1. ich82

    ich82 mit kleiner Plaudertasche

    Hallo ihr lieben Bräute!

    Wer von euch heiratet im Dezember? Wie wird eure Hochzeit ablaufen? Was habt ihr schon alles geplant?

    Ich würd mich über Austausch freuen. :)
     
  2. littlebutterfly

    littlebutterfly Teilnehmer/in

    ...
     
  3. Illy

    Illy Gast

    Wir auch!

    Termin ist 12.12. Wir heiraten standesamtlich, danach gibt es ein kurzes Anstoßen mit den Gästen und gefeiert wird dann auf einer Skihütte. Das ist der Plan. Bis auf den Termin ist noch nichts fixiert.
     
  4. ich82

    ich82 mit kleiner Plaudertasche

    Danke für eure Antworten! All zu viele Brautpaare wird es im Dezember ja nicht geben... ;)

    Wir heiraten am 31.12. und werden danach eine After-Wedding-Silvester-Party machen. Geplant haben wir auch noch nicht viel, den Termin haben wir fixiert und die Einladungen ausgeschickt.

    Das find ich auch eine coole Idee! Wo ist denn die Skihütte?
     
  5. Illy

    Illy Gast

    Das steht noch nicht 100%ig fest. Wir müssen zuerst eruieren, wer aller mitkommt.
     
  6. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    hallo mädels,

    ich werd auch im dezember heiraten. geplant bisher: location gebucht, kleid gekauft, einladungen bestellt. und ein erstes angebot für die blumen gibt's auch schon, das werd ich glaub ich nehmen. will aber gar nicht daran denken was noch alles NICHT geplant ist. wie sieht's bei euch aus?
     
  7. Illy

    Illy Gast

    Kleid bestellt, Schuhe gekauft, Location ausgewählt, Zimmer reserviert, Bastelmaterial für Einladungen besorgt, Deko überlegt, Angebote für Agape angefordert.

    Friseur wurde auch schon kontaktiert, muss nur irgendwann wegen eines Termins dort anrufen.

    Wir bekommen ab September eine neue Wohnung, die komplett umgebaut werden muss. Der Rest wird also entweder so nebenbei oder erst ab Oktober erledigt.
     
  8. ich82

    ich82 mit kleiner Plaudertasche

    Wir haben den Termin am Standesamt fixiert und da wir zuhause feiern hat sich das Location-Problem auch schon gelöst. Ansonsten haben wir die Einladungen schon ausgeschickt und den Caterer fixiert. Sonst haben wir uns noch um nix gekümmert, aber es is ja noch ein bissl Zeit...

    Dollyparton: wo werdet ihr heiraten/feiern?

    Lg Karin
     
  9. maiblume1905

    maiblume1905 Teilnehmer/in

    ich bin Nov. darf ich auch mitplaudern???

    Ich hab schon fast alles geplant: Einladungen sind schon fast alle draußen, Kleid, Schuhe, Reifrock, Ringe, Reise, Ehekurs, Location, Essen, Blumen, Fotograf folgt am Fr....
     
  10. ich82

    ich82 mit kleiner Plaudertasche

    Natürlich darfst du mitplaudern. :) Wo heiratet ihr? Kirchlich? Standesamtlich?

    Na bumm, da hast ja wirklich schon fast alles erledigt! Bei uns geht es eher schleppend voran... :eek:

    Lg Karin
     
  11. maiblume1905

    maiblume1905 Teilnehmer/in

    wir heiraten krichlich und standesamtlich am selben Tag

    um 11:30 Standesamt und dann gleich ab in die Kirche..
    zuvor triftt sich die Verwandtschaft im Elternhaus..

    Nach der Kirche Fotos und die Feier ist dann in einem GH...

    ja ich hab auch noch einiges zu erledigen. zB Einladungen fertig verteilen... usw...
     

Diese Seite empfehlen