1. Lottie

    Lottie Gast

    Mit Blödsinn bezog ich mich rein auf deine "Theorie" dass jeder der nach einer Geburt nicht gleich wieder ans Schnackseln denkt, eine sexull spassbefreite Frustbeule sei und auch schon vorher gewesen sein müsse. Oder wie sonst ist dein diesbezügliche Post zu verstehen?

    Entschuldige bitte, dass ich das aus meiner Sicht korrigieren wollte. Es ist wie geschrieben ein sehr sensibles Thema und es lesen hier bestimmt auch mal andere hilfesuchende rein als die TE.
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Danke Mane dass du mich richtig verstanden hast!
     
  3. Rosalia

    Rosalia Teilnehmer/in

    nach ca. 12 Wochen.... vorher hatte ich keine Lust bzw. Schmerzen
     
  4. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    nach den geburten erst nach monaten (die ausrede ist mir entgegen gekommen :cool:),bei den sectios so nach 1-2 wochen.

    hatte nie den eindruck, dass sich vaginatechnisch was verändert hätte. lockerer vorgekommen ist es mir nur in den ersten 3 tagen nach den spontangeburten.das bildet sich alles schneller zurück,als man denkt.
     
  5. Solanum

    VIP


    es mag sexuell interessierte frauen geben die nach der geburt kein/kaum interesse haben/hatten.

    und: sexuell interessierte frauen sind nicht automatisch am aufgeschlossensten/interessantesten.
     
  6. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    doch
    und wer dazu steht, ist überhaupt die coolste von allen:cool: :rolleyes:

    himmel, und ich dachte das nur die Männer so eine Geltungssucht habe:cool:
     
  7. Solanum

    VIP

    die sexuell potenteren frauen in meinem freundeskreis haben jedenfalls eine angenehmere art über ihre ihnen aus vollem herzen gegönnte sexualität zu reden ohne die anderen als virkorianische trutschn abzutun.
    keine ahnung auch auf was genau man da stolz ist - das wäre ja fast so, als wäre ich stolz darauf unglaublich viel und gerne zu essen und selbst nach magend-darm-kotzereien am nächsten tag gleich zu völlern (was ja auch stimmt :eek::)) - ich habe halt ein anderes körperbild als die viktorianischen trutsch, die nach tagelanger speiberei erst mal vorsichtig mit kartoffelbrei beginnen müssen.
     
  8. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Kind 1: nach ca 5 Wochen. Hatte einen Damriss Grad 3 und keine Lust.
    Kind 2: nach ca 4 Wochen

    Jeder macht so schnell wie er kann/ Lust hat/ sich traut/ ... .
     
  9. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ich finde viel-woller prinzipiell sympathischer, in sogut wie jeder hinsicht ;)
    wer zb eine packung chips mit einem gummiringerl wiederverschließt oder ein ben und jerrys unaufgegessen in den tiefkühler zurückstellt, hat bei mir kein leiberl.
     
  10. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    für manche paare ist es aber schon nach sehr kurzer zeit wieder happy peppi.
    warum sollte man das nicht vermitteln können? ist doch schön, wenn alles gut klappt ^^

    ist es auch unsensibel, zu schreiben dass man eine wunderschöne traumgeburt hatte, weil es andere gibt bei denen viel schiefgelaufen ist?
     
  11. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    also wir hatteb nach knapp 2,5 wochen. Hatte aber nur leichte Abschürfungen.

    jeder so wie er will und sich fühlt
     
  12. bar.bara

    bar.bara All.

    Nein. Es ist nur unsensibel, diejenigen mit einer schwierigen bis traumatischen Geburt deswegen als unfähige Mütter abzustempeln, die wohl schon vorher nix auf die Reihe gekriegt haben (überspitzt formuliert).
     
  13. Valentina

    Valentina Fortuna

    Wie Männer, die mit ihrer Länge prahlen....:boes:

    Bei uns war nach den Geburten jeweils drei Monate sexuelle Funkstille. Ich musste mich körperlich erst mal wieder selbst finden und kennenlernen. Danach haben wir wieder “Kontakt aufgenommen“ - und wie...;).

    Lg
     
  14. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    sowas hab ich hierthreads nirgendwo gelesen.
    wie gern/oft/schnell nach der geburt man sex hat, hat doch gar nichts mit den mutterqualitäten zu tun.

    :confused:
     
  15. bar.bara

    bar.bara All.

    Eh nicht, aber du hattest gefragt, ob man auch nicht von einer Traumgeburt erzählen dürfte.
    Darum meine Antwort - doch, man darf natürlich, ohne aber Frauen ohne dieses Erlebnis runterzumachen.

    Genau so wie es unsensibel ist, Frauen, die nach der Geburt wegen Schmerzen, Schlaflosigkeit oder anderen Gründen keine Lust auf Sex haben, als verklemmte Trutschen abzustempeln, die wohl schon immer lustlos waren.
     
  16. Laura82

    Laura82 Teilnehmer/in

    Nr. 1 nach 5 Wochen
    Nr. 2 nach 3 Wochen
     
  17. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Interessant, alle die nicht wie du gleich nach X Wochen nach der Geburt Sex wollen, sind also generell lustlos und wollen keinen Sex.

    Deine Äußerungen sind kein Zeichen für Offenheit oder ein besonders erfülltes-zufriedenes Leben, denn wenn man das führt, hat man es nicht nötig, Leute die anders zu ticken, abzuwerten.
    Du gefällst dir gut in der Rolle, das bemerkt man schon, bist aber nur ein bisserl peinlich und findest das wohl als Einzige aufregend oder sexy.
     
  18. Kicherbohne

    Kicherbohne Teilnehmer/in

    Die 6 Wochen hab ich glaub ich NIE eingehalten.
    Gibt eh Kondome.
     
  19. Jolie

    Jolie *supergirl*


    also ich empfinde snoopies äußerungen überhaupt nicht so :confused: witzig...

    ich glaube übrigens auch dass es mit der generellen lust(los)igkeit zu tun hat, wann man nach der geburt wieder sex hat. jemand der *immergeil* ist, wird sich weder von eventuellen blutungen noch von unförmigen bäuchen oder schmerzen davon abhalten lassen, sex zu haben. andererseits kommt es auch vor, dass nach einer geburt längere zeit das *geil sein* nicht mehr empfunden wird und man dann natürlich auch nicht gleich wieder sex hat (warum auch, wenn man sich nicht danach fühlt?).

    also so oder so, kommt es auf den menschen selbst und sein empfinden an und nicht auf die geburt. und das sage ich bitte vollkommen wertfrei!! es ist nicht das eine schlecht und das andere gut. es ist einfach so wie es ist.
     
    Jolie, 31. August 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  20. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    irgendwie kommt mir vor, dass sich hier einige im thread schnell mal angegriffen (mM nach grundlos) fühlen und gleich total batzig werden? kann ich nicht verstehen
     

Diese Seite empfehlen