1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich durchwühle seit ein paar Tagen die Kataloge, die großen wollen ihren ersten Badeurlaib am Meer, am besten im Winter irgendwohin in den Süden...

    Also unter 8000 Euro ist wohl nix zu machen 2 Kinder unter 7 2 unter 14 und 2 Erwachsenen... Und ehrlich ist mir zu teuer für eine Woche...jemand heiße Tipps, Meer Wasser mit Badetemperatur vielleicht noch irgendwo wo es Attraktionen gibt... Seufz
     
  2. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    Kanaren sollte in den Semesterferien unter 4000,- gut machbar sein, hängt natürlich von euren Ansprüchen ab.
     
  3. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Wir waren schon ein paar mal im Winter in Ägypten... Wetter und Meer sind ok aber nicht übermäßig heiß. Preis/Leistung war immer top
     
  4. OnlyMe

    VIP

    Doch! Bestimmt im asiatischen Bereich (Thailand). Flüge sind zwar lang und dementsprechend kostspieliger, aber dafür Kost und Logis seeeeeehr günstig!

    Edit: Habe überlesen, dass es sich um nur eine Woche handelt, dafür ist Thailand zu weit weg. Zumindest würde ich nicht wegen einer Woche so weit fliegen (auch wegen der größeren Zeitumstellung)
     
  5. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    wenn du mehr als eine woche zeit hast, würde auch sofort ab nach thailand!

    falls nicht, winter und meer die vorgegebene kombi sind, dann würde ich auf www.aida-cruises.at nach passenden angeboten suchen. bei der kreuzfahrt sind die kosten überschaubar, alle kids gut unterhalten, teils grossartige ermässigungen für kinder und teenis, bademöglichkeit bei landgängen. wär das was für euch?
     
  6. Bio-Mixi

    Bio-Mixi Teilnehmer/in

    Ev. VAE - wir flogen schon ein paar mal nach Dubai / AbuDhabi
    günstig, nur 6 Stunden flug, heiß auch im Dezember, Attraktionen, Wasserparks
     
  7. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Thailand, aber ich würde mindestens 2 Wochen bleiben. Billiger ist es, wenn du alles selbst organisierst, teuer ist es, wenn du zu Weihnachten, also zur Hochsaison fahren willst:

    Flug nach Bangkok (600 pro Erwachsenem wär ein Superpreis, 700 finde ich akzeptabel), Weiterflug mit Airasia vom anderen Flughafen(!), Hotel auch extra buchen. Und vergiss nicht, einen 2-Tages-Abstecher in den Urwald zu machen -> Khao Sok
    Für selbstorganisierte Reisen, wenn die Langstrecke schon bezahlt ist, rechne ich etwa 1000-1500€ pro Woche für unsere 4-köpfige Familie (4 Erwachsene).

    Liebe Grüße aus Guatemala
     

Diese Seite empfehlen