1. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    sanja das klingt ja total super, na dann hoffen wir mal, dass es geklappt hat *daumendrück*
    :hug:
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    miss-p u. weisserpunkt: ich bin auch echt gespannt wie es bei euch weitergeht

    hab jetzt mal geschaut bin heute ja zt 29 - hatte bis jetzt immer zwischen 27 u. 28 tagen... außer im märz da warens 31... bauchziehen wird aber irgendwie mehr... keine Ahnung...

    naja das mit dem cool bleiben is eh nicht so einfach aber ich denk mir irgendwie es hat eh sicher wieder nicht geklappt und ich will nicht schon wieder Geld für nen test raus schmeißen wenn die mens dann wahrscheinlich abends od. morgen eh kommt....
    andererseits hat mein schatz am sonntag Geburtstag und i würd ihm so gern den positiven test schenken :rolleyes:

    an alle die schon schwanger waren oder gerade sind: habt ihr trotz ss dieses typische mens-ziehen? war es genau gleich oder eher mehr in der leiste oder so? bei mir ziehts halt richtig bei den Eierstöcken bzw. tut halt auch kurzzeitig immer wieder der gesamte bauch weh....
     
  3. Miss-P

    VIP

    Nicht zu viele Gedanken machen :D der war gut :D
    Aber mal sehen. Wenn nicht diesen Monat, dann eben nächsten........ die 4 Wochen erwart ich's (hoffentlich) auch noch :D

    @ Sanja: Ich würde an deiner Stelle vermutlich trotzdem testen. Aber wenn du Bedenken hast, dann warte noch bis morgen oder FR früh. Weil wenn dein Schatz SO Geb. hat, dann reicht das positive Testergebnis auch dann noch :love:
    Ich wünsch es dir soooo sehr :hug:
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Hat sich erledigt - Mens soeben eingetroffen :(:mad:

    Jetzt folgt mal die 1-monatige Pilleneinnahme wegen des Urlaubs.. aber bei den Junilis bin ich wieder dabei :) bis dahin ham wir dann auch schon den Termin in der KIWU-Klinik gehabt und hoffentlich einen Plan wies weitergeht
     
  5. Miss-P

    VIP

    Ach sch.... :(
    das tut mir leid Sanja :(

    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt :hug::hug::hug:
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Dankeschön :) Hab ja irgendwie eh damit gerechnet aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Naja wenigstens kann ich mich jetzt auf den Termin in der KIWU-Klinik vorbereiten
     
  7. Miss-P

    VIP

    wie wahr :rolleyes:

    und deinen Urlaub kannst du auch ganz unbeschwert genießen :love:
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Sanja kopf hoch, gib nicht auf. Bald geht's in die kiwu, das wird eine spannende zeit und genieße deinen urlaub, das wird dir und deinem liebsten gut tun.

    :hug: lg natasa
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hoffen und positiv denken, das wird was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Miss-P

    VIP

    Guten Morgen Mädels!
    ich wollte euch nur kurz von unserem gestrigen KIWU Termin erzählen.
    Wir haben nun den ivf-Termin für September fixiert. Juli ist ja schon zu spät, und August wird auch knapp (da die Klinik auch 3 Wochen Urlaub macht :-/). Aber der September ist unser Monat :love:
     
  11. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    *daumendrück* also mein heutiger test zuhause war wieder negativ, war soeben beim bluttest, ich spüre aber, dass der test nicht gelogen hat. Wir werden wahrscheinlich im sept. auch einen neuen anlauf machen :)...

    Bin irgendwie total traurig, aber muss ja arbeiten bis um 18:00 uhr, also stark sein ist angesagt

    Super, dass ihr bald startet, es freut mich sehr
     
  12. Miss-P

    VIP

    Das tut mit soooo leid Weisserpunkt :(
    Ich hab so für dich mitgehofft!

    Dafür können wir im September dann gemeinsam losstarten :hug:
    wann hast du denn voraussichtlich nmt?
    Bei mir wird nicht rund um den ES downreguliert, wir starten am Zaklusbeginn mit der Stimulation.
     
  13. curly35

    VIP

    Na fein miss p. Wirst sehen die zeit vergeht ganz schnell bis dahin

    Weisserpunkt das tut mir leid . Sei ruhig traurig das darf man sein. Ich drücke dich ganz fest.
     
  14. Miss-P

    VIP

    Das hoffe ich..... aber es sind noch 8 lange wochen bis dahin.....:rolleyes:
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Der BT war eindeutig negativ, naja was solls... wir starten halt wieder und irgendwann klappt es auch.
    freue mich, wenn ich heute zu hause bin, da darf ich traurig sein

    Danke euch ihr lieben für die netten worte. :hug:
     
  16. curly35

    VIP

    Ja das darfst du weisserpunkt. Lass dir gut gehen heute und dich verwöhnen .
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ weisserpunkt
    traurig sein ist völlig in Ordnung in einer solchen Situation.
    Ging mir bei unserem ersten Versuch auch so.
    Wir haben dann auch ein bißchen Pause gemacht und wie du in meiner Signatur sehen kannst hat der zweite Versuch geklappt.
    Unser Babybub wird bald 7 Monate alt und übt das freie Sitzen und Krabbeln.
    Irgendwann wirst du es auch schaffen und schwanger sein!
    Drück dich!

    LG
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :hug::hug: Das tut mir sehr leid :hug::hug:

    Und traurig sein ist wichtig, heul dich aus, lass dich verwöhnen und danach Kopf hoch, Krönchen richten
    und weiter geht's mit dem nächsten Versuch bei dem dann sicher alles klappt :love:
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ui schön das ihr jetzt schon einen fixen Termin habt... vielleicht starten wir auch im September... das wär doch cool wenn wir zusammen zittern könnten :D
     
  20. Miss-P

    VIP

    Das wäre super Sanja :hug:
     

Diese Seite empfehlen