1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Jetzt hat sie doch tatsächlich die neuen, schönen, vor ein paar Tagen erst gekauften Schuhe ins Klo geworfen!!! Was macht man mit so einer Düsn?? :D
     
  2. Teufelchen2407

    Teufelchen2407 genial daneben

    hihi auch nicht schlecht

    aber immer noch besser als von 1,5 - 3,5 jahren im katzenkistl nach katzengacke suchen *grml*
    das konnte ich meinem sohn ums verrecken nicht abgewöhnen
     
  3. Lollipop

    Lollipop Gast

    in den letzten 2 Wochen stand bei Lini auf dem Plan:

    1x kurz im Klo planschen
    2x Sandspielen im Katzenklo (5 sek., mehr Zeit hatte sie dazu nicht ;) )
    3x Katzenfutter essen (oh Gott - sie ist soooo schnell)
    2x wie eine Katze knieend aus dem regengefüllten Blumentopf Wasser trinken
    1x aus dem Blumentopf Wasser in den Mund nehmen, dann zu den Blumen gehen und sie mit dem Mund giessen
    1x Katze mit Erde einreiben
    3x leeres Schneckenhaus kauen
    2x Fernseher mit der Fernbedienung einschalten
    1x Fernbedienung so verstecken, dass wir sie erst am nächsten Tag gefunden haben
    1x Haargummiringerl ins Schlüsselloch stopfen
    1/2 kg Erde verspeisen
    1x Omas Schuhe als Gartenschaufel missbrauchen
    1x Blumenzwiebeln ausgraben und zum Komposthaufen tragen
    fast täglich Schuhe kauen
    1x 4 Äpfel durch die Plastikverpackung durch anbeissen
    2x Käse durch die Packung anbeissen
    1x Plastik-Trink-Fläschchen so auf den Boden werfen, dass es zerbrochen ist
    1x Kasten mit Kakaofläschchen der Länge nach bespritzen
    2x Bettuch mit Kakao bemalen und dann hinzeigen und sagen "mutzig, neu!"
    täglich am Essplatz 50cm rundum eine Riesen-Sauerei veranstalten und kleine Spielsachen oder Servietten oder Brot im Trinkglas versenken und dann sagen "nein, nein!"

    ...und das sind nur die Dinge wo ich dabei war und es mitgekriegt hab, keine Ahnung was sie bei meiner Mutter und in der Kinderkrippe noch so alles anstellt... :D
     
  4. Sigi1

    Sigi1 Teilnehmer/in


    Na bumm :rolleyes: , da kann ja noch einiges auf mich zukommen :p !!!
    Wobei die "Katzenstreiche" entfallen, weil wir keine haben (dafür muss ich nun täglich mind. 2x die Goldfische im Biotop fütter, hoffentlich verkraften die das :D )

    ABER: ich hab gerade auch wirklich herzlich lachen müssen, weil Daniel vorgestern seine neuen Schuhe in die Schmutzwäsche gepackt hat und ich sie erst heute wieder gefunden habe :rolleyes: . Wahrscheinlich hat er zu genau zugehört, wie ich meinem Mann erzählt habe, dass man die Preschoolians sogar waschen kann :D . Unser Lauser!
     
  5. Maggie

    VIP

    Wie mir das alles bekannt vorkommt. :D

    Wir hatten vor kurzem ein Stück Butter in der Dose, anhand dessen man wunderschön das sich entwickelnde Gebiss unserer Tochter erkennen konnte :D ! Zwischendurch werden alle rumliegenden Dinge in den Mistkübel befördert (Schlüssel, Handy, Hundekette,...), weil Ordnung muss ja sein!
    Die Grobmotorik wird durch Weitwürfe von Essen, Schnullern und Trinkbechern geschult.

    Und besonders lustig ist es, in einem unbeobachteten Moment wieselflink durch den Garten zu laufen und so fest an dem Türl zu rütteln, bis es aufgeht, um dann mit den Nachbarskindern spielen zu können (Ich geh morgen gleich ein gscheites Schloss kaufen!).
     
  6. Andromache

    Andromache Gast

    @lollipopp: sieh es positiv: das kind hat sicher bald ein unschlagbares immunsystem!
     
  7. Eulalia

    Eulalia Teilnehmer/in

    :D :D ... und da dachte ich, dass nur mein Lauser auf so komische Ideen kommt ... :D :D

    Katzenklo und Katzenfutter haben wir inzwischen in Sicherheit gebracht - beides ins Bad gestellt und ein Türgitter davor montiert.

    Leons neuestes "Lieblingsspiel": Wasser aus dem Nuk MagicCup saugen und dann in die Stapelbecher spucken.
     
  8. Fabs-2002

    Fabs-2002 Teilnehmer/in

    Fabian kann auch so ein paar Sachen!

