine Gründe, warum die das nicht dürfen.
    Sorry, für mich käme das auf keinen Fall in Frage!!!!!

    ... will aber keine Diskussion auslösen. Das ist nur mein Kommentar dazu ....
     
  14. fischerl05

    fischerl05 Gast

    es muss für dich ja nicht in frage kommen. :) wow,....fünf ausrufzeichen... :D

    an sich hab ich den link aber eher wegen der spontanen BEL hier reingestellt, und nicht primär wegen der HG. ;)
     
  15. melioo7

    melioo7 Teilnehmer/in

    Also obwohl ich meinen kleinen auch in Bel zur Welt brachte, ich eigentlich auch eine HG wollte und schon viele bel Geburten auf Youtube etc gesehen hab, find ich die auch echt heftig :eek:
     
  16. Patina

    VIP

    schönes Video - danke :)

    bzgl. Ewigkeit bis das Baby schreit: die Zeit lässt sich ja sekundengenau ablesen

    6:54 ist das Baby da
    7:36 schreit es
    (eine Minute nach der Geburt 7:54 schreit es aus Leibeskräften :) )
     
  17. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ich hab den Film nicht gesehen, aber warum muß ein Baby denn schreien??
    Meine Tochter hat gar nicht geschrien, mich nur munter angeschaut.
     
  18. meecat

    meecat Teilnehmer/in

    Beeindruckend und schoen!
    Auch beeindruckend und inspirierend, wie die Familie ihren Weg geht und bei allen Widrigkeiten nicht aufgibt und Loesungen findet.
     
  19. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    musste grad voll heulen:love:
     
  20. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Wow, noch nie ne BEL Geburt gesehen, finde auch es schaut irgendwie brutal aus wie das Kind so kopflos raushängt :eek: , aber naja, das geht ja nicht wirklich anders.^^

    Krasser find ich wie der Doc das Kind so herumschleudert und es wie ein Irrer abputzt, also bei mir wurde das nie so gemacht, ich finde das schaut echt schlimm aus.:eek:
     

Diese Seite empfehlen