1. zeecke

    zeecke Theo oder Ella? März 2013

    Also ich bin ja total stolz das es mit dem stillen soweit ganz gut klappt,bis auf die tatsache das sie ncoh sehr trinkfaul ist und ich abgepumpte mumi nachfüttere.
    aber eins bringt mich jeden tag zum schmunzeln. Meine 2 Wochen alte maus quitscht beim trinken....sie quitscht und grunzt und macht allerlei lustige geräusche....danach an der flasche macht sie weiter.

    Meine große damals hat pre bekommen in dem alter (leider) aber die hat das nie gemacht. die war immer ganz still.
    Und Lynn macht aus jeder Mahlzeit ein Konzert...
    Machen das auch andere Kinder?
     
  2. minimax

    minimax Teilnehmer/in

    meiner "hmmmmt" die brust an :D
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Meine Schreit wie am Spiess - I-ah, I-ah... mein kleines Eselskind... Macht sie aber seit dem ersten anlegen... das dürfte angenehm sein....
     
  4. Onlyyou

    Onlyyou Gast

    meine kleine quietscht auch, weil sie so hastig trinkt ;)
     
  5. mata22

    mata22 Teilnehmer/in

    meine große hat es gemacht und zwerg macht das auch - laut meiner hebamme schließt der kehlkopfdeckel noch nicht ganz und das produziert diese süßen melodien:love::D
     
  6. kerstin0811

    kerstin0811 ღ ღ überglücklich ღ ღ

    mein kleiner (14 wochen) quatscht seit einigen tagen so süß mit der brustwarze, wenn er satt is!!!;):D außerdem hört er zwischendurch immer wieder auf, macht den mund auf und grinst mich voll an. dann trinkt er weiter!:love:
     
  7. -Birgit-

    -Birgit- Teilnehmer/in

    macht mein zwerg auch :herz3:

    generell schmatzt er sehr gerne und oft quietschts auch beim trinken, weil ers so eilig hat *g*
     
  8. Meine Maus seufzt so süß während dem Trinken und wenn sie satt ist "plaudert" sie mit dem Busen.
     
  9. Conny13

    VIP


    Das hat meine zwischendurch auch gemacht - klang richtig zufrieden :)
     
  10. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Nein - meine "singt".
    So ein "mmmmmmm" - wenn das erklingt, dann ist sie kurz vorm einschlafen. :)
     

Diese Seite empfehlen