    Mit der Creme den Fernseher einschmieren, den Video mit einer Semmel füttern, Oma setzt Blumen ein und Fabian grabt sie hinter ihren Rücken alle wieder aus, die Hydrokugeln aus dem Blumentopf ausräumen wenn Mama mal kurz wegschaut, in die Waschmaschine seine Babylotion dazustecken (ist erst aufgefallen als ich die frische Wäsche aufhängen wollte, und sie voller Flecken war und nach seiner Lotion roch),...
    Er kommt jeden Tag auf andere Ideen!
     
  9. Teufelchen2407

    Teufelchen2407 genial daneben

    na gut schreib ich auch noch ein paar dinge dazu *ggg*

    mit 1, 5 jahren: kakteen vom fensterbrett abräumen .... rouven wo sind die kakteen von der mama? ........... im mistkübel!!!!

    mit knapp 2 jahren fein säuberlich die nägel lackieren, alle 10 stück (ich war überrascht wie perfekt er es gemacht hat, kein auspatzen, danach hat er den nagellack sogar wieder zugeschraubt und hingestellt wo er ihn genommen hat!!)

    mit 3 jahren im einkaufszentrum abhauen, einen stock tiefer fahren mit dem aufzug, opa sieht ihn noch hetzt die stiegen runter ...... rouven steht seelenruhig beim wasserspender, nimmt sich einen becher, drückt auf die wassertaste ....... ich hab nur was trinken wollen....

    mit 2 jahren ist er bei einem bekannten in den pool gefallen (schock!!) da war so eine plane drauf und wir haben im garten fussball gespielt, der ball genau über die plane gerollt, rouven hinterher .... gsd war mein bekannter gleich dort und hat ihn rausgezogen

    mit 3 3/4 jahren: springt auf der couch herum, fällt runter.... spital... gehirnerschütterung ...... rouven total verkabelt, gezwungen zum ruhig liegenbleiben..... ich erklär ihm lang und breit warum, weshalb... die ärzte, schwestern erklären ihm ..... oma und opa auch ......
    kaum waren die kabel herunten war es superlustig auf den spitalsbetten herumzuspringen ..... *grml*

    mit knapp einem jahr (ok ok *teuflischgrins*)
    "rouven wie machts denn das vogi?"
    rouven grinst, tippt sich auf die stirn vogelzeigen (im restaurant)
    gut ich gebs zu mir sind die damen am nebentisch auf die nerven gegangen mit ihrem gutschi gutschi so ein süsser bub *lol*
    danach wars vorbei mit süsser bub hehe
     
  10. pinguin69

    pinguin69 Gast

    hihi! mußte meine maus auch heute kurz vor der badewanne stoppen. sie nimmt ganz lässig beide ihrer schuhe, und maschiert fröhlich richtung badezimmer, wo ich grad das badewasser einlasse. kurz vor der wanne, konnte ich ihr die schuhe entreißen!!
    #
    letztens landeste das ganze frisch gewaschene gewand in der wanne!!

    ich hab also auch so eine laus!!

    auch ja noch was. sie hat gerade die ich schmeiß alles in den mistkbel-phase. das problem, es landet auch immer das spielzeug drinnen. kann also jeden tag miststirdeln gehen!! :rolleyes:
     
  11. pinguin69

    pinguin69 Gast

    bis auf ein paar sachen kann meine maus mithalten!! nur ist sie erst 1 jahr. was fällt der alles ein, wenn sie größer ist!! :confused: :eek:
     
  12. Lollipop

    Lollipop Gast

    allein in den letzten 24 Stunden kommt noch hinzu:

    - 2 Kleidungsstücke von Oma in die volle Badewanne werfen
    - 1 Schneckenhaus MIT Schnecke kosten - wäääähhhhh
    - Schuhe im Garten ausziehen (Klettverschluss) und Strumpfhose unten mit nasser Erde beschmieren
    - Wasserflascherl im Mistkübel versenken
    - 100 Kleenex aus der Packung reissen und z.T. anbeissen
    - alle Schuhe aus dem Kastl holen und in der Wohnung verstreuen, in einem gr. Schuh stand sie ganz stolz drin
    - Katze mit dem Staubwedel durchs Zimmer jagen
    - Noten meines Bruders zerreissen
    - alles mögliche unter den Teppich stecken
    - Geldtasche meiner Mutter erwischen, den Rest könnt ihr euch denken

    Ich muss dazu sagen, Lini schafft das immer binnen Sekunden, da ich ja sowieso dauernd hinter ihr her bin und ich immer wieder denke, dass die Wohnung inzwischen absolut kindersicher ist, aber sie findet jeden wunden Punkt... :rolleyes:

    Ich fürchte mich vor dem Tag, wann sie die erste Türschnalle runterdrückt - irgendwer wird sicher vergessen abzusperren!!! :eek:
     
  13. delphine

    delphine Teilnehmer/in

    Ja das Katzenfutter, die Antwort von Hannah jederzeit dazu: mmmmmmmmmmecker! Was soll man noch dazu sagen? ;)
     

Diese Seite empfehlen