1. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    :wave: hallo!

    Hab gestern und heute (es+14) zart pos. getestet :love:
    Morgen/übermorgen wär nmt.
    Da es bei meiner Tochter auch so angefangen hat und sie jetzt bald 3 wird, denke ich dieses mal auch pos und hoffe das zwergal bleibt bei uns.

    Vielleicht mag sich ja noch wer dazu gesellen?

    Lg
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

    Würde mich sehr freuen, wenn ich dir ab nächster Woche Gesellschaft leisten dürfte, aber bin erst es+5 im 7.üz. :eek: mal abwarten ob doch noch ein Weihnachtswunder passiert!;)

    Wünsche dir jedenfalls alles gute für die ss!:hug:
     
  3. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Dankeschön, sehr lieb von dir. :hug:

    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und wir bald hier weiter plaudern können. :love::hug:
    Wann wirst testen?
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Danke!:hug:
    kannst ja paar ss Viren in meine Richtung pusten, vielleicht hilfts ja!;)
    Wahrscheinlich Dienstag, es+10. Da war bei meinem Sohn der erste eindeutige zweite strich!:love:

    Nochmal alles gute!!:)
    Und hoff du bekommst bald Gesellschaft! ;)
     
  5. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    ich bin auch noch am warten, nächsten mittwoch kann ich erst testen. das dauert noch sooooo lange ;)
    wünsche dir auf alle fälle eine tolle schwangerschaft :love:
     
  6. -Shorty-

    -Shorty- Teilnehmer/in

    ooh ich werd auch erst nächsten Mittwoch Testen!! :D hoffentlich können wir bald gemeinsam über unsere Kugelzeit plaudern! :love::love:

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
     
  7. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    :wave:
    Danke! :hug:

    Na dann pust ich mal viele ss-viren in eure richtung.:love:...das ich bald nicht mehr allein hier bin
    Halte euch die daumen und viel glück wünsch ich euch! :hug:
     
  8. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    ausgerechnet jetzt zum hibbeln hab ich mir eine mastitis geholt :mad: na wenigstens bin ich durch die schmerzen abgelenkt und muss mich nicht vom zu frühen testen abhalten...
     
  9. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Also ich trau mich mal gaaaanz vorsichtig hier zu Euch... Hab heute an ES+14 leicht positiv getestet. NMT waere morgen.
    Weiß noch nicht ob ich mich schon freuen darf. Hab Angst das es wieder mit der Mens abgeht so wie vor 2 Monaten schon mal 2 Tage nach NMT. :( Ich find mein Stricherl halt zu schwach fuer ES+14!

    [​IMG]
     
  10. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde :wave: Na ich gesell mich mal zu dir Maus30 wenn ich darf!:eek: Und hoffe das auch alle anderen hier bleiben die noch aufs testen warten! Kalana....das schaut ja gut aus! Ich freu mich das du ein Stricherl hast! :love: Und mach dir keine Gedanken um die Strichstrke.... Kann so viele Grnde haben....! Wird schon passen!!!! Hab bei meinem 1. Kind und jetzt genau am selben Zyklustag getestet und beim Sohn stand am DIGI 1-2, und jetzt stand 2-3....jede Schwangerschaft ist anders! Freu dich ber deinen Strich!!!

    Wann wre denn dein ET Maus30 und deiner Kalana1? Meiner wre, so wie es der Gyn ausrechnen wird der 07.08.15.

    Freu mich schon auf Austausch!!!:wave:
     
  11. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Also laut Rechner im Inet wre unser EGT der 11.8.2015
     
  12. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Oje....Lukisa :(

    @kalana: ich würd auch sagen, das ist positiv! Strich ist strich - egal wie schwach! :love: meine sahen bei meinem 1.kind genauso aus und jetzt ebenfalls. ;) kann mir vorstellen, dass du jetzt noch bisl Angst hast....aber pos denken! Diesmal geht alles gut! :hug:

    Bei mir wars zB genau umgekehrt als bei licht86. Bei meiner 1.ssw zeigte der cb digital 2-3 an und jetzt am selben Tag 1-2.

    @licht86: herzlich Willkommen bei uns! :wave: Gratulation! :love: endlich bin ich nicht mehr allein.:hug: Mein egt wäre der 8.8.2015.
    wie gehts dir? Anzeichen? Bei der 2.ss ist alles anders. Immer mal wieder flau und zeitweise sehr starkes ziehen im Unterleib. Bei meiner Tochter hatte ich absolut gar nix.
     
