1. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Ich hab bei meiner Tochter die 12 Wochen abgewartet. Jeder machts anders, aber bevor ich den Herzschlag gesehen hab würde ichs nicht sagen.
     
  2. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Meine Eltern und meine Großeltern wissen Bescheid. Die würden es ohnehin auch erfahren, wenn etwas passieren würde.
     
  3. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    meine Eltern wissen es, Schwiegereltern erfahren es morgen und ein paar enge Freunde in den nächsten zeit, wenn wir uns persönlich sehen! :)
    sind diejenigen, die ich auch informieren würde, wenn doch etwas schief ginge und die mich dann unterstützen würden.
     
  4. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Vor meinen beiden Kindern hatte ich eine FG in der 11. Woche. Es wussten nur die besten Freunde Bescheid, sonst niemand. Nach der FG haben wir es aber jedem gesagt, weil wir die Unterstützung gut brauchen konnten. Daher haben wir es in den Folgeschwangerschaften sehr bald gesagt.
    Diesmal war der Test ja komplett überraschend und wir sind gerade mit meinen Eltern im Garten gesessen, die dann unsere schockierten Gesichter gesehen haben. Da haben wir es ihnen gesagt und sie haben sich sehr für uns gefreut. SchwieMu hats gestern von meinem Mann erfahren, als sie gefragt hat, was es Neues gibt.
     
  5. Sonne34

    VIP

    herzlichen glückwunsch!
     
  6. Candelilla

    Candelilla Teilnehmer/in

    Hallo :wave: ich bin neu hier und habe am 09.07. positiv getestet :love: und möchte mich natürlich auch gerne hier anschließen!

    Bin jetzt in der 7. Woche und habe am Samstag meinen ersten US Termin.

    LG
    Candelilla
     
  7. eviii88

    eviii88 Teilnehmer/in

    War heute wieder beim Frauenarzt. Herzchen schlägt. :)
    Bin erst in der 7. Woche, eigentlich müsste ich schon weiter sein, aber mein Eisprung hat sich wohl verschoben.
     
  8. tanjamonika

    tanjamonika Teilnehmer/in

    Hallo:wave: war gestern beim ultraschall, bin in der 7. woche und das herz hat total schön geschlagen:herz3::love: ist unser erstes kind:hug:
     
  9. sweetheart127

    sweetheart127 Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich heiße Sandra, komme aus Niederösterreich und hab heute positiv getestet! :love:
    Bin noch ein bisschen vorsichtig, weil ich davor eine Fehlgeburt hatte! :(
    Naja, aber diesmal wird alles anders und wir werden laut meiner Berechnung unser 2.Wunder am 31.3.2016 in unserer Welt willkommen heißen! :herz2: :love:
    Kann ich auch bitte zu euch in die fb Gruppe?
    Danke!
    Lg Sandra
     

    Anhänge:

  10. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Hallo - betreffend Facebook Gruppe bitte MissStinson anschreiben, sie fügt Euch bestimmt gerne hinzu :wave:

    Ich selbst musste mich leider aus der Gruppe verabschieden :(
     
  11. mabel

    mabel Teilnehmer/in

    schade, tut mir leid das zu lesen lisi :( fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt :hug:
     
  12. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Hi!

    Hatte jemand eine Einnistungsblutung?
     
  13. Perlmut

    Perlmut Teilnehmer/in

    Hallihallo :wave:

    Ich habe am Montag positiv getestet.

    Hatte wahrscheinlich eine stärkere Einnistungsblutung (?) und ging von einer schwachen Menstruation aus, fühlte sich aber nicht danach an. Hab dann mit Ovulationstests eine Woche später gestartet und die waren immer positiv, zum Schluss fast explodiert. Das kam mir dann doch komisch vor und ich machte einen SS Test. :herz3:

    Bin sehr glücklich, denn es hat 1.5 Jahre gedauert, bis ich positiv testen durfte. Bin noch ein bisschen verhalten bis zum FA Termin nächste Woche. :herz3: Müsste dann in der 7. Woche sein und Termin somit Ende März.

    Schön, hier bei euch zu sein. :)

    Lisi, es tut mir sehr leid für dich! Alles Gute für den neuen Zyklus!
     
  14. zwerg2016

    zwerg2016 Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich habe am 7.7. nach 4 langen Jahren ganz überraschend positiv getestet:)

    EGT ist der 14.03.2016

    Ich bin aus der Stmk und habe bereits eine Tochter mit 5 Jahre!
     
  15. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    Wann seid ihr das erste mal zum Arzt?
     
  16. zwerg2016

    zwerg2016 Teilnehmer/in

    @sonne: Ich war nicht geplant bei 5+4 da hat mir mein Arzt dann ss bestätigt und den herzschlag hat man auch gesehen.
     
  17. tanjamonika

    tanjamonika Teilnehmer/in

    ich muss mich von euch verabschieden, bin doch schon weiter als anfangs gedacht. errechneter geburtstermin ist der 8.2.16:love:
    wünsch euch weiterhin alles gute:wave:
     
  18. mabel

    mabel Teilnehmer/in

    ich war das erste mal in der 8. Woche beim FA, aber auch nur weil ich keinen früheren Termin bekommen habe :D Herz hat total schön geschlagen :love:
     
  19. yetzirah

    yetzirah Eskimissima

    Servus!

    Ich darf mich wohl zu euch gesellen. Ich gehöre wohl zur Kategorie "eigentlich passt's grad gar nicht". Sprich, ich muss mich immer noch mit dem Gedanken abfinden, bald wieder kuscheln zu dürfen. Der EGT ist laut US der 13.3., ich durfte diese Woche schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag auf dem US bewundern. Nächster Termin ist dann in 1,5 Wochen. Bin schon gespannt, ob dann alles passt, denn im Gegensatz zu den anderen 2 Frühschwangerschaften geht's mir angesehen von der Müdigkeit eigentlich ganz gut.
     
  20. sonne11

    sonne11 Teilnehmer/in

    War heut beim Zahnarzt. ....der wollte ein röntgen machen und da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich schwanger bin.....
    Also hab ich jetzt einen Termin für April bekommen.
    Werd diese Woche einen 1. Fa Termin ausmachen..
     

Diese Seite empfehlen