1. Das Babies werden älter Forum ist viel zu unübersichtlich geworden. Daher der Vorschlag einer Unterteilung zwischen Babies und Kleinkinder. Die Kleinkindthemen gehen einfach unter, was ich Schade finde.

    Im 1. Lebensjahr gibt es soooo viel. Zwischen Hilflosigkeit und Freude, da kann man jeden Tag mind. 10 Freu- und Sudderpostings verfassen! Und das wird, es sei jedem zugestanden!!, natürlich gemacht. Dh entweder man ließt unzählige Themen kurz an (da ja nicht immer ein eindeutiger Betreff) oder man verliert die Lust und schaut nur kurz.

    Die VS-Eltern haben doch genauso Troubles mit dem Nachwuchs, was eigentlich auch ins VS Forum gehört, auch wenn es nicht direkt die VS betrifft. Und genau das wollte man ja erreichen.
     
  2. Bealee

    Bealee --- bb ---
    PLUS + VIP

    WEM sagst du das... :rolleyes:

    wahrscheinlich liegt die Unübersichtlichkeit eher daran, dass 795 Beträge vom gleichen Thema handeln, da die Forumssuche kaum genutzt wird...
     
  3. cleo99

    cleo99 Gast

    Der Überbegriff "Krippe" ist wirklich mehr als unpassend. Als ob es nur mehr Krippenkinder geben würde, was der Realität nicht entspricht.

    Ich schließe mich auch den Meinungen an, dass das Forum Bwä zu breit ist; es handelt wirklich oft hauptsächlich von Beikoststart udgl. Da ist für mich mit meinem über 2jährigen nicht viel dabei.

    Ein Kleinkinderforum (1-3) wäre ideal! Gerade in dieser Zeit bestehen mehrere Betreuungsformen, für die ein Allgemeinforum (jedenfalls nicht auf Krippe fixiertes) besser wäre.
     
  4. Elke

    Elke Teilnehmer/in

    Ich bin auch für eine Namensänderung, ev. auch bei den Kindergarten- und Schulforen.

    Ich dachte bisher, das wär nur für Schul- und Kindergartenthemen :rolleyes:
     
  5. cleo99

    cleo99 Gast

    Wie ich sehe, bleiben die meisten eh im "Babies werden älter..."....
     

Diese Seite empfehlen