  13. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    So sahen meine aus:
    Oben bei es+13
    Unten es+14

    Am nmt hat der digitale dann schwanger 1-2 angezeigt.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      105
  14. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Mausi30...Bei mir ist es so ähnlich! :DAlso bei meinem Sohn hatte ich keine bzw nur ganz wenig Anzeichen...und schon gar nicht am Anfang. Ich war die ersten 3 Monate nur irrsinnig müde und hatte wenig Appetit. Und ich muss sagen jetzt hab ich schon seit fast einer Woche irrsinniges Ziehen in den Brüsten und auch im Unterleib. Bin schon irrsinnig sensibel was Gerüche betrifft.:eek: Müde bin ich noch nicht so arg...Aber es heute hatte ich schon relativ wenig Hunger...dafür hab ich de letzten Tag GEFRESSEN wie wenn ich 2 Wochen nichts gekriegt hätte....:eek: Wann ist deine Erste geboren?

    lukisa...so eine Mastitis ist ech schmerzhaft...hoffentlich ists bald wieder vorbei! :hug:
     
  15. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Das sind meine bei geschätzt ES+9 und ES+10...aber bei meinem Sohn war an ES +9 komplett weiß und an ES+10 auch....nur am Abend war ein ganz leichtes Stricherl zu erkennen... was aber auch ne Verdunstungslinie hätte sein können! ;)


    Ich denk ma das hängt von so vielen Faktoren ab wie stark das Stricherl ist...aber meine Devise war und ist noch immer: Stricherl ist Stricherl und Stricherl heißt schwanger!!! :D
     

    Anhänge:

    Licht86, 30. November 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
    #15
  16. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Aja, müde bin i auch total. :rolleyes:
    Genau....essen könnt ich ständig. Sogar mitten in der Nacht werd ich munter und mein Magen kracht. :eek:
    Das kannte ich nicht.

    Meine 1.tochter ist am 9.2.2012 geboren. Also genau 3 1/2 Jahre sind's dann auseinander. ;)
    Sie heißt Theresa.

    Und wann ist dein Bub geboren?
     
  17. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Ohhh süß meine Nichte mit 8 Monaten heißt auch Theresa!:love: Mein Sohn Samuel und Nummer 2 werden 2 Jahre auseinander sein, denn er ist am 24.8.2013 geboren! :herz2:
     
  18. Maus30

    Maus30 <3 bald 2-fach mama<3

    Also ebenfalls ein augustbaby bzw ja schon Kleinkind daheim. ;)
    Praktisch mit'n Gewand, falls es wieder ein Bub werden sollte. :D

    Hast schon einen Fa Termin?
    Ich bin am 17.12. dort....7.ssw dann...dauert zwar noch ewig, aber wenigstens gibts ein Bildchen bzw schlagendes :herz3:
     
  19. Kalana

    Kalana Teilnehmer/in

    Also fuer mich waers das erste Kind, fuer meinen LG das 2., denn er hat schon einen 5 jaehrigen Sohn.

    Daweil stehen mal Lena und Maximilian als moegliche Namen fest. ;)

    Bis jetzt wei noch quasi niemand von der Familie etwas. Meine Schwester und eine liebe Freundin wissen das ich zart positiv getestet hab und wir noch vorsichtig mit dem Freuen sind.

    Wenn alles passt und der Zwuck bei uns bleiben will, dann werden wirs der engsten Familie an Weihnachten sagen und dann nach und nach den engsten Freunden. Mal schaun ob das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
    Ich hab ein wenig Bammel was unsere Eltern sagen werden... keine Ahnung wieso?


    Mde bin ich auch immer wieder mal, bis jetzt hab ichs aufs Wetter geschoben. Vorige Woche DO bis diese Woche DI hab ich GEFRESSEN wie ne Kuh weil ich dauernd Hunger hatte! *kreisch* Das war echt abnormal!

    Ja und jetzt faellt mir noch ein,... wir sind 2015 die ersten beiden Juliwochen mit Junior von LG in Krtnen auf Urlaub... Tjo, super Timing wrd ich mal sagen... Bin gespannt wie das wird mit nem Kugelbauch, der Hitze usw.
     
  20. Licht86

    Licht86 Teilnehmer/in

    Maus30... Gewandmäßig könnte es Bursch oder Mädl werden ohne das ich etwas kaufen müsste! ;) Meine Schwester und ich geben das Gewand immer hin und her....ist seeeeehr viel da - teilweise noch von mir als Baby! :eek:
    Ich hab noch keinen Termin...aber gut das du mich daran erinnerst....vielleicht ruf ich morgen mal an und mach mir auch einen Termin kurz vor Weihnachten aus damit ich das :herz2: schlagen seh!!! :love:

    Kalana...Schön ihr seit schon bei den Namen!! Wir haben noch keinen Plan, aber wir haben ja noch lange Zeit:D Das mit dem vielen Fressen kenn ich von wo :eek:
    Und wegen dem Urlaub...das ist nicht so tragisch...musst ja nicht in er Hitze herumwandern....legst dich an den kühlen See und lässt es dir gut gehen! :D
     

Diese Seite empfehlen