1. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Lokal mit einem Extraraum für eine Geburtstagsfeier (25-30 Personen). Garten muss nicht sein, da die Feier im Winter stattfinden wird.

    Küche gutbürgerlich, nicht zu elegant, aber auch kein Wirtshaus oder Beisl; ev. auch ein Italiener, wenn es nicht nur Pizza und Pasta gibt.;)

    Entweder in Wien oder im Süden von Wien (Schwechat, Mödling)

    Bin für viele Tipps dankbar!!!

    LG
     
  2. Rinoa

    Rinoa Teilnehmer/in

    Ich kann den Jungwirt in Göttlesbrunn sehr empfehlen. Die müssten genug Platz haben, war dort auch schon bei einer Hochzeit. Exzellente Küche aber keine Schickimicki Nanocuisine. Die ganze Familie isst regelmäßig dort :)
     
  3. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Da kann ich dir den Bieriger in 1150 empfehlen. Entspricht genau deiner Beschreibung und der "Festsaal" im Obergeschoss ist toll geeignet für Feiern.
    http://www.bieriger.at/

    Klicke beim Rundgang durch bis "Festsaal", dann verstehst du was ich meine.
     
  4. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    danke schon mal für die ersten tipps, werde gleich mal ein bißchen surfen.

    lg
     
  5. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Glacis Beisl im Wintergarten oder den Stadtwirt im 3.
     
  6. miloo

    miloo Teilnehmer/in

    panoramaschenke (haus an der weinstraße) am eichkogel in mödling! oder richardshof!
     
  7. morty

    VIP

    chadim am wienerberg :)
     
  8. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    noch eine Stimme für Chadim am Wienerberg ;)
     
  9. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir waren bei der Taufe in Mannswörth in der Kaminstubn. haben uns in einen extra Raum gesetzt, essen war sehr gut, Preise moderat.
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

  11. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Wir gehen gerne zum Karl-Wirt. Schau dir mal die Seite an.
    www.karlwirt.at
    Es gibt Saisonale Schmankerl,gutbürgerlichen Küche und auch Spezialitäten.
    Die Preise sind normal .
     
  12. BineR

    VIP

    Amon im 3. Da passt wahrscheinlich der Wintergarten ;) Aber sehr liebe Leute dort und unglaublich gutes Essen ;)

    lg
    bine
     
  13. avocado

    avocado Gast

    ich schlag auch das glacis beisl vor
     
  14. Leyana

    VIP

    Ich werf das ehemalige brandauers im 23 - jetzt gösser bräu - in mauer als empfehlung in den raum :)
     
  15. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Grundsätzlich geb ich dir Recht, obwohl wir beim letzten mal echt Pech hatten :( Der Kellner war total vergesslich und unfreundlich und das Essen war auch schon besser.
     
  16. morty

    VIP

    wobei ich die bedienung beim karl wirt eher als "naja" einstufen würd ...
     
  17. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    stimme ich zu ....
    und sie auch nicht zimperlich sind Fisch und Fleisch auf der "gleichen Platte" zuzubereiten :eek: Das hätte meine Mama fast ins Krankenhaus gebracht :mad:
     
  18. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Echt ?Also das ist mir noch nicht aufgefallen.
    Bin da im Moment eh sehr gezeichnet.War vorigen Freitag bei einem Chinesen essen und hab mir eine Salmonellen Vergiftung eingefangen.Mit drei Tagen Krankenhaus.Das Wünsch ich niemanden.Fang jetzt erst wieder langsam zum essen an und hab 7 kg abgenommen
     
  19. morty

    VIP

    jössas! weißt du wo sie drin waren (also in welcher speise)? gute besserung!
     
  20. Tinaone

    Tinaone Tagesmutter

    Danke.
    Nachdem ich die einzige war die Hühnerfleisch in Currysauce gegessen hat, nehme ich an das es wohl das war.
    Meine Tochter und mein Mann haben Garnelen,Lachs und Muscheln gegessen und hatten keinerlei Probleme
     

Diese Seite empfehlen