1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    ...... da würde ich nichts feiern und nicht mal freiwillig reingehen .......
     
  2. marionr1

    marionr1 Teilnehmer/in

    Warum nicht?
     
  3. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    danke schon mal für eure empfehlungen! viele davon kenne ich.

    vielleicht hat ja noch jemand weitere tipps?

    lg
     
  4. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    unfreundliche Bedienung (es sei den, man ist jenseits der 70 und gibt mehr Trinkgeld wenn man dämliche Komplimente hört)
    essen tiefgefroren!!! (also nicht mal richtig erwärmen können sie)
    drinnen ungepflegt ... also nein, nicht mal eingeladen würde ich dort nochmals hingehen...
     
  5. marpha

    marpha Teilnehmer/in

    http://www.weinbau-wiltschko.at/Speisekarte.html

    Extraraum (Nichtraucher) mit großer Glasfront Richtung Süden mit Blick in den Garten und die Weinfelder.
    Auf Wunsch Gedeck (je nach Anlass) möglich. Modernes Ambiente (siehe kleine Fotos auf der Homepage), aber nicht piekfein (wie von dir gewünscht).
    Ist zwar ein Heurigen hat aber alle Merkmale eines Restaurants (Speisen werden von Kellnern zum Tisch gebracht, Kaffee, Bier, Desserts....)
    Freundliches junges Kellnerteam. Parkplätze vor der Tür massenhaft vorhanden, Anreise öffentlich mit Bus von U4 Hietzing, Busstation max. 100m vom Lokal entfernt.
     
  6. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    hallo!

    danke für den tipp. wir waren heute dort essen und es war sehr gut.

    kommt auf jeden fall auf meine "liste".

    lg
     
  7. Athina

    Athina Gast

    Mich würde eher interessieren, welcher Chinese das war...
     
  8. inkale

    inkale Gast

    Meine Erfahrung ist nicht ganz so negativ wie die Deine, allerdings wäre das auch kein Lokal, wo ich eine Feier abhalten oder einfach nur "gut essen" wollte.

    Die Speisekarte ist zwar üppig und umfangreich, die Qualität/Zubereitung allerdings nur sehr mäßig.
    Das ist für mich gerade einmal ein Lokal, wenn zu Hause der Kühlschrank leer ist und sonst nix offen hat (und das war genau der Grund, warum wir dort waren, so gesehen hat es damals gerade noch gepasst).
     

Diese Seite empfehlen