1. Maibienchen

    Maibienchen Teilnehmer/in

    Hallo!

    Nach mehreren Versuchen, meine Milchmenge zu steigern, bin ich zu dem Entschluss gekommen, abzustillen.

    Ich habe zuvor gestillt und danach immer abgepumt, weil meine Maus so wenig von der Brust getrunken hat. Dann hat sie einmal die Brust bekommen und einmal ein Flascherl. Dann hatte ich so wenig Milch, dass sie nicht einmal mehr von der Brust trinken wollte. Sie bevorzugt das Flascherl.

    Vor 3 Wochen musste ich dann eine Fertignahrung zur Muttermilch beifüttern weil sie nicht satt wurde. Jetzt bekommt sie nur noch Fertignahrung.

    Meine Frage:
    - Meine Brüste fühlen sich nicht mehr so schwer an, ich habe aber noch ein paar Knoten darin. Wie bekomm ich die weg? Gepumpt habe ich dann auch von Tag zu Tag weniger und seit 3 Tagen gar nicht mehr! Muss ich die Milch mit den Händen ausstreichen, oder verschwinden die Knoten in ein paar Tagen von selbst??

    Danke schon mal für eure Antworten

    LG
    Maibienchen:wave:
     
  2. Maibienchen

    Maibienchen Teilnehmer/in

    (Sorry, die Signatur stimmt natürlich nicht mehr! Ändere ich dann gleich) hihi!:)
     
  3. loxinchen

    loxinchen Teilnehmer/in

    Also ich hab damals bei der Großen, die überschüssige Milch immer in der Dusche ausgedrückt, aber nur wenn mir die Brüste richtig weh getan haben. Die Sache war dann nach 1 Woche erledigt.
     

Diese Seite empfehlen