1. sopherl29

    sopherl29 Aktive/r Teilnehmer/in

    Welches Geschäft könnt ihr in Wien in punkto Auswahl und Beratung empfehlen?
    Unser letztes Gefährt haben wir bei Kinderwagen Cindy gekauft, da war aber die Auswahl nicht sooo groß.
     
  2. Andrea99

    Andrea99 Teilnehmer/in

    Ich bin ja auch gerade drinnen in dem Thema, ich habe den Kinderwagen bei Kinderwagen Cindy gekauft, weil punkto Beratung und Preis eigentlich die Besten. Ich wusste aber vorher schon genau welches Modell ich wollte. Ich habe dann noch Babybett und Hochstuhl gekauft, weil vom Preis her echt in Ordnung.
    Ich war auch noch beim Babywalz im Gasometer, die waren auch O.K haben eine recht gute Auswahl.
    Baumgarten ist auch von der Beratung her top, und haben eine sehr große Auswahl
     
  3. sopherl29

    sopherl29 Aktive/r Teilnehmer/in


    Super, bei Babywalz war ich mir nicht sicher, ob die viel Angebot haben, und Baumgarten kannte ich nicht. Danke also! :love:
     
  4. eul.alia

    VIP

    Ich war beim Gutwein im 20. immer sehr zufrieden.
     
  5. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Bei Baumgarten und Kinderwagen Cindy fand ich die aberntend sehr gut. Ich wusste gar nicht, welchen ich wollte, und beide haben mir aufgrund meiner Beschreibung denselben empfohlen. Gutwein war auch gut, Dohnal hat mir nicht getaugt.
     
  6. Lilith74

    Lilith74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich war seinerzeit bei Gutwein sehr zufrieden. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her.
     
  7. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    ich mochte BABYONE sehr gerne
    eigentlich schade, dass ich dort nichts mehr zu suchen habe:eek:
    vorallem eine Verkäuferin war genial, wusste alles, kannte alle marken und ihre ticks
    umtausch/Reklamation war immer einfach und ohne probleme
     
  8. Beere

    VIP

    Cindy punkto Beratung, Brendon (bei der SCS) punkto Auswahl
     

Diese Seite empfehlen