1. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Eine sehr spezielle Frage, vielleicht weiß jemand was Passendes.

    Gibt es einen Wagen, der diese Kriterien erfüllt?

    Kombikinderwagen (inkl. Babywanne und Sportwagenaufsatz)
    Schwenkbare Vorderräder (feststellbar)
    keine vollkommen miese Qualität
    NEUpreis bis maximal 200 Euro

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
     
  2. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    So einen gibt es doch auch ganz ohne jegliche Kriterien, die der Wagen erfüllen sollte, nicht.

    Lieber ein gutes Modell gebraucht kaufen, dann bekommt man auch einen qualitativ guten Kinderwagen um die Hälfte des Neupreises und noch weniger, ab ca. 400 Euro oder so, sicher auch einen mit deinen Kriterien.
     
  3. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Das war jetzt halt nur leider eine Themenverfehlung... ich wollte nicht wissen, ob man gebrauchte Wägen um 400 Euro bekommt.
     
  4. Nein. Neupreis maximal 200 Euro? Den gibts nicht mWn. 350 euro hab ich schon gesehn. Da ist die Babyschale auch dabei.
     
  5. Auch günstiger. Hab quasi einen nagelneuen Teutonia Mistral mit neuer Lässig Wickeltasche um 140 Euro gekauft, vor paar Jahren. Nicht mal ein Kratzer hatte der.
     
  6. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

  7. Den meinte ich. Aber vor vier jahren hat der noch über 300 euro gekostet :eek:
     
  8. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich denke, ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten...

    Ich versuch es nochmal. Es gibt einige Kombikinderwägen im Preissegment unter 200 Euro (Neupreis).
    Hat(te) hier jemand so einen und mag von den Erfahrungen berichten?
    Amazon-Bewertungen vertrau ich nur wenig...
     
  9. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    wieso vertraust du amazon bewertungen weniger als denen von hier? noch dazu wo es über 150 sind, da kann man sicher mehr ableiten, als wenn jetzt eine hier schreibt "ja, der war super" und eine andere "nein, da ist was abgebrochen".
     
  10. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mit unter 200 euro kann ich leider nicht dienen, aber unserer ist ein crossliner von kinderwagen cindy, der damals 279 euro neu gekostet hat und wir sind sehr zufrieden! Schwenkbare vorderräder, luftreifen, liegeposition auch im sportsitz ganz flach möglich. Natürlich sind die materialien nicht so wie bei eine teuren kinderwagen, aber die verarbeitung ist gut, er hält seit fast 2 jahren, nur die regenabdeckung ist kaputt bisher.
     
  11. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich wollte halt einfach auch hier nach Erfahrungen gefragt haben. Das Forum ist ja zum Austauschen da...
    Eigentlich lese ich aber eh schon lang genug mit, um zu wissen, dass bei sowas kaum Antworten auf die tatsächlich gestellte Frage kommen.

    Ich weiß, dass es gebrauchte Wägen in dem Segment gibt, ich weiß dass teure Wägen oft wahrscheinlich qualitativ hochwertiger sind und ich weiß, dass neue Wägen (überhaupt wenn sie günstig sind) voll giftig sind.
     
  12. Thelema6

    Thelema6 Teilnehmer/in

    ABC Design Turbo Kombikinderwägen gibts immer wieder recht günstig (momentan zb bei Kika einen um 200 Euro) http://www.kika.at/webapp/wcs/store...f8vd8ESqpr1ZYfZzG_sRnk4ShfyRLREUtkaAtSq8P8HAQ

    Find ihn recht gut - wir fahren nur viel im Wald und unsere Schwenkräder haben irgendwann begonnen zu spinnen - wahrscheinlich, weil immer wieder Gatsch reingekommen ist. Sonst aber keine Beschwerden und super find ich, dass man ihn flach legen kann bzw. die Sporttasche leicht raus und reingeben kann.
     
  13. avocado

    avocado Gast

    in die produktentwicklung musste die firma schon mal nicht viel investieren.
     
  14. Lottie

    Lottie Gast

    Ich habe jetzt schon ein paar mal den Maclaren mit Carrycot gesehen. Ich weiß nicht ob sich das mit deinem Budget ausgeht, aber das hat 2 vorteile: damit machst du den maclaren buggy, der im Prinzip unkaputbar ist, zu einem vollwertigen Kinderwagen. Zudem sparst du dir die Anschaffung eines buggys zusätzlich zum Sportwagen.

    Vielleicht magst du dir das mal näher ansehen (allerdings kostet der Techno ohne Wanne schon irgendwas bei 200 eur soweit ich mich erinnern kann)
     
  15. Du hast dein Eingangspost aber schon selbst verfasst oder?

    Du fragst hier, OB es einen Wagen gibt. Jemand anderer hier findet so einen Wagen für dich und gibt dir den Link, du bist aber nicht zufrieden damit, weil eigentlich wolltest du Erfahrungen zu solchen und ähnlichen Kinderwägen?

    Woher soll man das wissen, wenn du im Eingangspost fragst, OB es solche Kinderwägen gibt?
     

Diese Seite empfehlen