1. Ilvi

    Ilvi Teilnehmer/in

    Ich zieh meiner Maus in der Nacht immer Sockal über die Hände, damit sie sich nicht selber kratzt - könntest du probieren :)
     
  2. somedreams

    somedreams -unverstanden-

    wenn ich das bei kleinvampir mach, hab ich einen schreienden tobenden 6monatstiger neben mir :D
     
  3. Ilvi

    Ilvi Teilnehmer/in

    :D Meine ist auch 6 Monate ... sicher regt sie sich auch auf aber dann ist es doch net so schlimm
     
  4. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    wenigstens zwickt er nicht in die andere Brustwarze- das wäre ein absoluter Kündigungsgrund! ;) Meiner ist allerdings Weltmeister in der Disziplin "Brustkraulen"! :D Er macht mit dem oberen Arm ständig so Kraulbewegungen wie beim Schwimmen- nur daß er eben dann immer über meine Brust streicht... :D wehe, ich halte seine Hand fest, das bringt ihn total aus dem Konzept! :rolleyes:
     
  5. Tarinja

    Tarinja Teilnehmer/in

    Hallihallo!

    Sorry, ich mußte ein wenig lächeln bei Euren Geschichten! Ich kenn das auch...und ich finde es auch am ärgsten, wenn er die feine Haut bei den Oberarmen zwickt, sodass man einen "unterirdischen" blauen Fleck bekommt. Und wenn er so richtig Kohldampf hat, dann packt er den Busen mit beiden Händen und quetscht ihn so richtig "angenehm" durch, wobei er auch niemals darauf vergißt, seine Fingernägelchen reinzubohren...

    Bis vor kurzem war er immer so zärtlich beim Stillen...hat zufrieden getrunken und mir die andere Brust dabei gestreichelt. Jetzt ist er wie eine Piranha...:drehauge:
     

Diese Seite empfehlen